“Blue Bahia Resort, Kent, Lisette und ihre Angestellten waren super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bahia Resort

Blue Bahia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bahia Resort
Carretera Pavimentada Principal, Sandy Bay 34101, Honduras   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Sandy Bay
Oakland, California
“Blue Bahia Resort, Kent, Lisette und ihre Angestellten waren super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Lisette und Kent waren unheimlich nett und großzügig zu uns. Ihre Angestellten sind freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Ferienanlage ist sehr gut ausgestattet und sehr hübsch. Die Umgebung war herrlich. Das Essen hervorragend. Ich glaube, dass ich schon alle Adjektive aufgebraucht habe. Wir waren unheimlich zufrieden mit der Lage des Sandy Bay – abseits der Menschenmassen, friedvoll und erholsam für Körper, Seele und Geist. Wenn Sie Roatan besuchen, steigen Sie hier ab. Ich habe vor, noch einen sehr lobenden und genaueren Bericht später zu schreiben, aber ich wollte das schon mal loswerden, da wir gerade nach Hause zurückgekommen sind. Es kommt also noch mehr. Ganz liebe Wünsche von R and K.

Fredericksburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Restaurant liegt direkt am Strand in Sandy Bay, direkt hinter dem Anthony's Key Resort. Die Preise sind gut, tolle Fischgerichte. Wir waren 7 Leute zum Mittagessen und sie hatten keine Probleme mit dieser Zahl. Zur gleichen Zeit waren 2 andere Tische besetzt. Wir hatten Fischgerichte, Hähnchen und einen Salat. Wir empfehlen nicht das Dressing mit Blauschimmelkäse. Die Milchprodukte im Roatan können etwas fragwürdig sein, denn so wie ich es verstanden habe, bekommen sie Milchprodukte nur jeden 2. Dienstag. Nettes, gemütliches Restaurant um dort zu essen. Wir 7 hatten Mittagessen mit zwei Bier für jeden und wir zahlten insgesamt $83.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandy Bay.
Mayoka Lodge
Nr. 2 von 8 in West End
West Bay Lodge
West Bay Lodge
Nr. 2 von 13 in West Bay

Sie waren bereits im Blue Bahia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bahia Resort

Anschrift: Carretera Pavimentada Principal, Sandy Bay 34101, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > Sandy Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Sandy Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bahia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bahia Resort Sandy Bay, Roatán, Mittelamerika
Blue Bahia Hotel Sandy Bay

Wenn Sie Blue Bahia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.