“Gute Pizza, flexibles Personal” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours
Idstein, Deutschland
“Gute Pizza, flexibles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren 2x italienisch Essen - was hat ein 3 Jähriger nicht lieber als Nudeln?! - also haben wir beide Pizzarien ausprobiert. meine Pizza war richtig lecker und iIm Gegensatz zum Splash Inn war man hier bereit, eine halbe Portion Nudeln zuzubereiten, die unserm Kleinen auch noch supergut geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014

Freiburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Pizza war ausgezeichnet! Man sitzt relaxed mit Blick auf's Meer und die Bedienungen sind entspannt und freundlich. Wir saßen nach dem Essen noch bis zum Schluß mit den Besitzern und haben echt Spaß gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Pepperoni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Pizzeria Pepperoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.