“Zentral und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gangaram Hotel and Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bhuj suchen?
Gangaram Hotel and Guest House
Gangaram Hotel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near Aina Mahal, Ashapura Ring Road, | opposite Ana Mahal, Bhuj 370001, Indien   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Bhuj
Karlstein
“Zentral und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Der Travellertreff in Bhuj.... zentral gelegen und sehr freundliches Personal. Tipp: Fragen, ob man auf die Dachterrasse darf, dürfte aber kein Problem sein. Das Restaurant kocht meist nicht selbst, sondern besorgt das bestellte Essen in der Umgegend. Insgesamt etwas zu hohe Preise.

Zimmertipp: Ist, glaube ich überall laut!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich kam auf Rat einer Freundin in das Hotel und habe mich gleich wohl gefühlt. Ein sehr schöner Ort ganz nach zum Aima Mahal undgeschäftigen Basargassen mit vielen Textilgeschäften, Süßigkeitsläden, Obst- und Gemüseständen eben mitten im indischen Leben. Unser Zimmer war klein, keine Dekoration, nur mit einem kleinem Fenster, nicht besonders sauber, das Bad ebenfalls klein aber mit waremn Wasser und funktionierender Dusche. Leider kein Service, das heißt keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes, neue Wäsche nur auf Anfrage.
Es gab aber auch schönere Räume, wir bekamen das letzte, freie Zimmer. Es war immer gut ausgebucht mit netten, internationalem Publikum. Und dann kommen wir schon zum großen Vorteil dieses Hotels: der Gemeinschaftsraum ist nett, 2 große Tische, die zum Frühstück und Abendessen viele Gäste vereinen und eine gute Unterhaltung entstehen kann. Viele Gäste waren nicht das erste Mal da und es wurden Erfahrungen ausgetausch. Das Essen ist sehr gut! Das Personal und der Innhaber Rajesh ist sehr freundlich und hilft bereitwillig beim Organisieren. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
UK/USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Günstiges Hotel. Wir fanden es genauso sauber oder sauberer als irgendwoanders in Indien. Es hat auch die einzige Dusche, die wir in Indien gefunden haben, die Wasserdruck hat, der Herr sei gelobt. (Wir sind seit 4 Monaten in Indien). Es ist auch einmalig, dass sie WiFi haben. Wenn man einen Laptop hat, dann wird man wissen, wie selten das in Indien ist. Das Personal besteht aus den nettesten Leuten der Welt und der Besitzer, Rajesh, tat alles erdenkliche, um uns Informationen zu geben und gab sogar ein Päckchen für uns auf, nachdem wir schon abgereist waren. Er fungierte als Übersetzer mit Fahrern und anderen lokalen Händlern, mit denen wir zu tun hatten. Für Informationen ist der Bursche beim Aina Mahal toll, aber wir würden auch das Gästebuch im Annapurna Restaurant empfehlen, dort findet man ein paar aktuelle Warnungen für die Zukunft von einigen Reisefreunden.

Wir machen das normalerweise nicht, aber da man wirklich 4 Tage bleiben muss, um die Dörfer von Kutch richtig zu erkunden, und es schwierig sein kann, Sachen zu organisieren, würde ich dieses hilfsbereite Hotel wirklich empfehlen.

Oh, und es gibt einen öffentlichen Balkon mit Blick auf Aina Mahal und respektables - nicht vegetarisches - Essen.

Sie waren bereits im Gangaram Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gangaram Hotel and Guest House

Anschrift: Near Aina Mahal, Ashapura Ring Road, | opposite Ana Mahal, Bhuj 370001, Indien
Lage: Indien > Gujarat > Bhuj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 15 Hotels in Bhuj
Gangaram Hotel Bhuj

Wenn Sie Gangaram Hotel and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.