“bin begeistert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern Mittelland District, Schweiz
“bin begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Haben es über Internet entdeckt und waren schon da recht begeistert. Sind dann direkt zum Guest House und wurden sehr herzlich und zuvorkommend begrüsst. Das Englisch der Besitzer war hervorragend und konnten uns sehr gut verständigen. Empfehle diese Unterkunft jedem der in Panaji übernachten möchte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Guest house liegt am schönsten Fleck von Panjim. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal ist zuvorkommend. Die Zimmer haben eine anständige Grösse, liebevoll eingerichtet und sind, nebst zeitweise einer kleiner Ameisenstrasse, sehr sauber. Alle 3 Tage wird die Bettwäsche und die Frotteetücher gewechselt.
Der Wäscheservice ist top, die Wäsche kommt sauber und frischduftend (!) am nächsten Tag zurück.
Auf dem Dach ist eine wunderbare Terrasse, auf welcher ein Frühstück serviert wird.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt und ich werde jederzeit dirt wieder übernachten, ich fühlte mich willkommen und zuhause...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auch wenn ich nur eine Nacht bei Alfonso's verbrachte, kann ich das Guesthouse nur weiterempfehlen. Bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich von der Besitzerin empfangen. Es ist ein sehr schönes Guesthouse und verfügt über eine tolle Dachterrasse. Das Zimmer war makellos sauber und herzlich eingerichtet. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Gleich neben an ist das Restaurant Viva Panjim, was auch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden trotzdem sehr herzlich empfangen.
Das guesthouse liegt in der mit Abstand schönsten Ecke von Panaji! Wunderschönes Haus mit einer sehr hübschen Dachterrasse, auf der man morgens schön frühstücken kann!
Auf Wunsch hin werden auch Tipps für Touren rund um Panaji gegeben, sehr hilfreich.
Auf unserer 4-wöchigen Reise definitiv eine der besten Unterkünfte.
Das einzige, was wir zu beanstanden haben ist der Preis. Auch wenn die Zimmer wirklich sehr hübsch und sauber sind, könnte die Nacht günstiger sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich bin einen Monat durch Indien gereist und dies war die BESTE Unterkunft überhaupt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt dort. Es ist alles absolut sauber und ordentlich. Die "Herbergsmutter" Elisabeth ist überaus nett, hilfsbereit und liebenswert. Man kann sie nur gern haben.

In dem Guest Haus fühlt man sich teilweise wie in klein Portugal. Die Terasse lädt zu einem entspannten (und leckeren) Frühstück ein. Die Lage ist auch einwandfrei. Ich kann jedem nur raten hier zu nächtigen!!! Tipp: Unbedingt vorher anrufen!

Ich sage DANKE an das Afonso Gues House!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Afonso liegt in einer der schönsten Ecken Panjims und ist in einem hübschen Häuschen beherbergt. Die Zimmer sind simpel, aber sauber. Besonders toll ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Clifton und seiner Mutter sowie allen anderen Angestellten. Auch schön: Die Dachterrasse!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr netter Erstkontakt, behilflich bei der An- und Weiterreise. Wunderschönes sauberes Zimmer, Wifi, guter Laundry-Service und leckerer Kaffee am morgen auf der tollen Dachterrasse. Wir waren rundum zufrieden. Wir bekamen auch einen sehr guten Restaurant Tipp in unmittelbarer Nähe.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!
Ben & Maria

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Afonso Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afonso Guest House

Anschrift: Near Saint Sebastian Chapel, Panaji 403001, Indien
Lage: Indien > Goa > Panaji
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panaji
Nr. 3 der Romantikhotels in Panaji
Nr. 3 der Familienhotels in Panaji
Nr. 3 der Businesshotels in Panaji
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afonso Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afonso Guest House Goa/Panaji
Afonso Gues House Hotel Panaji

Wenn Sie Afonso Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.