“Einfach Hervorragend!°!°!°!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Venadu, Munnar 685612, Indien   |
Köln, Deutschland
“Einfach Hervorragend!°!°!°!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war mit meiner Mutter 3 Tage im Hotel Mountain Trail, während meiner Rundreise in Kerala im März 2013. Es ist die beste Wahl die man in Munnar und Umgebung nur treffen kann.
Ich habe bereits den ganzen Norden u Süden Indien mehrfach bereist und in enorm vielen HOtels mittel bis höherer Klasse übernachtet. Bis jetzt habe ich noch kein VOLLKOMMENERES HOtel gesehn, wie das MOuntain Trail!!
Das Zimmer ist eine SUit mit eigener Haustüre mit Klingel. Eine solche Sauberkeit habe ich noch nie zuvor gesehen, man sah kein Stabkörnchen am Boden,. kein Flecklein an Wand , Bett usw. was in Indien sehr selten ist in Mittelklassehotels!!! Alles i Hotel ist nach modernsten Stand eingerichtet.
Schon allein die Sauberkeit hat mich beeindruckt.
Der Balkon mit einem märchenhaften offenen Blick ins Tal hinunter,. einer unbeschreiblichen Stille...unfassbar schön.
Das Essen im Restaurant ist vorzüglich. Es wird alles frisch gekocht und mit Liebe serviert, das Essne war einfach authentisch, endlcih mal indisches Essen, was nicht an Europa angepasst wird :) findet man sehr selten!
Das Personal , bis jetzt die beste Athmosphäre aller andern Hotels meiner Reisen. Der Grund ist einfach : Der Hotelmanager und sein Team sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Man spürt diese Harmonie zwischen den Mitarbeitern. Es ar wie eine Familie und jeder Gast wurde mit viel Freude und Führsorge behandelt. Alle waren sehr hilfsbereit und versuchten einme einen perfekten AUfenthalt zu bieten.
Das tollste war das Hasenterrain :) sowas habe ich bis jetzt in keinem Hotel gesehen. Mitten im Garten ein Hasenterrain mit underhübschen gepflegten Häschen als Haustiere. Haronischer geht es wohl kaum.
Das Hotel bietet kostenlose Trekkintouren an und AUsflüge ins 3 km entfernte Munnar.

Ich kann allen Altersgruppen( Kinder bis ins Hohe Lebensalter) dieses Hotel bei einem Aufenhalt in Munnar von Herzen empfehlen.

Ich habe HOtel Mountain Trail nach diesem makellosen perfekten Aufenthalt regelrecht ins Herz geschlossen und werde definitiv noch ein oder mehrere Male dorthin zurückreisen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Mountain Trail Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Trail Resort

Anschrift: Venadu, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 85 Sonstigen Unterkünften in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Trail Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Trail Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mountain Trail Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.