“Man hat uns belogen: Das Gebäude, der Service und das Personal waren total schlecht und wir bezahlten 200 $ pro Tag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Splash Inn Dive Resort

Splash Inn Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splash Inn Dive Resort
3.0 von 5 Resort   |   Carretera Pavimentada Principal, West End 31000, Honduras   |
Nr. 4 von 8 Hotels in West End
san jose
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Bitte steigen Sie nie in diesem Hotel in Roatan ab. Wir haben uns per Internet mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und man antwortete uns schnell und beschrieb das Hotel als wunderbaren Ort ... und meinte, dass sich diese Einzigartigkeit im Preis widerspiegeln würde (200 US-Dollar pro Tag für das Zimmer und drei Mahlzeiten), aber man hat gelogen.

Als wir ankamen, konnten wir kaum glauben, wie das Hotel aussah, es war das schrecklichste, das wir bis dahin gesehen hatten. Wir befragten daraufhin die Leute in der Umgebung über das Hotel und bekamen zur Antwort, dass das Hotel 45 US-Dollar kostet, dass aber Ausländer „die großen Dummen“ wären.

Die Hauptfotos auf ihrer Internetseite zeigen drei Orte... aber man kommt dort überhaupt nicht hin. Man sollte höchstens 45 $ pro Tag und Zimmer inklusive drei Mahlzeiten bezahlen.

Viel Glück .... wir sind am gleichen Tag in ein anderes Hotel, das Hotel Infinity gegangen, es kostete 150 $ (verrückt?) und bietet einen Viersterneservice. Ich kann es empfehlen. Schließlich sei gesagt, dass das Pura Vida uns nicht mal fragte, warum wir Hals über Kopf abreisten, und hat uns auch unser Geld nicht zurückerstattet (wir haben zwei Wochen vor unseren Aufenthalt bezahlt).

Meine Frau und ich... hätten fast einen fürchterlichen Hochzeitstag erlebt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West End.
The Beach House
West Bay Lodge
West Bay Lodge
Nr. 2 von 13 in West Bay
Infinity Bay Spa and Beach Resort

Sie waren bereits im Splash Inn Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splash Inn Dive Resort

Anschrift: Carretera Pavimentada Principal, West End 31000, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Hotels in West End
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splash Inn Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splash Inn Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splash Gasthof Dive Hotelanlage
Splash Inn Dive Hotel West End
Splash Inn Dive Resort Roatán, Honduras - West End
Pura Vida Hotel Dive Center
Pura Vida Resort Dive Center

Wenn Sie Splash Inn Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.