“Renovierungsbedürftig aber trotzdem toll” 3 von 5 Sternen

Han's Cottage Botel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Han's Cottage Botel
2.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 1240, Cape Coast, Ghana   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Cape Coast
“Renovierungsbedürftig aber trotzdem toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Auf dem Weg von Cape Coast zum Kakum National Park liegt diese renovierungsbedürftige Hotelanlage.

Preislich für jeden etwas dabei und es ist sauber.

Im Restaurant ist das Personal, trotz Fernseher, sehr nett und fühlt sich nicht gestört wenn man sie stört. Wie sooo oft in Ghana.

Das essen war nicht so gut aber essbar...Zum Panecake bekommt man Würfelzucker..=)ein Erlebnis Wert...

Ein Highlight sind die Krokodile die man sogar anfassen kann. Der Rundweg ist nicht ausgeschnitten und deshalb für uns ein Grund gewesen diesen nicht zu nutzen, was wir sehr schade fanden.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit extra Bett. Nach der Erkundung des Hotel ging unsere Tür nicht mehr auf, es hat etwas gedauert bis der Hausmeister kam und die Tür aufgebrochen hat, danach haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dort ging die Toilettenspülung nicht und das Bett war auch kaputt und dann hat man uns nochmal umgezogen. Das war für und aber ok da wir im Restaurant sassen und dort gewartet haben bis alles fertig war.

Der Service und der Preis waren voll ok, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Während unserer 3 wöchigen Ghanarundreise haben wir hier 1 Nacht verbracht. Wir hatten die einfachen Zimmer bekommen, obwohl es auch noch Luxuszimmer gab. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Das Restaurant liegt sehr idyllisch in einem See, in dem sich einige Krokodile tummeln. Das Frühstück wurde uns in Form eines Buffets angeboten, was wiederum zeigte, dass es in Afrika sehr wohl europäischen Standard zu angemessenen Preise geben kann. Unser Reiseleiter hat davon leider nichts in seinem Gästehaus (Rainbow Garden Village siehe dort) verwirklicht. Doch bei Hans läßt es sich gut leben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Winchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Auch wenn das Han's Cottage ein toller Ort ist, um wilde Tiere zu sehen, sieht das Hotel mittlerweile sehr veraltet aus. Das Restaurant war insgesamt schäbig und leider auch verdreckt und es fehlte offensichtlich Geschirr.

Im Swimmingpool schien kein Chlor zu sein und er hätte auch mal gründlich sauber gemacht werden müssen. Die Unterkunft war auch in einem sehr veralteten Zustand und hätte insgesamt von einer gründlichen Reinigung und Renovierung profitiert. Das Chalet, was wir gemietet hatten, war sehr einfach ausgestattet und es war kein gutes Preis-Leistungsverhältnis - laut Werbung sollten hier 6 Personen schlafen können, es verfügte aber nur über zwei Doppelbetten.

Wir hätten den einfachen Standard der Unterkunft akzeptiert, wenn alles sauber gewesen wäre.

ERT123
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Die Lage des Hotels auf dem Weg zum Kakum-Nationalpark verführt dazu, sich für einen Aufenthalt dort zu entscheiden. Tun Sie es nicht !!! Die Anlage muss früher mal schön gewesen sein: es gibt einen See mit Krokodilen und Webervögeln, es gibt einen Poolbereich und ein riesiges Restaurant. Die Auswahl der Zimmer reicht vom low-budget-Schlafsaal bis zum Chalet - ein gutes Konzept ! Aber alles ist runtergekommen, schmuddelig, riecht schlecht und die Angestellten fühlten sich enorm genervt von uns. Bei einem Zimmerpreis von 95 Dollar kostete die 2.Tasse Tee zum Frühstück extra und die ghanaische Rubrik auf der Speisekarte konnte an beiden Tagen unseres Aufenthalts nicht realisiert werden.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Han's Cottage Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Han's Cottage Botel

Anschrift: P.O. Box 1240, Cape Coast, Ghana
Lage: Ghana > Central Region > Cape Coast
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Cape Coast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Han's Cottage Botel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Han's Cottage Botel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Han's Cottage Botel Ghana/Cape Coast
Han`s Cottage Botel Hotel Cape Coast

Wenn Sie Han's Cottage Botel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.