“Ausgezeichnetes Resort in der Südsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moorea Pearl Resort & Spa

Moorea Pearl Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moorea Pearl Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Honnef, Deutschland
“Ausgezeichnetes Resort in der Südsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat es auf Moorea insgesamt besser gefallen, als auf Bora-Bora. Das Hotel selbst ist wirklich sehr schön, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Lage, sehr schöne und komfortable Zimmerausstattung unseres Überwasserbungalows, jeden Tag frische Blumen/Blüten im Zimmer, sehr sauber, Essen ausgezeichnet.
Jederzeit gerne wieder !
Ein MUSS auf Moorea ist eine 4x4 Safari mit Francky-Franck, und nur mit ihm!

Zimmertipp: Überwasserbungalow
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren hier auf Hochzeitsreise und buchten ein Zimmer in der Kategorie Garden Studio mit eigenem Pool und eigenen Garten für 3 Nächte. Die Anlage ist wirklich toll, alles im freien. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Man machte uns ein riesiges Herz aus Hibiskusblüten vor Ankunft aufs Bett was wir wirklich nett fanden. Da wir auf Hochzeitsreise waren bekamen wir eine Tahiti-Perle und eine Flasche Wein. Das Frühstück/Abendessen im Lokal war ausgezeichnet lecker, nur die Bedienung leider etwas unfreundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

1x Südsee, dazu gehört der Overwater Bungalow, natürlich mit Glasboden, freier Blick auf das Meer, das Atoll und die Schnorchelausruestung. Und genau das gibt es hier! Stille, Zurueckgezogenheit und doch alles da, was man braucht. Service, Freundlichkeit und vorallem Unaufdringlichkeit. Wer Urlaub in der Südsee machen will, sollte nicht über Kosten reden, die Preise dort sind einfach exorbitant, für alles, da meist per Schiff gebracht. Aber wir haben Leute kennengelernt, die i nahegelegenen HIlton das Dreifache bezahlt haben. Deshalb unsere Empfehlung: 1x Südsee gewünscht, dann hier!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Hotel mag auf den ersten Blick ein kleines Paradies sein, jedoch hat es einige Mängel:
-das Essen ist nicht sonderlich gut
-leicht in die Jahre gekommen
-Überteuert - für das Geld gibt es auch auf Tahiti mehr
-die Korallenriffe beim Hotel sind vergleichsweise wenig interessant und weitestgehend zerstört

Dem Hotel fehlt einfach das gewisse Flair - aber es hat auch durchaus seinen Reiz.

Die Sonnenuntergänge sind magisch und in der Nähe (via Bootsausflug) kann man mit ganzen Horden von Mantas und kleinen Haien schwimmen. Die Mantas sind so aufdringlich, dass sie einen sogar richtig anspringen. Wirklich schön. Einziges Manko: hier legen denn auch gleich eine ganze REihe von Ausflugsschiffen parallel an, so dass dieser besondere Moment zu einem Disney-World-Massentourismus-Ausflug mutiert.

Zimmertipp: Bei den Beachbungalows rechts von den Waterbungalows kann man nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Resort befindet sich in guter Lage an der Lagune und ist in wenigen Minuten Fahrzeit vom Flughafen zu erreichen. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich. Wir wurden in die nächsthöhere Zimmerkategorie upgegradet, was sehr schön war. So hatten wir einen Gartenbungalow mit eigenem Minipool. Die Dame, die für Ausflüge usw. verantwortlich war, war überaus kompetent und hat alles in wenigen Minuten erledigt und sehr gute Tipps gegeben.
Das Essen ist, wie überall in franz. Polynesien, sehr teuer. Das Frühstück allerdings auch sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt an der Nordseite von Moorea direkt am Strand und vor einer spektakulären Bergkulisse landeinwärts.
Schon der Check-Inn verlief sehr angenehm, Während wir unseren Welcome-Drink genossen, kümmerte sich das Personal um die Formalitäten und führte uns anschließend zu unserem "Deluxe Garden-Bungalow mit Privatpool". Da wir auf Bora Bora einen Overwater-Bungalow hatten, haben wir hier bewußt einen Gardenbungalow gebucht. Und der war sein Geld wert, wenngleich hier sicherlich alles schon etwas teuer ist. Aber der eigene Pool mit Terasse, blickdicht von außen, hat uns hier so manchen schönen Abend bei einer Flasche Wein verbringen lassen.
Der Bungalow selber ist ausreichend groß: Wohn-/Schlafraum, Badezimmer, separate Toilette, Dusche. Klimaanlage und (sogar kostenloser) Tresor waren ebenfalls vorhanden. Dazu ist alles sauber und nach typisch polynesischem Stuil eingerichtet.
Der hoteleigene Strand ist schön, aber nicht überwältigend (echte Traumstrände haben wir z..B. auf Bora Bora gefunden). Toll für alle Schnorchler ist aber die Unterwasserwelt, direkt bei der Hotelanlage. Hier wurde viel für den Aufbau und den Erhalt von Korallen und Fischbeständen getan.
Wassersport ist hier natürlich der Renner; insbesondere die kostenlosen Kajaks sind sehr beliebt. Aber auch Tauchen, Jetski, Segeln, Tiefseefischen sowie Delfin und Walbeobachtung werden angeboten. Wer es etwas trockener mag, kann auch Reiten, Tischtennis spielen, Bergsteigen oder mit dem Jeep die Gegend erkunden.
Der Erholung sehr förderlich war übrigens die Tatsache, daß keines unserer Tri-Band-Handys auf Moorea funktioniert hat. Man kann es sich zwar kaum vorstellen, aber eine Woche ohne Anrufe, SMS oder dergleichen ist eine ganz neue, tolle Erfahrung.
So haben wir nichts Negatives gefunden, außer den Preisen. Die haben es hier (und auf einigen anderen polynesischen Inseln) leider in sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hürth
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nur zu Beginn wurde der Schein gewahrt, als uns unser Garten-Bungalow mit eigenem kleinem Swimmingpool gezeigt wurde. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich - und war dann nie mehr wieder gesehen. Da mein wohl bereits in London (LHR) verlorengegangener Koffer noch immer nicht in Papeete eingetroffen war, mußten wir uns öfter als uns lieb war hilfesuchend an die Rezeption wenden. Noch bei keinem anderen Hotelaufenthalt habe ich ein derart oft wechselndes und zudem ausgesprochenen unfreundliches Personal an einer Hotelrezeption erlebt! Als sehr angenehm empfanden wir zumindest anfangs die Lage unseres Bungalows: von unseren Liegen an unserem Minipool blickten wir auf Palmenwipfeln und grüne Berghänge. Nach der ersten Nacht änderte sich unsere Meinung jedoch schlagartig: Ein Hund bellte sehr oft, eine Katze verteidigte scheinbar ihr Revier und als Höhepunkt lieferte sich während unseres Aufenthalts jede Nacht von ca. 3 bis 7 Uhr direkt neben uns ein Hahn einen lautstarken Wettkampf mit weiter entfernten Hähnen. Dabei hatten wir einen Gartenbungalow gebucht – und nicht eine Unterkunft auf einer Tierfarm … Unsere Reklamationen wurden von dem Hotelpersonal ausgesprochen arrogant nicht zur Kenntnis genommen. Positiv war, daß zu Fuß in kurzer Zeit Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen zu erreichen waren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Moorea Pearl Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moorea Pearl Resort & Spa

Anschrift: BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moorea Pearl Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Splendia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moorea Pearl Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorea Pearl Hotel Maharepa
Moorea Pearl Hotelanlage & Spa
Pearl Resort Moorea
Moorea Pearl Resort & Spa Maharepa
Moorea Pearl Resort And Spa
Moorea Pearl Maharepa

Wenn Sie Moorea Pearl Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.