“das war utopisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Utopia Eco Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lanquin suchen?
Utopia Eco Hotel
Utopia Eco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utopia St by the River, Lanquin, Guatemala   |
Bern, Schweiz
“das war utopisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wie es der name sagt, so ist dieser ort! diese wunderbare oase ist mitten im nirgendwo. man wird in lanquin mit einem 4x4 abgeholt und fährt ca. 35min durch den dschungel. das utopia-team hat uns bei der ankunft herzlich empfangen.
nun zum hotel selbst:
- die lage und aussicht sind atemberaubend
- es gibt ausschliesslich vegetarisches essen
- das hotel ist sehr neu
- die ausflüge sind direkt im hotel buchbar (sehr empfehlenswert)
- wir übernachteten im dorm, leider gab es hier keine abstellmöglichkeiten, dafür war alles sehr sauber

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wenn man denkt, die Welt ist zu Ende, dann ist da doch noch die Utopia Eco Lodge.
Eine wunderbare Terrasse mit Aussicht auf die grünbewachsenen Berge und den Fluss in wunderbarer Lage!
Essen war vegetarisch und gut, wir hatten einen Bungalow, der noch relativ neu und mit Aussicht auf den Fluss sehr schön war und es werden diverse Touren angeboten, die man im Hotel selbst buchen kann.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und auch die gebuchten Tour zu den Höhlen und den Pools war sehr gut.
Die Preise sind ein wenig über Standard und auch die Dorms waren wohl ohne Moskitonetze und ohne Abstellmöglichkeiten für Gepäck eher einfach. Wobei das Hotel auch noch sehr neu und nicht wirklich fertig ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar für 2 Nächte im Utopia und haben uns so wohl gefühlt! John, Pam und Remy haben sich so toll um uns gekümmert, extra Handtücher wurden besorgt, wir haben Tipps für Ausflüge bekommen und sie standen wirkich für jede Rückfrage zur Verfügung und haben Shuttles organisiert.

Wir hatten 2 wunderschöne, entspannte Tage dort, auch wenn gleichzeitig noch gebaut wurde. Der Geruch von frisch geschnittenem Holz weht durch das Gebäude und alles ist sehr nachhaltig, ökologisch und organisch angelegt. Mit viel Liebe ziehen sie dort ihr Hostel hoch und es wird mit Sicherheit spektakulär, wenn es fertig ist. Die Zimmer (wir waren in einem Private Room) sind vorbildlich sauber und durchdacht - so gibt es Ablagen und Haken für das Gepäck, das wir anderswo oft vermisst haben. Die Waschbereiche werden gut gepflegt und das Essen ist auch gut. Vor allem das Frühstück: Amerikanische Pankakes (jeder Reisende wird sich nach Wochen von Frijoles dankbar darauf stürzen!) und abends wundervolle Desserts, die in der heimische Küche produziert werden.

Unbedingt hingehen wenn ihr euch Semuc Champey anschaut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Utopia Eco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia Eco Hotel

Anschrift: Utopia St by the River, Lanquin, Guatemala
Lage: Guatemala > Alta Verapaz Department > Lanquin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Lanquin

Wenn Sie Utopia Eco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.