“Rehana Sharm Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rehana Sharm Resort

Rehana Sharm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehana Sharm Resort
4.0 von 5 Resort   |   7 km North of Sharm Airport | South Sinai -Sharm - Nabq bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 1111, Ägypten   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Nabq Bay
Macclesfield, Vereinigtes Königreich
“Rehana Sharm Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen am Montag, 21. Oktober 2013, um 17.30 Uhr an, Check-in war schnell und informativ und das Personal war herzlich und freundlich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir zum Abendessen in die 'Star Fish Bar' gehen konnten. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, hatten ein super großes Doppelbett und einen super Pool-Blick. Wir haben uns erfrischt und sind zum Abendessen gegangen, wo wir wieder von freundlichem Personal begrüßt wurden. Wir hatten dann ein 6 Gänge-Essen, und es war super! Wir fanden dann den Star des Resorts in der Lobbybar, 'Hani', er war für den ganzen Urlaub wunderbar zu uns und hat uns so gut betreut! Das Essen während der Woche war ausgezeichnet und nichts war für die Mitarbeiter zu viel Mühe. Pools waren sauber und gut geführt, und die Gärten waren schön! Das Zimmer war sauber und geräumig. Die ganze Woche war von Anfang bis Ende zauberhaft. Vielen Dank an alle im Rehana Sharm Resort. Dies war unser erstes Mal in Ägypten, und ich will nächstes Jahr in das Rehana Sharm zurückkehren. Meiner Meinung nach können Sie nichts falsch machen, wenn Sie dieses Hotel buchen.

Lisa

1.453 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten das Sharm Resort gebucht, es war geschlossen und wir wurden in das Royal Beach gesteckt. Service und das Personal waren die besten, wenn man ihnen Bitte und Danke gesagt hat. Das Personal beim Essen war das beste, auch sehr hilfreich. Jetzt das Negative des Hotels, 80 % Russen, sehr unhöflich, sie haben sich nicht angestellt, sehr unhöflich zum Barmann und das Essen war alles für die Russen. Ich konnte kein Essen für meinen Geschmack finden. Poolbar die schlimmste der Welt. Öffnet um 10, um 11 ist das Bier alle und Kunststoff-Gläser, die nach dem letzten Gast schmecken, Lage von Hotel und Service und Zimmer mit 5-Sterne-Meerblick. Ist nur schlechtes Essen und schlechte Getränke.

Aargau,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Am Besten hat uns die Animation gefallen, in Peno haben wir einen super Freund gefunden und wir freuen uns wenn wir ihn wieder einmal besuchen können. Weiter so...

Es macht einfach unglaublich viel spass, weil er es versteht zu animieren und spass zu haben, es ist kein *aufdrängen* sondern einfach pure Lebensfreude.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Rehana Sharm Resort ist ein wirklich tolles Hotel mit einer sehr tollen Lage und einem guten Service!! Die Betten sind bequem, das essen ist genießbar und die Anlage traumhaft!!!! es lohnt sich wirklich dort Urlaub zu machen! Und das Animationsteam ist einsame Klasse!!!! Wirklich wunderbar!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen obwohl nicht direkt am Strand (über ein Tunel erreichbar) die Anlage großzügig und mit schönen Garten. Nur leider die Leistung entspricht nicht ,4 Sternen. Das Frühstücksbufett Katastrophe. Nur für russische Gäste und deren Magen ,(80% der Gäste) oder man schläft bis Mittag! Zum Glück könnte man am Abend gut essen. Dafür rettete das ganze sehr nettes Personal das sehr bemüht war.Schöne Ausnahme sind die 3 Themen Restaurants die man all incl. jeweils 1 mal nutzen kann. Animation überwiegend in russisch und teilweise englisch aber dafür sehr nette Animature.

• Aufenthalt April 2012
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Das Hotel ist echt ausgezeichnet, sehr sauber, Essen sehr gut und sehr abwechslungsreich! Personal sehr, sehr freundlich!
Waren gerade eine Woche dort, absolut empfehlenswert, alles sehr gut organisiert! Zimmer, Bad, Pool, sehr sehr sauber und hygienisch. Kommen gerne wieder dorthin

Einziger, wirklich einziger Wehrmutstropfen, sehr viele Russen (zu viele), die keinerlei Anstand haben und meinen sie wären die Könige! Allerdings sind sie beim Personal nicht sonderlich beliebt.

Strand ist leider in dieser Woche nicht sehr sauber gewesen, Kiesstrand!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Russische Urlaubsgäste
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rehana Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rehana Sharm Resort

Anschrift: 7 km North of Sharm Airport | South Sinai -Sharm - Nabq bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 1111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 16 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rehana Sharm Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rehana Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rehana Sharm Hotel Nabq Bay
Rehana Sharm Hotelanlage
Rehana Sharm El Sheikh
Rehana Sharm Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten

Wenn Sie Rehana Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.