“Erwartungen nicht erfuellt” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 66 Hotels in Munnar
Neckartenzlingen
“Erwartungen nicht erfuellt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Owohl bereits durch mehrere teilweise nicht sehr positive Bwerertungen "vorgewarnt", wurden selbst die nicht all zu hohen Erwartungen nicht erfuellt. Das Resort ist zwar wunderschoen in mitten der Teeplantagen gelegen, ist aber schon jetzt sehr renovierungsbeduerftig (obwohl nach Aussagen des Personals erst ca 2,5 Jahre alt). Wer ausser auf schoene Landschaft Wert auf eine intakte Hotelinfrastruktur Wert legt, sollte dieses Hotel (zumindest gegenwaertig) eher meiden. Uns ist natuerlich bewusst, dass August absolute Nebensaison in Kerala bedeutet. Aber wie uns andere Hotels auf dieser Reise gezeigt haben, geht es deutlich besser als im Tea Valley Resort. Auch wenn das Personal "bemueht" war, wir wuerden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Tea Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tea Valley Resort

Anschrift: Pothamedu, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tea Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tea Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tea Valley Hotel Munnar

Wenn Sie Tea Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.