“Fantastischer Rückzugsort in den Bergen von Munnar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CloudsLand

und 1 weitere Seite
CloudsLand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CloudsLand
Chithirapuram | back of Chithirapuram Church, Anachal Road, Munnar 685565, Indien   |
Nr. 5 von 120 Pensionen in Munnar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster
“Fantastischer Rückzugsort in den Bergen von Munnar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Weit weg von jeglichem Trubel und Gehupe liegt dieses wunderschöne Hostel mitten in den Teefeldern bei Munnar, ca. 10 km von Munnar entfernt. Es war die richtige Entscheidung, nicht in Munnar selbst zu übernachten. Zwar muss man 20-25 Minuten Busfahrt in Kauf nehmen, um Munnar zu erreichen (oder 15 Minuten mit dem Tuktuk), aber eigentlich ist das gar nicht notwendig. Vinu, Manu und Sireesh kümmern sich rührend um alles, sie organisieren individuelle Tagestouren, beantworten alle Fragen und haben mich einmal auch zu einer wunderbaren Wanderung durch die Teefelder mitgenommen. Zum Frühstücken durfte ich sogar mit in ihr Wohnhaus und habe mit der Familie gegessen und mich sehr nett unterhalten. Das ist es, was ein echtes Homestay ausmacht: Herzliche Gastgeber und einen echten Einblick in indische Lebensart. Die Zimmer haben durchaus guten Hotel-Standard: Sauber, groß und komfortabel. Kein Fernseher, aber direkt vor dem Fenster beginnt die Natur in all ihrem Reichtum. Und natürlich schmeckt der Tee ganz fantastisch. Hätte ich gewusst, wie schön es hier ist, wäre ich länger als drei Tage geblieben.

Zimmertipp: Die Mehrkosten für ein Zimmer im oberen Stockwerk lohnen sich unbedingt!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im CloudsLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CloudsLand

Anschrift: Chithirapuram | back of Chithirapuram Church, Anachal Road, Munnar 685565, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 120 Pensionen in Munnar
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CloudsLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CloudsLand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.