“Bin schon besser abgetaucht” 3 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bin schon besser abgetaucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachttauchgang mit Tony und 7 anderen Tauchern sollte das Highlight meines Roatan-Tauchurlaubs werden aber so richtig Freude ist nicht aufgekommen: das Equipment war teilweise veraltet (Small Bubbles, No Troubles aber sowohl Octopus als auch Inflator waren undicht) und der Divemaster ist bereits aufgetaucht (es war ihm zu kalt und er wollte zu seiner Mutter welche anscheinend Geburtstag hatte) als mein Tank noch zur Hälfte voll war

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Seagrape Plantation Resort & Diveshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roatán, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Seagrape Plantation Resort & Diveshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seagrape Plantation Resort & Diveshop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.