“Afrikanischer zwei Sterne Rang” 3 von 5 Sternen

Elmina Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   Mbofra Akyinim | PO Box EL 325, Elmina, Ghana   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Elmina
Rheinbach, Deutschland
“Afrikanischer zwei Sterne Rang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die freundlichkeit des Personals ist neben der hervorragenden Lage direkt am Meer der Pluspunkt der Anlage.
Alle Häuser sind auf das Meer ausgerichtet, sodass jeder Gast einen ungetrübten Meerblick hat. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und absolut neu eingerichtet (bei einer zwei Jahre alten Anlage nicht anders zu erwarten).

Negativ:
Die Straße zur Anlage gehört zu der schlechtesten Strasse die ich in Ghana gefahren bin. Das ist nahezu an einem NOGO.
Der Restaurantservice ist sehr gut, die Wartezeiten ohne Vorbestellung allerdings sehr herausfordernd. Geschmacklich könnte etwas mehr differenziert werden.
Frühstück ist sehr bescheiden und könnte reichhaltiger sein. Das Restaurant direkt am Meer hat eine wunderschönes, romantisches Flair, allerdings durch das laute rauschen des Meeres ist kau mein Gespräch möglich.

Anlage für Individualisten, die keinen Wert auf hohen Standart legen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir wollten einen geruhsamen Urlaub und haben ihn bekommen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Elmina. Die Räume sind sehr groß, sehr sauber, alles passt.
Im Restaurant sind wir immer hervorragend bedient worden und, nachdem wir immer lokale Speisen gewählt haben, hat die Küche extra für uns weitere Spezialitäten gekocht. Einfach köstlich. Nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig.
Demnächst wird ein Fitnessraum eröffnet, aber sonst gibt es keinerlei Animation oder ähnlichen Blödsinn.
Gelegentliche Ausflüge wurden vom Hotel aus organisiert.
Der Strand vor dem Hotel ist gepflegt und sauber; man sollte nicht Richtung Elmina spazieren, da wird es rasch unappetitlich. In die andere Richtung kann man den herrlichen, von Kokospalmen gesäumten Sandstrand genießen.
Das Meer war uns fürs Schwimmen fast ein bisschen zu wild (ideal zum Wellenspringen), aber der gepflegte Pool ist ja noch da.
Wir haben uns sehr gut erholt und werden hoffentlich noch lange von diesem Urlaub zehren.
Danke an Suzi und Ben!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Accra
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Aufenthalt mit mehreren Familien mit Kleinkindern. Neue, nette Zimmer, sauber, Zimmerreinigung immer schnell, schöner Pool, Liegen teilweise etwas instabil, aufmerksamer Getränke- und Essenservice am Pool, Poolwasser sauber und gepflegt, sehr ruhig gelegen, nur das Meeresrauschen, keine Veranstaltungen mit Lärm und Durcheinander, traumhafter Strandabschnitt mit Riffen, so dass Baden auch mit Kindern möglich ist. Restaurant bemüht aber schwerfällig, Speisenkarte etwas eintönig, Essen aber OK und schmackhaft. Frühstück verbesserungswürdig.

Zum entspannen und faulenzen ideal, kein Lärm, kein afrikanisches Chaos, einfach relaxen. Strand südseeverdächtig.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir haben im November 2009 fünf Nächte hier verbracht. Es war genau das Richtige auf unserer Ghana-Reise: Weg vom Trubel, absolute Ruhe, hervorragender Service und sehr persönliche Betreuung des Hoteliers. Das Meer in nächster Nähe - wirklich ein Traum. Und zum Schwimmen (die Wellen im Meer sind zum Schwimmen fast zu hoch) gings dann in den Pool, der täglich gründlioch gereinigt war.
Das Personal in diesem Hotel war besonders freundlich - das Zimmer wurde uns immer wieder mit Blumen geschmückt. Überhaupt war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, alles hat einwandfrei funktioniert - was besonders bei der Aircondition angenehm war. Vom Zimmer aus bot sich uns ein wunderbarer Blick aufs Meer.
Da wir kein Interesse an Nachtleben hatten und mit dem Restaurant des Hotels sehr zufrieden waren (besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen), waren wir über die sehr abgelegene Lage des Hotels nicht unglücklich

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmina.
Coconut Grove Beach Resort
Nr. 1 von 2 in New Abirem
BEST WESTERN Plus Atlantic Hotel
BEST WESTERN Plus Atlantic Hotel
Nr. 1 von 12 in Sekondi-Takoradi

Sie waren bereits im Elmina Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elmina Bay Resort

Anschrift: Mbofra Akyinim | PO Box EL 325, Elmina, Ghana
Lage: Ghana > Central Region > Elmina
Nr. 1 von 4 Hotels in Elmina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elmina Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elmina Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmina Bay Resort Ghana
Elmina Bay Hotel Elmina

Wenn Sie Elmina Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.