“Best diving shop!!!” 5 von 5 Sternen

West End, West End IB3108, Honduras
+504 9947-5611
“Best diving shop!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich kann diese Tauchschule nur jedem ans Herz legen! Sehr persönlich, äußerst kleine Gruppen (in meinem Advanced Kurs waren wir zur zweit und größtenteils hatte ich eine 1 zu 1 Betreuung!!!), wunderbar professionell! Alles brand-neu.

Aufenthalt März 2014

Vienna
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freundliche Kleingruppen mit Wohlfühlgarantie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

habe meine Tauchgänge immer sehr genossen (obwohl nicht aufregend viel zu sehen war) aber die freundliche Atmospähre und kleinen Gruppen haben zum Wohlfühlen beigetragen. Muränenattacken und Tieftauchgänge erfolgreich überstanden und das nächste Mal mache ich meinen Nachttauchgang mit Euch (wennts nicht soviel rauchts;-)

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Roatan Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roatan Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Roatan Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.