“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Weil wir im Pearl Beach Hotel nur Frühstück hatten, machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant fürs Abendessen. Nicht weit vom Hotel entfernt fanden wir dann Rudys. Das Restaurant bietet aber auch einen kostenlosen Shuttle Service von und zu vielen Hotels in der Umgebung an. Wir wurden von Rudy persönlich begrüßt und waren sofort begeistert von seiner herzlichen Art. Er hat uns bestens beraten und wir haben dort den besten poisson cru unserer Reise gegessen. Parrot fish, lammcurry, seafood pasta, seafood casserolle, egal was wir gegessen haben, alles war einfach fantastisch. Auch der Vulkan cake als Dessert war einfach zum niederknien. Wir haben gleich zweimal während unserer 4 Tage auf Moorea dort gegessen. Herzliches Ambiente gepaart mit Sterne-Küche -- einzigartig gut! Preise sind wie überall in Französisch Polynesien, also auch ok.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr netter Laden mit einem leckeren Essen ( die Portionen sind riesig) zu bezahlbaren Preisen. Kann man durchaus weiterempfehlen.

Bonn
“Tolles Restaurants mit lecheren Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr sympatischer Fahrer für den Shuttle Service, Begrüßung durch Rudy, das Essen - einfach alles! Die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich rundum wohl. Auch die Auswahl ist gut, ob Fleisch oder Fisch, hier findet jeder etwas für sich. Im Zweifel wird man auch beraten, man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt. Sehr zu empfehlen sind das Filet und die Seafood-Cassolet. Die Vorspeisen bieten ebenfalls einiges an Auswahl. Das Thunfisch Carpaccio ist ebenfalls sehr lecker. Hier darf man sich auch nicht an die Preise stören, wie überall ist das Preisniveau verglichen mit Deutschland recht hoch. Kein Problem ist auch die Zahlung mit Kreditkarte. Außer American Express wird alles akzeptiert

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“hat uns nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Da wir viele positve bewertungen und auch Werbungen gelesen hatten ,haben wir zu Rudy`s aufgemacht...........es war nur ein Tisch besetzt als wir ankamen ,Rudi hat uns freundlich begrüsst und verschwand dann..........als Vegetarier hatte ich nur die Wahl eines Salates ..eine etwas längere Diskussion war dafür notwendig ,mein Mann nahm den angebotenen Fisch....wir bestellten Getränke ..und Rudi verschwand.......nach ca. 30 Minuten kam das Essen dann.......wir hatten immer noch keine Getränke und auch kein Wasser bekommen.......erst nach weiterem nachfragen wurden diese dann gebracht...
Das Essen selbst war nicht doll,Geschmacksneutral würde es treffen.......
Ich weiss nicht ob wir nur einen falschen Tag erwischt haben oder ob es immer so ist ...für uns jedenfalls war klar das es uns nicht nochmal hergezogen hat

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steinbach, Deutschland
“Auf dem Weg von England in Moorea gestrandet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ein Engländer in Papeete geboren betreibt hier ein kleines Restaurant nicht weit vom Beach Pearl Resort entfernt - ca. 10 Min. zu Fuss. Das Restaurant bietet einen kostenlosen shuttleservice an, so daß man sehr entspannt ein Glas Wein trinken kann. Die stark französisch beeinflusste Küche bietet alle Standarts an bis hin zur Gänsestopfleber , die sicher nicht unbedingt zum Klima passt. Insbesondere ist der Fisch zu empfehlen der nach tahitianischer Art zubereitet wird. Die Weinauswahl ist umfangreich und sehr gut. Wir haben in der Woche unseres Aufenthaltes hier drei mal Reserviert

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente