“Das Tranquil Seas auf Roatan muss einfach gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sandy Bay suchen?
Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center
Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cahoon Ridge, Sandy Bay 33166, Honduras   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Sandy Bay
Zürich
“Das Tranquil Seas auf Roatan muss einfach gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Da es sich um ein brandneues Hotel handelt und es sich zu dieser Zeit noch im Bau befand, waren wir die einzigen Gäste. Obwohl noch nicht die ganze Infrastruktur fertig gestellt war, fühlten wir uns gleich super wohl und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Der Besitzer des Hotels, ein junger Engländer, der Roatan aber wirklich gut kennt, konnte man jederzeit ansprechen um sich einen guten Ratschalg oder sonstige Tipps zu holen. Das Hotel selbst ist wirklich ein kleiner Diamant, sehr liebevoll gestaltet und auch sehr gut durchdacht, man muss sich da einfach wohlfühlen. Die Cabanas sind alle aus wunderschönem Holz, die Badezimmer individuell gestaltet und wirklich ein Blickfang, was aber auch auf die Möbel etc. zutifft. Zudem war gerade noch ein Pool im Bau, ein Restaurant und ein Tauchshop wird auch bald vorhanden sein, wenn das in der Zwischenzeit noch nicht der Fall ist. Gleichzeitig bleibt das Ganze aber sehr intim, die Hotelanlage wird unmöglich überloffen sein, da gar nicht so viele Hotelzimmer/Cabanas vorhanden sind. Worauf der Besitzer auch Wert zu legen scheint. Wirklich wirklich ein kleines Juwel.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center

Anschrift: Cahoon Ridge, Sandy Bay 33166, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > Sandy Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Sandy Bay
Tranquilseas Eco Lodge And Dive Center Sandy Bay, Roatán, Mittelamerika
Tranquilseas Eco Lodge And Dive Hotel Sandy Bay

Wenn Sie Tranquilseas Eco Lodge and Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.