“Viel Sonne, wenig Spass” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Nabq Bay
hull
“Viel Sonne, wenig Spass”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Hotelmanagement sollte sich schämen, dass sie sich mit dem Abendunterhaltungsprogramm nicht sehr bemüht haben. Ich habe 3100 Euro ausgegeben um mich 2 Wochen zu langweilen. Vorsichtig sein mit dem Wasser! Viele Gäste hatten Magenprobleme und meiner Frau geht es nach einer Woche immernochnicht viel besser. Der Wasspark war allerdings toll für meine Teenager und der Mann der Handtücher verteilt hat war super. Das Essen war ok und es gab viel Auswahl. Beim Trinken vorsichtig sein. Alle Gläser werden in Leitungswasser abgewaschen und ich habe da kein Waschmittel gesehen. Im Wasserpark gibt es Bier umsonst, aber ich glaube da ist kein Alkohol drin. War bei den anderen Bars auch so. Ein sehr enttäuschender Urlaub der mit Gesundheitswarnung kommen sollte. Aber die Zimmer sind sehr schön.

2.780 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 14 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 15 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Weg, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Sharm El Sheikh
Park Gasthof By Radisson Sharm El Sheikh Hotelanlage
Park Inn By Radisson Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Park Inn By Radisson Sharm El Sheikh Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sharm El Sheikh Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.