“Beste Unterkunft auf der gesamten Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaivalyam Retreat

Kaivalyam Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaivalyam Retreat
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Moolakada, Opposite Workers Recreation Center | Moolakada, Pallivasal Estate, Munnar 685612, Indien   |
Nr. 2 von 85 Pensionen in Munnar
berlin
“Beste Unterkunft auf der gesamten Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Einfach nur traumhaft! Alles: Haus, Zimmer, Bett, Blick, Lage, Natur, Service, Sauberkeit, Essen, Touren....ich kann nur sagen, Ihr habt alles richtig gemacht, wenn Ihr hier ein paar Tage bleibt und am besten noch verlängert. Wirklich mit großen Abstand die beste Unterkunft auf unserer Reise durch Kerala. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt...wie zu Hause :-)! Ein ganz großes Lob und vielene Dank für die tolle Zeit bei Euch. Wären gern noch länger geblieben, obwohl wir schon von zwei, auf drei, vier und am Ende fünf Nächte verlängert haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

WOW! Ein Traum in jeder Hinsicht. Die Umgebung und Natur ist einfach wundervoll. Die Zimmer so liebevoll und schön eingerichtet. Das Essen ist absolut köstlich – einfach grossartig. Die Gastgeber Harish, Anju und die ganze Crew sind sehr freundliche, herzliche Menschen.

Die morgendliche Yoga Stunde mit Harish hat mir super gefallen. Ich wollte schon lange mal Yoga ausprobieren und die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt.

Für mich war der Aufenthalt bei Harish was Besonderes auf unserer Reise. Mit Sicherheit werde ich wiederkommen und dann hoffentlich für einen längeren Yoga Workshop.

Danke :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unfortunately our stay at this most pleasant resort was far too short to relish in the truly relaxing atmosphere and ufficiently enjoy the tranquil and beautiful surroundings. Dinner was exceptionally tasty with plenty of dishes offered, but the choice at lunch could have been wider. Each rooms has it´s own balcony, views are right into the rubber plantation. Walks into tea plantations and surrounding mountains start directly from the resort. The owner is an experienced (and incredibly flexible) yoga teacher. The staff was most helpful in supporting us with further travel arrangements. We would have loved to stay longer.
What could be improved are additional roadsigns indicating the turn into the steep road leading to the resort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Kaivalyam Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaivalyam Retreat

Anschrift: Moolakada, Opposite Workers Recreation Center | Moolakada, Pallivasal Estate, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 85 Pensionen in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaivalyam Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaivalyam Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kaivalyam Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.