Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön jedoch unverhältnismäßig teuer mit unterdurchschnittlichem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moorea Pearl Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Moorea Pearl Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moorea Pearl Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön jedoch unverhältnismäßig teuer mit unterdurchschnittlichem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Hotel mag auf den ersten Blick ein kleines Paradies sein, jedoch hat es einige Mängel:
-das Essen ist nicht sonderlich gut
-leicht in die Jahre gekommen
-Überteuert - für das Geld gibt es auch auf Tahiti mehr
-die Korallenriffe beim Hotel sind vergleichsweise wenig interessant und weitestgehend zerstört

Dem Hotel fehlt einfach das gewisse Flair - aber es hat auch durchaus seinen Reiz.

Die Sonnenuntergänge sind magisch und in der Nähe (via Bootsausflug) kann man mit ganzen Horden von Mantas und kleinen Haien schwimmen. Die Mantas sind so aufdringlich, dass sie einen sogar richtig anspringen. Wirklich schön. Einziges Manko: hier legen denn auch gleich eine ganze REihe von Ausflugsschiffen parallel an, so dass dieser besondere Moment zu einem Disney-World-Massentourismus-Ausflug mutiert.

Zimmertipp: Bei den Beachbungalows rechts von den Waterbungalows kann man nichts verkehrt machen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    613
    364
    95
    40
    20
Bewertungen für
162
764
23
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Resort befindet sich in guter Lage an der Lagune und ist in wenigen Minuten Fahrzeit vom Flughafen zu erreichen. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich. Wir wurden in die nächsthöhere Zimmerkategorie upgegradet, was sehr schön war. So hatten wir einen Gartenbungalow mit eigenem Minipool. Die Dame, die für Ausflüge usw. verantwortlich war, war überaus kompetent und hat alles in wenigen Minuten erledigt und sehr gute Tipps gegeben.
Das Essen ist, wie überall in franz. Polynesien, sehr teuer. Das Frühstück allerdings auch sein Geld wert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt an der Nordseite von Moorea direkt am Strand und vor einer spektakulären Bergkulisse landeinwärts.
Schon der Check-Inn verlief sehr angenehm, Während wir unseren Welcome-Drink genossen, kümmerte sich das Personal um die Formalitäten und führte uns anschließend zu unserem "Deluxe Garden-Bungalow mit Privatpool". Da wir auf Bora Bora einen Overwater-Bungalow hatten, haben wir hier bewußt einen Gardenbungalow gebucht. Und der war sein Geld wert, wenngleich hier sicherlich alles schon etwas teuer ist. Aber der eigene Pool mit Terasse, blickdicht von außen, hat uns hier so manchen schönen Abend bei einer Flasche Wein verbringen lassen.
Der Bungalow selber ist ausreichend groß: Wohn-/Schlafraum, Badezimmer, separate Toilette, Dusche. Klimaanlage und (sogar kostenloser) Tresor waren ebenfalls vorhanden. Dazu ist alles sauber und nach typisch polynesischem Stuil eingerichtet.
Der hoteleigene Strand ist schön, aber nicht überwältigend (echte Traumstrände haben wir z..B. auf Bora Bora gefunden). Toll für alle Schnorchler ist aber die Unterwasserwelt, direkt bei der Hotelanlage. Hier wurde viel für den Aufbau und den Erhalt von Korallen und Fischbeständen getan.
Wassersport ist hier natürlich der Renner; insbesondere die kostenlosen Kajaks sind sehr beliebt. Aber auch Tauchen, Jetski, Segeln, Tiefseefischen sowie Delfin und Walbeobachtung werden angeboten. Wer es etwas trockener mag, kann auch Reiten, Tischtennis spielen, Bergsteigen oder mit dem Jeep die Gegend erkunden.
Der Erholung sehr förderlich war übrigens die Tatsache, daß keines unserer Tri-Band-Handys auf Moorea funktioniert hat. Man kann es sich zwar kaum vorstellen, aber eine Woche ohne Anrufe, SMS oder dergleichen ist eine ganz neue, tolle Erfahrung.
So haben wir nichts Negatives gefunden, außer den Preisen. Die haben es hier (und auf einigen anderen polynesischen Inseln) leider in sich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nur zu Beginn wurde der Schein gewahrt, als uns unser Garten-Bungalow mit eigenem kleinem Swimmingpool gezeigt wurde. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich - und war dann nie mehr wieder gesehen. Da mein wohl bereits in London (LHR) verlorengegangener Koffer noch immer nicht in Papeete eingetroffen war, mußten wir uns öfter als uns lieb war hilfesuchend an die Rezeption wenden. Noch bei keinem anderen Hotelaufenthalt habe ich ein derart oft wechselndes und zudem ausgesprochenen unfreundliches Personal an einer Hotelrezeption erlebt! Als sehr angenehm empfanden wir zumindest anfangs die Lage unseres Bungalows: von unseren Liegen an unserem Minipool blickten wir auf Palmenwipfeln und grüne Berghänge. Nach der ersten Nacht änderte sich unsere Meinung jedoch schlagartig: Ein Hund bellte sehr oft, eine Katze verteidigte scheinbar ihr Revier und als Höhepunkt lieferte sich während unseres Aufenthalts jede Nacht von ca. 3 bis 7 Uhr direkt neben uns ein Hahn einen lautstarken Wettkampf mit weiter entfernten Hähnen. Dabei hatten wir einen Gartenbungalow gebucht – und nicht eine Unterkunft auf einer Tierfarm … Unsere Reklamationen wurden von dem Hotelpersonal ausgesprochen arrogant nicht zur Kenntnis genommen. Positiv war, daß zu Fuß in kurzer Zeit Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen zu erreichen waren.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2201 Gerasdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten einen Gartenbungalow. Welcher von der Größe optimal war, plus Terrasse, wo wir am Abend immer gemütlich ein Gläschen Wein genossen haben.
Preise im Restaurant relativ teuer, wir haben meistens in der Snack Bar gegessen.
in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, wo wir uns mit Getränke versorgten und im Eiskasten, welcher im Bungalow vorhanden war, dann eingekühlt.
Buchten über das Hotel auch eine Rundreise um die Insel, die uns sehr gut gefallen
hat und vom Preis auch angemessen war.
Wir besuchten insgesamt 7 Insel in Französisch Polynesien, wobei uns Moorea landschaftlich und von der Sauberkeit her, am besten gefallen hat.
In der Hotelanlage gibt es eine Tauchbasis, welche sehr zu empfehlen ist. Dies war
die einzige Tauchbasis (von insgesamt 7 ), wo wir zum Equipment auch
einen Tauchcomputer erhielten. Der Tauchlehrer Lino, war stets bemüht, jeden Tauchgang zu einem Erlebnis zu machen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sehr freundliches Personal -ausser im gastronomischen Bereich. Wer abends nicht genügend Umsatz machte, wurde entsprechend unfreundlich behandelt.
Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Preis allerdings sehr üppig! Personal auch morgens sehr unmotiviert und unaufmerksam. Den Gästen wurde so signalisiert, dass sie lästig sind.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau in der Pfalz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im Zuge einer Rundreise ursprünglich in einem Garden View Room untergebracht. Direkt bei der Ankunft wurden wir jedoch kostenlos in ein Beachfront Bungalow upgegradet.
Die Anlage verfügt über Familienzimmer im Haupthaus, Gardenview Bungalows, Beachfront Bungalws und Overwater Bungalows.
Es gibt ein Restaurant und eine Pool-/Snackbar, ein kleiner Shop im Hotel der Polynesische Gegenstände sowie Perlen anbietet.
Vom Restaurant waren wir nicht so begeister. Morgens gab es nur Frühstücksbuffet (welches relativ teuer war ca. 20-25 € pro Person) und kein A La Carte Frühstück. Beim Abendessen gab es nur A La Carte jedoch befanden sich nur 5 versch. Speisen auf der Karte (Preis ca. ab 40 € pro Hauptgang)
Wesentlich günstiger war das Essen in der Pollbar. Hier gab es alles von Burgern über Pizza bis hin zu Rindersteaks und Fisch.
Unser Beachbungalow lag direkt an einer kleinen Bucht. Auf der Terasse befanden sich 2 Liegestühle und es waren nur ca. 4-5 meter bis ins Wasser. Direkt vor dem Bungalow gab es nochmals 2 Liegestühle die man benutzen konnte. Der Strand war relativ leer sodass man , abgesehen von den anderen Beachbungalows, fast alleine war.
Das Zimmer ansich war ein großer Raum welcher ein Bett, Minibar, Safe, LCD-Fernseher mit DVD-Player (DVDs gibts im Hotel zum ausleihen) un seperat abgetrenntem Bad mit Dusche und WC.
Alles in allem war dies das schönste der 3 von uns besuchten Hotels in der Südsee.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Moorea Pearl Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moorea Pearl Resort & Spa

Anschrift: BP 3410, Tamae, Maharepa 98713, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Maharepa
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moorea Pearl Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moorea Pearl Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moorea Pearl Hotel Maharepa
Moorea Pearl Hotelanlage & Spa
Pearl Resort Moorea
Moorea Pearl Resort & Spa Maharepa
Moorea Pearl Resort And Spa
Moorea Pearl Maharepa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moorea Pearl Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.