“in die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marigold

Marigold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marigold
3.0 von 5 Hotel   |   Near Old Patto Bridge | Pattu, Panjim, Panaji 403001, Indien   |
Nr. 18 von 44 Hotels in Panaji
Bonn, Deutschland
“in die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten uns für das Marigold Hotel in Panaji für unseren Aufenthalt in Goa entschieden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies eine schlechte Wahl war.
Die Lage ist nicht grundsätzlich nicht schlecht. Man ist in fünf Gehminuten am zentralen Busbahnhof und kann von dort aus für wenig Geld alle Orte in Goa erreichen. Und vom Hotel aus ist man ganz gut für das Zentrum vom Panaji gelegen.

Allerdings halten die Zimmer nicht das was sie versprechen und somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise. Die Zimmer sind relativ abgewohnt und haben doch reichlich Mängel. Der Service ist auch nicht besonders und gerade die Rezeption zeichnet sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus.

Das Frühstück ist auch nichts besonderes. Man hat die übliche Wahl zwischen Idli, Dosas, Cornflakes und Toasts. Wir hatten eigentlich für sechs Nächte gebucht und haben nach zwei Tagen ausgecheckt und haben uns das Salida del Sol für die restlichen vier Nächte gebucht, was nur ein paar Euro teurer war, aber um Längen besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marigold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marigold

Anschrift: Near Old Patto Bridge | Pattu, Panjim, Panaji 403001, Indien
Lage: Indien > Goa > Panaji
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 44 Hotels in Panaji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marigold 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marigold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marigold Panaji
Marigold Goa/Panaji

Wenn Sie Marigold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.