“Lands End war sooo toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lands End - Ocean Front Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West End suchen?
Lands End - Ocean Front Lodge
Half Moon Bay Rd. 26, West End 33040, Honduras   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in West End
“Lands End war sooo toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war ein Traumurlaub! Adi ist so nett und berät und betreut seine Gäste super. Man kann auch bei ihm 2 Jeeps mieten - mit denen haben wir eine Inseltour durch den Urwald gemacht - war toll.
Zimmer voll schön, Salzwasserpool gibts dort - das taugt mir weil keine Chemie drin und Meereinstieg - was es bei vielen anderen Hotels nicht gibt. Essen gut, Barkeeper nett - leckere Smoothies (auch mit Rum :) und entzückend die Rehe die dort wohnen, die einem aus der Hand fressen. So bald wie möglich wieder dort hin!!

Zimmertipp: Oceanfront hat uns sehr gut gefallen - hat sehr schöne EInrichtung, Blick aufs Meer, eigenen Balkon ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe eine Woche im Hotel "Lands End" Verbracht. Die Lage des Hotels garantiert einen entspannten Urlaub, abseits von den z. T. überlaufenen Backpackerunterkünften. Mein Zimmer war im maritimen Vintage-Stil eingerichtet; sauber, das Bett war sehr bequem und sehr gross.

Großes Plus ist die Anlage selbst: Die großzügige Terasse ermöglicht wunderschöne Sternbekundungen in der Nacht. Untertags kann man direkt über die Terasse das Meer betreten; vor dem Hotel ist gleich das Riff mit mehreren Tauchspots, davon ein Wrack. Hier kann man ausgezeichnet Schnorcheln und anschliessend ohne Sandfliegen ein Sonnenbad nehmen-eine Überdachung (selten auf Roatan) spendet an stark sonnigen Tagen ausreichend Schatten. Der Barbereich ist geschmackvoll und gemütlich zugleich; ein Mal pro Woche gab es eine Poolparty mit guter Live-Musik und bis spät geöffneter Küche. Im sauberen Pool lässt sich mit einem Drink formidabel chillen. Das europäische Management ist darauf erpicht, dass der Gast bis zum letzten Aufenthaltsmoment glücklich ist.
************

I spent one week at Lands End. This hotel guarantees you a very relaxed vacation - away from the busy backpacker hostels on West Ends main road. My room had a maritime vintage look; it was clean with a very large, comfortable bed.

You can enter the sea just from georgous terrace-the current always allows you a nice snorkeling experience; there are also several diving spots just in front of the hotel area. At night, you can watch the sky perfectly over there. The concrete paved terrace allows you sunbathing with enough shadow on heavy sunny days without sandfly attacks. The bar area is stylish+comfi; the manager gives always the best to make your stay perfect!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich kann das Hotel Lands End sehr empfehlen, weil es traumhaft und ruhig gelegen ist. Es ist der perfekte Ort um zu entspannen. Trotzdem ist man in fünf Minuten bei Restaurants, Bars, Surfschulen... Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das im Preis mit inbegriffene Frühstück fand ich ein bisschen dürftig. Es gab jedoch die Möglichkeit weitere Speisen extra zu bestellen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich war mit meiner Tochter von 22. bis 26. März in Roatán. Kann das Hotel herzlich emphelen für alle die individuell ihre Reise gestalten wollen. Das Hotel liegt ideal, 3 Minuten entfernt von den ganze Trübel und trotzdem zurückgezogen und in ruhige Lage. Die Zimmer sind einfach aber groß und sehr komfortabel. Dort haben wir die schönste Sonnenuntergänge die es gibt erlebt. Das Personal ist freundlich und nett. Adi und Eva können stolz sein auf das was sie aufgebaut haben. Roatan ist wunderschön und man kann sagen "Das Paradie auf Erde"

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lands End - Ocean Front Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lands End - Ocean Front Lodge

Anschrift: Half Moon Bay Rd. 26, West End 33040, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West End
Nr. 2 von 9 Pensionen in West End
Lands End - Ocean Front Lodge Roatán, Honduras - West End
Lands End - Ocean Front Hotel West End

Wenn Sie Lands End - Ocean Front Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lands End - Ocean Front Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten