“Sympathische Unterkunft in den Hügeln bei Munnar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Zone Resort

Nature Zone Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nature Zone Resort
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Pulippara, Pallivasal, Munnar 685 612, Indien   |
Dubendorf, Schweiz
“Sympathische Unterkunft in den Hügeln bei Munnar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Dank der Abgelegenheit des Resorts (30 Minuten im hoteleigenen Jeep) ist man hier dem Trubel von Munnar entflohen und kann die Natur geniessen. Von der Veranda unseres Baumhauses konnten wir Giant Squirrels und viele Vögel beobachten. Auf kleinen Wanderungen vom Resort aus durch aufgegebene Kardamom- und Kaffeeplantagen trafen wir zwar leider nicht auf Elefanten, konnten ihre Präsenz aber aufgrund frischen Dungs erkennen. Die Gäste waren im Februar 2012 mehrheitlich junge InderInnen auf Honeymoon, daneben noch ein paar westliche Ornithologen. Zum Abendessen im gedeckten Restaurant wurden sehr gute indische Gerichte serviert, dazu gab es Wasser oder Soft Drinks. Auch das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Die Treehouses sind einfach eingerichtet und sauber, die Aussicht ist super.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir können dieses Resort jedem Naturliebhaber empfehlen. Es liegt zwar weit ab von Munnar , ca 1/2 Stunde Fahrt von dort aus mit hoteleigenem Jeep .Leider regnete es bei unserem Besuch sehr heftig, so daß der Weg dorthin eine einzige Schlammpiste war. Wir hatten ein Treehouse gebucht, welches einfach, aber mit sehr viel Liebe eingerichtet war. Auch das Badezimmer in luftiger Höhe stellte uns zufrieden. Da es ununterbrochen regnete und wir die einzigen Gäste waren, wurde uns Abendessen und Frühstück direkt aufs Zimmer gebracht. Es war alles sehr schmackhaft, das Personal extrem hilfsbereit.
Das Resort besteht aus einigen Baumhäusern und etlichen großen Zelten mit schönem Badezimmer, welche umgeben sind von großen Bäumen und Natur pur. Bei gutem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht ins Tal und kann vom Balkon der Baumhäuser aus die Tiere und Vögel beobachten. Außerdem kann man vom Resort aus Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Munnar.
Munnar Tea Country Resort
Nr. 1 von 5 in Pallivasal
The Panoramic Getaway
The Panoramic Getaway
Nr. 1 von 7 in Chithirapuram

Sie waren bereits im Nature Zone Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Zone Resort

Anschrift: Pulippara, Pallivasal, Munnar 685 612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 84 Sonstigen Unterkünften in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nature Zone Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Zone Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nature Zone Hotel Munnar

Wenn Sie Nature Zone Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.