“An Dreistheit kaum zu überbietendes Personal.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nest Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Munnar suchen?
Nest Resort
Nest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Munnar-Anachal Road,, Munnar 685565, Indien   |
Nr. 61 von 121 Pensionen in Munnar
Passau
“An Dreistheit kaum zu überbietendes Personal.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nachdem wir auf unserer Indientour zahlreiche traumhafte Resorts erlebt haben, musste auf kurz oder lang ein negatives Beispiel folgen.
Einige Stunden Fahrt von Kochi und kurz vor Munnar errreichten wir das Nest Resort. Als wir nun unser Gepäck in einen kleinen Vorraum gebracht hatten, wurden wir sogleich unfreundlichst empfangen. Auf die Frage, was wir denn hier machen würden, antworteten wir ein Zimmer über Expedia gebucht, bestätigt und bezahlt zu haben. Dieses wurde uns von einem Mitarbeiter verneint. Nach einiger Diskussion durften wir dann per Telefon mit dem Manager sprechen. Auch dieser verneinte und bat uns per Telefon uns doch etwas anderes zu suchen. Nach einem Telefonat mit unserer Reisagentur wurde uns bestätigt, dass das Hotel alles abgesegnet hatte.
Was folgte waren Diskussionen auf unfreundlichstem Niveau. Als wir dann auch noch die Örtlichkeiten aufsuchen wollten und uns dies verweigert wurde, begann die Situation zu eskalieren. Nach wieder weiteren Diskussionen wurde uns genehmigt die Mitarbeitertoilette zu besuchen - es sollte die mit Abstand dreckigste Toilette sein, welche ich auf meiner bisherigen Indien Tour gesehen hatte.
Obwohl alle Buchungen korrekt waren, wollten sich weder der Manager noch das Personal kümmern und meinten tatsächlich wir hätten nun einmal Pech gehabt uns sollten uns etwas anderes suchen. Bei einer Bevölkerungsdichte von etwa 2 Einwohnern pro km2 ist eher problematisch. Der Mitarbeiter an der Rezepiton meinte es sein wohl noch Zimmer frei, wisse nicht wo das Problem liegt, aber er habe keine Entscheidungsmacht. Der Manager habe keine Lust sich jetzt ins Auto zu setzen und ins "Resort" zu fahren.
Absolut herausragend hat sich dagegen die Agentur verhalten und uns binnen weniger Stunden ein alternatives und um weiten besseres Hotel in der Nähe ermittelt, sodass unser Trip doch vollends zum Erfolg wurde.
Das Hotel (bzw. was wir dort zu Gesicht bekamen), sowie das Personal können wir nur mit ungenügend bewerten. Wie man sich hier in einer Situation mit klare schuldhaften Verhalten seitens des Hotels verhalten hat, war einfach unfassbar. Dieses Hotel können wir niemandem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Nest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nest Resort

Anschrift: Munnar-Anachal Road,, Munnar 685565, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 61 von 121 Pensionen in Munnar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nest Resort 2*

Wenn Sie Nest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.