“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocolobo

Cocolobo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocolobo
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Pavimentada Principal at Seagrape Plantation, West End, Honduras   |
Angebote & Ankündigungen
$150 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 8 Hotels in West End
Vancouver, BC
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Weil dies meine allererste Hotelbewertung ist, heißt das, dass mein Aufenthalt entweder völlig daneben oder perfekt war. Ich kann begeistert melden, dass das Cocolobo Letzteres war und mir uns meinem Freund alles bot, was wir uns gewünscht hatten. Nach eineinhalb Jahren ohne Urlaub, war unsere Wunschliste anspruchsvoll: wir suchten nach etwas persönlichem, aber mit einem gewissen Extra, damit es ein noch besonderer Aufenthalt werden würde, eine Unterkunft, die abgeschieden wirkt; von der aus man aber etwas unternehmen und zu ein paar Kneipen laufen kann; Weltklasse tauchen kann, aber ohne die Angeber, die schon besser/tiefer/schauriger/mehr Haie erlebt haben, als man selbst; ein bisschen romantisch, ein bisschen abenteuerlich und sehr entspannend. Ich verbrachte viel Zeit im Internet, schaute mir unterschiedliche Länder und Unterkünfte an und dachte nicht, dass wir je finden würden, was wir wollten. Aber wir stimmen beide überein, dass wir das alles auf Roatan und im Cocolobo gefunden haben. Die Lage in der Nähe von West End war perfekt für Unternehmungen, Tauchgänge, das Nachtleben; die Unterkunft war ideal für romantische Stunden, zum Entspannen und zum Beobachten von Sonnenuntergängen; und die Gastfreundschaft war ein zusätzlicher Bonus, den wir nicht erwartet hatten. Unglaublich einladend, locker und entspannend. Es war, als hätten wir langjährige Freunde besucht. Die Tatsache, dass unsere Gastgeber Rory und Claire zum anderen Ende der Insel fuhren, um mir etwas zu bringen, was ich vergessen hatten, spricht Bände. Super Preis-/Leistungsverhältnis, Lage, Ambiente und Gastgeber. Danke für den perfekten Urlaub.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West End.
The Beach House
Grand Roatan Caribbean Resort
Grand Roatan Caribbean Resort
Nr. 16 von 42 in Roatán
Infinity Bay Spa and Beach Resort

Sie waren bereits im Cocolobo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocolobo

Anschrift: Carretera Pavimentada Principal at Seagrape Plantation, West End, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West End
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in West End
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocolobo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocolobo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocolobo Roatán, Honduras - West End
Cocolobo West End
Cocolobo Hotel West End

Wenn Sie Cocolobo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.