“Fantastisch ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours
“Fantastisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Großartiges essen, super Service, traumhafte lokation ... Ein muss wenn man auf Moorea ist .... Waren z lunch - Dinner beim Sonnenuntergang sicher noch besser ....

Mooreabeachcafe, Owner von Moorea Beach Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren netten Kommentar. Es war eine große Freude Sie hier bei uns zu haben! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit MBC die Welt zu teilen!
Bruno.

Bremen, Deutschland
“Loungiger Beach Club mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Rechtzeitiges Kommen lohnt sich um einen der vorderen Tische am Wasser zu ergattern und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Aber auch nach Einbruch der Dunkelheit ist es sehr gemütlich.

Wir waren zweimal da und haben sehr gut gegessen.
Kostenloses Wifi und einen kleinen Shop gibts auch.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mooreabeachcafe, Owner von Moorea Beach Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein tolles Restaurant an einem tollen Ort. Das Essen ist ein Traum und das Personal super freundlich. Wir haben uns gleich wohlgefühlt und fanden es mehr als schade das wir erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes hier Essen waren sonst wären wir auf jeden Fall noch ein zweites Mal wiedergekommen.