“best value for money” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Off D. B. Bandodkar Road, Panaji 403001, Indien   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Panaji
“best value for money”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für zur Zeit etwa 50,- € die Nacht ist dieses Hotel vom Preisleistungsverhältnis her unschlagbar.
Der Pool ist sehr schön (auf dem Dach) und der Service hervorragend. Doch hätte das Zimmer auch mal an den Wänden gewischt werden können, diese waren beim näheren Hinsehen doch recht fleckig, vor allem wenn die Sonne drauf schien. Die Zimmereinrichtung ist 4-Sterne unpersönlich, austauschbar.
Das Essen im Restaurant ausgezeichnet, am abend Büffet für €15.-
Das Personal übertreibt gelegentlich mit seiner Aufmerksamkeit. Dem kann man mit einem Trinkgeld ein Ende setzen.
WLAN ist mit ca. 10,- pro Tag zu teuer, dafür gibt es aber einen kostenlosen Transport zum etwa 35 km entfernten Flughafen.
Ich würde auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Tolles Hotel in Panaji. Sehr gutes Personal, tolles Ambiente und super Zimmer. Der Pool auf dem Dach lädt zum Verweilen ein und man kann vom Trubel entspannen.
Habe während des kompletten Aufenthalts keine Mängel feststellen können und würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Vivanta Panaji verdient wirklich jedes gute rating und es verblüfft wenig, dass es zum Prefered TP Hotel 2012 gewählt wurde. Der Service versucht zu jedem Zeitpunkt alles zu machen, dass man sich zuhause und wohl fühlt, die Zimmer sind sauber, geräumig, schön und gemütlich, verfügen über jeden Wunsch (DVD; Dolby Soround, etc) und alles passt einfach. Der Pool auf dem Dach ist herrlich, die Aussicht ebenso, und das Frühstück hat es uns ganz besonders angetan, ein Taj wie man es kennt, Danke!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Nach einer anstrengenden Erlebnisreise durch Indien war es mir wichtig, meine letzte Nacht in einem wirklich guten Hotel zu verbringen. Eine bessere Wahl als das Vivanta konnte ich wohl nicht treffen. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter dort war äußerst höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Dass ich nach meinem Check-Out noch den gesamten Tag im Hotel verbringen und seine Möglichkeiten nutzen konnte, ist darüberhinaus ein Service, der absolut nicht selbstverständlich ist.
Dass ein derartiges Hotel gut sein muss, war vorhersehbar, dass es aber so gut ist, hatte ich nicht erwartet.
In einigen Bewertungen wurde die Sauberkeit bemängelt: Gut, möglicherweise entspricht nicht alles den allerhöchsten Standards. Aber ich habe in Indien ein teilweise entsetzliches Verständis von "clean rooms" erlebt, wenn man nicht extrem penibel ist, kann man im Vivanta hier nichts bemängeln.
Im Zimmer hat man alles an Komfort, was man sich vorstellen kann, der Pool ist wundervoll und das Service dort höchstklassig.
Alles in allem das mit abstand beste Hotel in dem ich seit langem war, und das zu einem Preis, den ich für dieses Angebot gar nicht so hoch finde.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir verbrachten insgesamt 9 Nächte im Vivanta by Taj Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Im Bad gibt es eine Dusche und Badewanne. Neben dem LCD Fernseher gibt es eine DVD Player mit 5.1 Dolby Surround Home Cinema System.
Das Hotel hat 5 Stockwerke. Auf dem Dach befindet sich ein großer Pool mit Liegen und Sitzmöglichkeiten und man kann dort die Aussicht genießen. Direkt über der Lobby gibt ein Jiva Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, ...
Der Service ist exzellent. Das Hotel hat viele Mitarbeiter und diese sind derart freundlich. Der Chefkochkoch kommt persönlich an den Tisch und erkundigt sich über das Wohlbefinden. Die Küche ist sehr gut. Wir haben zwei Kochkurse besucht, die wirklich schön waren. Insgesamt gibt es dort 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant Latitude hat 24 Stunden geöffnet und dort steht das Frühstückbuffet. Im Restaurant Tamari werden japanische Gerichte serviert.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Panaji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Panaji

Anschrift: Off D. B. Bandodkar Road, Panaji 403001, Indien
Lage: Indien > Goa > Panaji
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Panaji
Nr. 1 der Businesshotels in Panaji
Nr. 2 der Luxushotels in Panaji
Nr. 2 der Romantikhotels in Panaji
Nr. 2 der Familienhotels in Panaji
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Panaji 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Panaji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Panaji
Vivanta By Taj - Panaji Goa
Vivanta By Taj - Panaji Hotel Panaji

Wenn Sie Vivanta by Taj - Panaji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.