“Superschönes Hotel! Beste Bleibe auf Roatan! :) Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roatan Bed & Breakfast Apartments

Roatan Bed & Breakfast Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roatan Bed & Breakfast Apartments
Carretera Pavimentada Principal, West End, Honduras   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in West End
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein so tolles Bed&Breakfast findet man selten für ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Man fühlt sich, als wäre man im eigenen Ferienhaus. Die Besitzerin Barbara ist eine wundervolle und extrem hilfsbereite Person. Sie ist mit Herz und Seele für ihre Gäste da. Bei meiner Ankunft habe ich mein iPhone im Taxi vergessen und sie hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es mir zurückzubeschaffen! Es hat dann Dank ihr auch geklappt und ich war natürlich superfroh darüber :) Sowieso habe ich mich super mit ihr verstanden und oft mit ihr geplaudert. Sie hat mir sogar ein leckeres italienisches Rezept beigebracht.
Die Zimmer sind traumhauft, gross und romantisch; der Wohnbereich wie aus dem Prospekt :) Auf der Terrasse kann man es sich auf der Hängematte oder den Sesseln bequem machen. Die Lage ist auch perfekt: Schön privat und doch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Man sieht aufs Meer und bei der Hitze kühlt auch der Wind wunderbar ab. Der Weg bis zum Meer ist mit Hibiskusblüten in allen Farben geschmückt und wenn auch grad Saison ist, findet man feine Mangos auf dem Boden, die man einfach gratis mitnehmen kann :) Das Paradies!
Ich kann nur Gutes sagen. Auch ihr Kater Pepperoni ist ein Riesenschatz - voll verschmust!! Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Ich finde, es ist auch sehr gut für Paare geeignet (z.B. für Flitterwochen). Wenn ich wieder mal auf der Insel bin, gehe ich 100% wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Roatan Bed & Breakfast Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roatan Bed & Breakfast Apartments

Anschrift: Carretera Pavimentada Principal, West End, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West End
Nr. 1 von 9 Pensionen in West End
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roatan Bed & Breakfast Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roatan Bed & Breakfast Apartments Roatán, Honduras - West End
Roatan Bed & Breakfast Apartments Hotel West End
Roatan Bed And Breakfast Apartments

Wenn Sie Roatan Bed & Breakfast Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.