“Lohnt sich nicht” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Einen Platz den man nicht gesehen haben muß... Lieber die Zeit in den Teeplantagen verbringen und dort spazieren gehen.

Aufenthalt Februar 2014

Aachen, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das kann man sich sparen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das ist wirklich eine Sehenswürdigkeit, die die Welt nicht braucht. Die ganze Straße ist ein einziger Verkaufsstand, man hat schon Mühe, ans Wasser zu kommen, und wenn man dort ankommt, fragt man sich, was die ganze Aufregung soll. Ok, es gibt ein Echo - so what? Ehrlich, da fährt man besser gleich weiter und schaut sich eine der zahlreichen anderen echten Sehenswürdigkeiten in der Gegend an.

Aufenthalt Januar 2012
Lübeck, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So ein Echo habe ich in der Tat noch nie gehört!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Schöne zuerst: Eine alte steinerne Treppe führt zum See ... und dort kann man das beeindruckendste Echo im wahrsten Sinne hervorrufen, das man sich vorstellen kann. Ich hatte eine recht laute, sauber gestimmte Bambusflöte dabei ... wir haben zweistimmig gespielt!!!!!! Auch wenn mir das mit dem Kanon nicht ganz gelungen ist, das Echo hat den Takt nicht eingehalten :-) ... Die wenigen umstehenden Inder aber waren hin- und hergerissen! Vor allem von Dona nobis pacem :-) ...

Aber: Außer dieser Treppe gibt es 1001 Andenken und sonstige Läden, die auf fragwürdigen Strukturen IN den See hinein gebaut sind ... Mein Tipp: Bis neun schläft da alles!!! Unbedingt vorher da sein. Auf der Rücktour kann ich mir bei dem Lärm fast nicht vorstellen, dass man noch irgendein Echo gehört hat!

Aufenthalt November 2011