“Ein Eldorado für Schnorchler” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Sandy Bay
Mühlberg
“Ein Eldorado für Schnorchler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Mit täglich zwei begleiteten Schnorchel-Touren zu mehr als 35 möglichen Plätzen war die Wahl dieser Unterkunft ein absoluter Traum. In einer wunderbaren Bucht gelegen, konnten die auf einer kleinen vorgelagerten Insel errichteten, zweckmäßig-komfortabel ausgestatteten, Stelzen-Bungalows mit Air-Condition 24h am Tag mittels Wassertaxi erreicht werden. Das inkludierte Essen überzeugte auch verwöhnte Gaumen; sowohl die Frangipani Bar als auch die Pool Bar boten neben klassischen tropischen Drinks ebenso interessante selbstkreierte Cocktails. Den absoluten Höhepunkt des Aufenthaltes bildete jedoch die mit den vom Roatan Institute for Marine Sciences durch wissenschaftliche Untersuchungen begleitete hautnahe Begegnung mit insgesamt 24 Delfinen und das anschließend gemeinsame Schnorcheln mit diesen Meeressäugern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

ontario, canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir kommen gerade zurück von einer Woche auf Anthoney's Key...es war großartig. Wir blieben drüben auf dem Key...also mussten wir ein Shuttleboot hin und zurück nehmen, wenn wir zum Essen wollten, tauchen von den Booten aus, usw. Es war nur ein einminütiger Ritt, aber es war sehr cool. Wir konnten von der Küste des Keys aus ins Wasser springen (wir haben es nicht versucht). Der Pool auf dem Key ist wirklich schön...Ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn nutzen, aber wir taten es, da es keinen wirklich nennenswerten Strand in dem Resort gibt. Die kleinen Mücken waren WIRKLICH SCHLIMM - nehmt viel Mückenspray mit!! Und denkt daran es auch zu benutzen. Das Beste war das Tauchen...es war ein bezaubernder Gang. Drei Tauchgänge pro Tag (zwei am Morgen, einer nach dem Mittagessen), wir tauchten mit einem Walhai, schwammen mit Delfinen, sahen Schildkröten bei fast jedem Tauchgang und einen Adlerrochen, plus vieler Papageienfische, Zackenbarsche, usw.
Der Besuch war großartig. AKR hat auch wirklich schöne Tauchboote. Das Essen war in Ordnung - nichts um ins Schwärmen zu kommen. Es gibt keine Speisekarte für alle drei Mahlzeiten und zum Frühstück gibt es ein kleines Früchtebüfett. Man ist in einem offenen Speisesaal - oben auf dem Hügel. Dies wäre kein guter Ort für jemanden, der Probleme mit der Mobilität hat - man muss jeden Tag 50 Stufen erklimmen um zum Speisesaal zu gelangen, zum Büro, zu den Sicherheitsschließfächern, usw.
Wir hatten einen großartigen Urlaub. Das Wetter war jeden Tag um die 85 Grad Fahrenheit und wir hatten einen Tag mit einer halben Stunde Regen. GROßARTIGE FERIEN!!!

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Ich war auch im Anthony's Resort in der Woche als Hurrikan Wilma tobte. Ich wohnte in einer Hütte am Hang ohne Klimaanlage, was ganz angenehm war. Es war sehr luftig und kühl. Es war, als wohne man in einem Baumhaus wie die schweizerischen Familie Robinson. Das Essen war gut und die Belegschaft großartig. Der Tauchgang war auch großartig. Es gab auch Nitrox und billiger als bei einigen anderen Örtlichkeiten, zu denen ich gereist bin. Abgesehen von den zwei Tagen von Hurrikan Wilma, gab sich die Belegschaft große Mühe um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde nächstes Jahr nach AKR zurückkehren um auf der Nordseite der Insel zu tauchen.

Sie waren bereits im Anthony's Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthony's Key Resort

Anschrift: Anthony's Key | Roatan, Sandy Bay IB3100, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > Sandy Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Sandy Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anthony's Key Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthony's Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthony's Key Hotelanlage
Anthony's Key Hotel Sandy Bay
Anthony's Key Roatan
Anthonys Key Resort Roatan
Anthony's Key Resort Sandy Bay, Roatán, Mittelamerika
Anthonys Key Sandy Bay
Anthonys Key Hotel Roatan

Wenn Sie Anthony's Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.