“... hat stark nachgelassen seit 2012-13” 2 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Herrieden
“... hat stark nachgelassen seit 2012-13”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die traumhafte Landschaft zieht uns fast jährlich nach Munnar und bis dato haben wir uns auch fast ausschließlich im SARAVANA BHAVAN ernährt, da sauber, schnell und zu Recht gut bewertet.
Doch dieses Jahr, 2014, ist anscheinend etwas anders geworden - vielleicht das Management?

Die Kellner und Abräumer unerhalten sich laut, werfen das Blechgeschirr aus Entfernung in die Abräum-Trollies, haben uns mit den Worten "cleaning! you go! aus dem Speiseraum vertrieben, und der Kellner hat es zwar gut gemeint indem er uns fast während des gesamten Essens auf dem Nebentisch gelehnt unterhalten wollte, aber wir essen halt gern in Ruhe.

Ist es nicht völlig unwichtig woher wir kommen und wie oft wir schon in Indien waren? Wen interessiert's? Und wenn ich Tee kaufen will dann werde ich ihn finden.
Auch das Essen ist von "großartig" auf "mittelmäßig" gesunken.
Schade.

• Aufenthalt Februar 2014