“Erstklassiger Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 31 Hotels in Ohrid
Durham, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ausgezeichnetes Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf den See, bequemen Betten und blitzsauberem Badezimmer. Das Essen im Restaurant war gut und unglaublich billig. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Werde nächstes Jahr zurückkehren.

Allein/Single
France
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war Anfang Juni 2007 mit meiner dreiköpfigen Familie hier. Es gab kein Wasser in der Dusche und das Badezimmer war sehr schmutzig. Mein Toilettenpapier hing einfach an der Wand. Es gab 8 Fernsehkanäle, von denen 4 nicht funktioniert haben, nur eine Mitteilung: Kein Signal. Das Frühstück war kalt und der Tee und Kaffee waren schlecht. Für diesen Preis sollten Sie besser im Hyatt Regency übernachten. Ich weiß nicht, von wo das Hotel seine 5 Sterne hat? Zum Strand muss man 400 Stufen überwinden und es sind fast keine Leistungen vorhanden, die man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Wir haben uns bei der Hotelmanagerin, einer jungen Dame, die kein Englisch gesprochen hat, beschwert, was jedoch sehr fruchtlos war. Sie war sehr arrogant und es konnte am Schluss nur der Chef der Rezeption helfen, damit wir überhaupt wieder Wasser im Zimmer hatten. Dies ist mein viertes Mal in Ohrid, ich werde wieder zurückkehren, aber mit Sicherheit nicht in dieses Hotel.

Newcastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Abgesehen von ein paar Geschäftsreisenden, die für eine Konferenz hier waren, war das Hotel sehr ruhig während unseres Aufenthalts, was sehr schön war.
Es direkt am See von Ohrid und hat einen privaten Strand. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Obwohl es so ruhig im Hotel war, war die Strandbar offen - wir waren die einzigen Gäste, die die Strandbar genutzt haben und man hätte uns auch zur Hauptbar im Hotel schicken können.

Unser Zimmer hatte Seeblick und es war wunderschön auf dem Balkon zu stehen und den Sonnenuntergang zu betrachten.

Essen war sehr gut und billig. Alle Angestellten haben sich wirklich 100% bemüht und wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Wir würden hier definitiv wieder urlauben.

Sie waren bereits im Hotel Gorica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorica

Anschrift: 5 - 7 Naum Ohridski, Ohrid 6000, Mazedonien
Lage: Mazedonien > Südwest-Region Mazedonien > Ohrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Ohrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gorica 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorica Hotel Ohrid

Wenn Sie Hotel Gorica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.