“ein schönes Geschäft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Blanche (The White House)

La Maison Blanche (The White House)
Maharepa, Französisch-Polynesien
Bremen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein schönes Geschäft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das White House bietet ein breites Sortiment an Kleidung für den Südseeaufenthalt
für die ganze Familie als auch ein reichhaltiges Sortiment an Souveniers und Andenken
wie Schmuck, Schnitzereien, Bildern und vieles mehr. Die Bedienung ist hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Hier kann man sehr hochwertige Sachen als die günstigen Urlaubsmitbringsel finden, alles zu einem angemessenen Preis.

Aufenthalt September 2011

Bremen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Geschäft,sehr nette Atmosphäre,hier kann man auch mal lokale Handwerksarbeiten für einen guten Preis finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren bereits vor 7 Monaten schon mal dort, es ist eine sehr nette Atmosphere zum stöbern und für informative Gespräche , es gibt für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas zu kaufen .
Es gibt einige wirklich ausgefallene ,besondere Artikel zu kaufen die es sonst nirgendwo auf der Insel gibt. Habe einen wunderschönen handbemalten Pareo ,Unterwasser Motiv mit Korallen und Delphinen erworben, einigartig, wurde und werde
immer wieder gefragt wo ich dieses ungewöhnlich schöne Teil erworben habe.
Es lohnt sich wirklich im weißen Haus vorbei zu schauen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich La Maison Blanche (The White House) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Maison Blanche (The White House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Maison Blanche (The White House) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.