“Unterkunft mit ruhigem kleinem Strand in einer Bucht” 4 von 5 Sternen

Hotel Kaveka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaveka
2.5 von 5 Hotel   |   BP 373, Maharepa, Französisch-Polynesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 3 Hotels in Maharepa
“Unterkunft mit ruhigem kleinem Strand in einer Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind von Papeete aus mit Air Tahiti nach Moorea geflogen. Nach einem fünf minutigen Flug erreicht man die Nachbarinsel.
Das Hotel liegt ca. 7 bis 8 km vom Flughafen entfernt. Es ist empfehlenswert sich vom Hotel abholen zu lassen.
Der Check In hat schnell und problemlos funktioniert. Eine Mitarbeiterin führte uns zu unserem Gartenbungalow. Der von uns gebuchte Bungalow hatte keine Terrasse. Wir hatten diesen ohne Klimaanlage gebucht. Ein Deckenventilator ist vorhanden. Im Innern findet man ein großes Doppelbett und ein separates Bett vor. Außerdem einen Schrank mit Safe (es fiel eine Nutzungsgebühr an). Das WC ist vom Badezimmer abgetrennt. Eine große Dusche ist vorhanden. Der Bungalow hat einen TV und einen kleinen Kühlschrank.
Das Hotel besitzt einen kleinen Strand und einen Steg welcher in das tiefe Wasser führt. Man kann schnorcheln und schwimmen.
Nahe der Unterkunft, immer mit einem wenigstens fünf minütigen Fußweg verbunden, befinden sich eine Pizzeria und/oder ein Supermarkt.
Das Hotel hat ein Restaurant und bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Es kann empfehlenswert sein sich einen Bungalow mit Klimaanlage zu buchen. Es dauert am Abend eine Weile bis der Bungalow „ausgekühlt“ ist und man sich schlafen legen kann. Hierbei kann aber jeder selbst entscheiden und ggf. die Klimaanlage nachbuchen. Wifi ist nur im Bereich der Rezeption vorhanden, jedoch muss für die Nutzung eine Gebühr entrichtet werden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend können wir das Hotel Kaveka weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte in einem Gartenbungalow verbracht. Die Unterkunft war nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt. Der Bungalow neben uns war während unseres Auftenthaltes nicht vermietet, sodass es sehr leise war. Es gibt im Bungalow ein Doppelbett, ein Einzelbett, kleiner Schrank und Badezimmer mit abgetrennter (durch Vorhang) Dusche. Keine Klimaanlage, aber ein Ventilator, was völlig ausreichend war. Alles ist einfach gehalten, aber absolut zweckmäßig. Auch ein Safe gab es im Schrank, was ich von Vorteil fand. Die Lage ist an der Cook´s Bay, aber man macht sowieso eine Inselrundfahrt mit dem Mietwagen. Am Freitagabend spielte eine einheimische Band im hauseigenen Restaurant und es herrschte eine entspannte Südsee-Atmosphäre. Der Steg vom Restaurant ans Wasser bietet herrliche Ausblicke. Das Personal war beim Einchecken freundlich. Achtung: Es kostet alles Extra, WLan, Strandtücher, Schnorchelausrüstung usw.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten, da ich finde, dass dort eine gewisse Südsee-Atmosphäre herrscht.

Zimmertipp: Gartenbungalow oder Bungalows direkt am Wasser. Lieber auf einen Bungalow Richtung Straße verzichte ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Super Lage aber der Service ist nicht so toll! Man muss auf jeden Fall eines der Häuser am Wasser nehmen, sonst bereut man den Aufenthalt. Die Häuser an der Strasse sind laut und nicht neu renoviert - es roch sogar etwas streng. Die Beachhäuser sind toll mit bunten Glasfenstern zum Bad und einem grossen Bett mit Blick auf das Meer. Die Preise sind gesalzen: Tauscherbrille 12 Euro am Tag, Fahrrad 10 Euro für 4 Stunden, ein Bier 6,50 Euro u.s.w. Der Besitzer ist auch gleichzeitig der Manager und eigentlich ganz freundlich - aber nicht wirklich hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Ortszentrum mit ein paar Geschäften, was sonst suf der Insel eher nicht so gross vorhanden ist - daher Pluspunkt. Schnorcheln direkt vor der Haustür und morgens kommen bunte Fische zum Frühstück - echt nett.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kaveka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaveka

Anschrift: BP 373, Maharepa, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Maharepa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kaveka 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaveka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaveka Moorea/Maharepa
Kaveka Hotel Maharepa

Wenn Sie Hotel Kaveka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.