“Hahnenwettkampf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Moorea Pearl Resort & Spa

Moorea Pearl Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moorea Pearl Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Hürth
“Hahnenwettkampf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nur zu Beginn wurde der Schein gewahrt, als uns unser Garten-Bungalow mit eigenem kleinem Swimmingpool gezeigt wurde. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich - und war dann nie mehr wieder gesehen. Da mein wohl bereits in London (LHR) verlorengegangener Koffer noch immer nicht in Papeete eingetroffen war, mußten wir uns öfter als uns lieb war hilfesuchend an die Rezeption wenden. Noch bei keinem anderen Hotelaufenthalt habe ich ein derart oft wechselndes und zudem ausgesprochenen unfreundliches Personal an einer Hotelrezeption erlebt! Als sehr angenehm empfanden wir zumindest anfangs die Lage unseres Bungalows: von unseren Liegen an unserem Minipool blickten wir auf Palmenwipfeln und grüne Berghänge. Nach der ersten Nacht änderte sich unsere Meinung jedoch schlagartig: Ein Hund bellte sehr oft, eine Katze verteidigte scheinbar ihr Revier und als Höhepunkt lieferte sich während unseres Aufenthalts jede Nacht von ca. 3 bis 7 Uhr direkt neben uns ein Hahn einen lautstarken Wettkampf mit weiter entfernten Hähnen. Dabei hatten wir einen Gartenbungalow gebucht – und nicht eine Unterkunft auf einer Tierfarm … Unsere Reklamationen wurden von dem Hotelpersonal ausgesprochen arrogant nicht zur Kenntnis genommen. Positiv war, daß zu Fuß in kurzer Zeit Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen zu erreichen waren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2201 Gerasdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten einen Gartenbungalow. Welcher von der Größe optimal war, plus Terrasse, wo wir am Abend immer gemütlich ein Gläschen Wein genossen haben.
Preise im Restaurant relativ teuer, wir haben meistens in der Snack Bar gegessen.
in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, wo wir uns mit Getränke versorgten und im Eiskasten, welcher im Bungalow vorhanden war, dann eingekühlt.
Buchten über das Hotel auch eine Rundreise um die Insel, die uns sehr gut gefallen
hat und vom Preis auch angemessen war.
Wir besuchten insgesamt 7 Insel in Französisch Polynesien, wobei uns Moorea landschaftlich und von der Sauberkeit her, am besten gefallen hat.
In der Hotelanlage gibt es eine Tauchbasis, welche sehr zu empfehlen ist. Dies war
die einzige Tauchbasis (von insgesamt 7 ), wo wir zum Equipment auch
einen Tauchcomputer erhielten. Der Tauchlehrer Lino, war stets bemüht, jeden Tauchgang zu einem Erlebnis zu machen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sehr freundliches Personal -ausser im gastronomischen Bereich. Wer abends nicht genügend Umsatz machte, wurde entsprechend unfreundlich behandelt.
Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Preis allerdings sehr üppig! Personal auch morgens sehr unmotiviert und unaufmerksam. Den Gästen wurde so signalisiert, dass sie lästig sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im Zuge einer Rundreise ursprünglich in einem Garden View Room untergebracht. Direkt bei der Ankunft wurden wir jedoch kostenlos in ein Beachfront Bungalow upgegradet.
Die Anlage verfügt über Familienzimmer im Haupthaus, Gardenview Bungalows, Beachfront Bungalws und Overwater Bungalows.
Es gibt ein Restaurant und eine Pool-/Snackbar, ein kleiner Shop im Hotel der Polynesische Gegenstände sowie Perlen anbietet.
Vom Restaurant waren wir nicht so begeister. Morgens gab es nur Frühstücksbuffet (welches relativ teuer war ca. 20-25 € pro Person) und kein A La Carte Frühstück. Beim Abendessen gab es nur A La Carte jedoch befanden sich nur 5 versch. Speisen auf der Karte (Preis ca. ab 40 € pro Hauptgang)
Wesentlich günstiger war das Essen in der Pollbar. Hier gab es alles von Burgern über Pizza bis hin zu Rindersteaks und Fisch.
Unser Beachbungalow lag direkt an einer kleinen Bucht. Auf der Terasse befanden sich 2 Liegestühle und es waren nur ca. 4-5 meter bis ins Wasser. Direkt vor dem Bungalow gab es nochmals 2 Liegestühle die man benutzen konnte. Der Strand war relativ leer sodass man , abgesehen von den anderen Beachbungalows, fast alleine war.
Das Zimmer ansich war ein großer Raum welcher ein Bett, Minibar, Safe, LCD-Fernseher mit DVD-Player (DVDs gibts im Hotel zum ausleihen) un seperat abgetrenntem Bad mit Dusche und WC.
Alles in allem war dies das schönste der 3 von uns besuchten Hotels in der Südsee.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für mich ist Moorea die schönste Insel in der Südsse, das Hotel ist sehr weitläufig in absoluter Traumlage, direkt am Meer. Hervoragendes Restaurant. Sehr ruhig lädt zum relaxen und entspannen ein!!
Haben hier ein wunderschönes Sylvester gefeiert mit Hummer und Scampis zum sattessen..Champangner floss in Strömen. Auch das Sportprogramm mit Schnorcheln, Kajak, Fahrradvermietung ist super!! Die Wasserbungolows haben eigen Stege und sind in absolut ruhiger Lage!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Moorea Pearl Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moorea Pearl Resort & Spa

Anschrift: BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moorea Pearl Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moorea Pearl Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorea Pearl Hotel Maharepa
Moorea Pearl Resort And Spa
Moorea Pearl Hotelanlage & Spa
Moorea Pearl Resort & Spa Maharepa
Pearl Resort Moorea
Moorea Pearl Maharepa

Wenn Sie Moorea Pearl Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.