“Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war dort mit meiner Familie tauchen. Wir wurden BESSTENS!! betreut. Die Chefs sind lieb, lustig und zuvorkommend. Die Divemaster kompetent und hilfsbereit. Marie urlieb, Peter urlustig, Patrick eine SHow. Bei allen 3en ist man bestens aufgehoben. Man muss das schwere Equipment nicht selbst ins Boot tragen, was für mich eine totale ENtlastung war - ich hab mich super entspannt und echt Spaß gehabt. Man hat mir immer ZEit gelassen unter Wasser zu fotografieren - hab echt geile FOtos gemacht - Turtles, Rochen, Flunder, grüne riesige Murenen, süße Filefische, wunderschönes Riff!! und am ENde noch einen Whaleshark - überwältigend!!!
wir fahren sicher wieder hin.

Aufenthalt Juli 2013

Erftstadt, Deutschland
“Supertolles Tauchen, grandioses Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Es ist nun schon das zweite Mal, dass wir mit Rino getaucht haben. Beim letzten Mal war er noch bei den Atlantic Sea Divern.
Auch dieses Mal waren wir begeistert. Die Tauchplätze sind phantastisch, die Guides sehr engagiert und es herrscht eine lockere, sehr nette Stimmung. Man fühlt sich gleich zu Hause. Trotzdem wir jeder Tauchgang ernst genommen, das heißt ein vernünftiges Briefing vor jedem Tauchgang!
Die Tauchgruppen sind klein. Uns wurde bei jedem Tauchgang die Zeit gelassen, die wir zur Verfügung hatten.
Das Equipment ist neu und in sehr gutem Zustand. Equipment und Flaschen werden vom Scuba Roatan Team zum Boot gebracht und zusammengebaut.
Rino merkt man an, dass er die Unterwasserwelt liebt. Bei jedem Tauchgang findet er etwas besonderes. Meist sind es die kleinen Dinge, die ihn in Begeisterung versetzen und an denen wir sicherlich vorbeigetaucht wären.
Alles in allem eine superschöne Zeit. Vielen Dank an das ganze Team!

Aufenthalt Januar 2013