“Urlaub unter Fremden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amwaj Oyoun Hotel & Resort

Amwaj Oyoun Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay | Nabq Bay Sharm El Sheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten   |
Nr. 21 von 29 Hotels in Nabq Bay
Wolfsburg, Deutschland
“Urlaub unter Fremden”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel selber macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber aber schon etwas abgewohnt. Die Badewannen sind einfach nur zum Austauschen bestimmt. Zum Essen ist für jeden etwas dabei, Schnitzel und Eisbein mit Sauerkraut natürlich nicht. Wer so etwas braucht, ist in Ägypten generell fehl am Platz. Schade ist allerdings, daß sehr wenig Deutsche im Hotel sind. Hauptsächlich Russen und Engländer. 98% benehmen sich nicht wie bisher gewohnt, die restlichen 2% können den Urlaub aber sehr unangenehm machen. Unsere Sprache wird auch von den kellnern, usw. nicht verstanden. Der Chef der Rezeption versteht aber ganz gut deutsch und ist sehr hilfsbereit.
Ausflüge kann man sehr gut bei den Verkäufern am Pool und Strand buchen, bald um die Hälfte günstiger als über Reiseveranstalter. Ahmed ist der einzigste von denen, der deutsch spricht und auch versteht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Amwajoyoun, General Manager von Amwaj Oyoun Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Petra

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Überprüfung auf Tripadvisor zu schreiben und ich danke Ihnen für die Wahl Amwaj Oyoun Hotel & Resort für Ihren Aufenthalt während Ihres Urlaubs.

Ich freue mich, dass Sie positive Erfahrungen über das Hotel, und ich stimme mit Ihnen wieder einige Punkte, wie für die Zimmer wir ab Januar beginnen, renovieren vollständig den Zimmern, und aktualisieren Sie alle Restaurants und Speisekarten, ja, wir haben ein Problem Personal spricht Deutsch mit Ausnahme Ahmed und mein Selbst aber es ist nicht genug, aber ich hoffe, wenn wir Mitarbeiter mit malzigen sprachigen Fähigkeiten, die wir sicherlich zu mieten.

Außerdem fördern wir die Hotels in West Europa, vor allem Deutschland und Großbritannien zu haben, ein Gleichgewicht aller Gäste, so dass alle das Gefühl während des Aufenthalts glücklich.

Ich danke Ihnen nochmals und freundlichen Grüßen

mit freundlichen Grüßen
  Hisham Nammari
Hauptgeschäftsführer

PS Ich hoffe, dass mein Deutsch (Mit Google) versteht :)

Dear Petra

Thank you very much for taking the time to write the review at TripAdvisor and thank you for choosing Amwaj Oyoun Hotel & Resort for your stay during your vacation.

I am pleased that you have positive experience about the Hotel and I agree with you re some points , as for the rooms we are starting as of January to renovate fully the rooms , and upgrade all restaurants , and food menus , yes we have a problem with staff speaking German except Ahmed and my self but it is not enough but hopefully if we find employees with malty lingual capabilities we surely hire.

Also we are promoting the Hotel in West Europe , mainly Germany and UK to have a balance of all guests so all feel happy during the stay .

I thank you once again and kindest regards

Sincerely
Hisham Nammari
General Manager

• Arabische zuerst
Cloughey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein bezauberndes Hotel, wunderschöne Gärten & toller Strand. Wir waren zum 1. Mal in Nabq. Obwohl wir von der Gegend enttäuscht waren, weil man weit fahren musste, um Ausflüge zu unternehmen, übertraf das Hotel unsere Erwartungen. Der Strand ist herrlich & bei Flut voller Krabben & zahlloser Seesterne. Leider haben die Touristen so viele Korallen zerstört, dass man eine ziemliche Wanderung zum Ende des Steges unternehmen muss, um schnorcheln zu können, aber wenn man erstmal da ist, sind die Fische und Korallen den Weg allemal wert gewesen. Die Lifeguards dort & an den Pools nehmen ihren Job ernst.
Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, aber schön & werden makellos sauber gehalten.
Zu essen gab es typische Al-Fayre-Küche, die Köche & Kellner waren lustig & hilfsbereit.
Ich bin behindert & zudem hatten wir ein Baby dabei, die Mitarbeiter haben sich mehr als Mühe gegeben.
Dass es am Pool keinen Kellnerservice gab, war zwar für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend, aber das ist ein kleinerer Minuspunkt.
Wir würden wieder in diesem Hotel buchen, wenn wir unsere Zeit am Pool und am Strand verbringen wollen.
Eine sichere Unterkunft, in der man viel Spaß haben kann.

Blackpool England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben unseren 2. Urlaub hier im Amwaj verbracht und es war fabelhaft. Das Hotel versucht, seinen Standard zu verbessern, und berücksichtigt Feedback.

Alle Mitarbeiter waren freundlich, vom Putzmann bis zur Geschäftsführung. Besonderen Dank an den Front of House Manager Ahmed El Agamy, wie immer, der uns ein guter Freund geworden ist, und an Claire von den Guest Relations, die für das Hotel ein Vermögen wert ist, obwohl das Management sie durch die Hotel- und Poolbereiche laufen lassen muss, um mit den Gästen zu sprechen.

Probleme hatten wir nur mit ein paar Russen, die sich dauernd betrunken haben und Prügeleien mit den englischen Gästen anfingen. Das Hotel muss sich darum kümmern, wenn so etwas passiert, und diese Leute rauswerfen, das ist inakzeptabel, insbesondere vor Kindern.

Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt und werden wieder dort buchen, lassen Sie sich also nicht von eventuellen negativen Bewertungen abschrecken.

cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Wer im Meer schnorcheln (am Hotelriff) möchte, muss über einen ca. 200 Meter langen Steg bis an die Riffkante laufen. Die Pools sind gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet. Uns gefielen vor allem die Salat - und Gemüsevarianten. Die Zimmer waren zum Teil abgewohnt, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders Tamara an der Rezeption hat uns oft geholfen. Die Uferpromenade (ca.6 km) ist meines Erachtens für Sharm el Sheikh ungewöhnlich. Wir haben dort häufig zu unterschiedlichen Tageszeiten Spaziergänge gemacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ein großes Dankeschön an Mohamed Amer, der freundlich und hilfsbereit war und uns Zusatzleistungen zu unseren Mahlzeiten verschaffte.
Das gesamte Personal schien ehrlich bemüht, den Gästen hier eine gute Zeit zu bieten.
Ich bin 63 und ging mit meinen beiden Söhnen 29 & 36.in Urlaub. So eine bunte Mischung von Prioritäten.
Es ist fair zu sagen, alle sind darauf eingegangen ... Der Steg zum Riff, der Strand Bar strategisch gut platziert.
Die Liegen am Strand und Sonnenschirme sind gut verteilt, damit es keine Gedränge gibt und die Strand-Handtücher des Hotels fühlen sich nett an. Es gibt zahlreiche Liegen am Pool und der angrenzenden Snack Bar.
Schöne Aussicht von allen Zimmern. Die Person, die die Bettwäsche gewechselt und das Zimmer geputzt hat, war freundlich und gründlich. Ich würde es nicht in Erwägung ziehen, in Sharm El Sheikh woanders zu wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011
Eberswalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub, super Anlage und alle sehr sehr freundlich. Das Badezimmer in den Zimmern ist zwar schon sehr renovierungsbedürftig aber ansonsten alles sehr schön und ordentlich. Was allerdings sehr schade ist, das es sehr wenige deutsche gibt, und das es soviele Araber gibt dich sich benehmen wie die Schweine ob es beim essen ist oder beim ganzen Verhalten. Wenn die da sind hinterlassen sie sehr viel dreck und schmeißen überall alles hin und dadurch hat das Hotel zum Teil solch eine negative Bewertung obwohl sie dafür nix können. Die Animateure geben sich auch sehr sehr viel mühe und machen es auuch sehr gut, nur was uns gestört hatte war die ständige laute Musik am Pool obwohl zu dem Zeitpunkt keine Animation war.

Familie Schmidt

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Velbert, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich kann hier nur positives berichten!!! Wir sind zu 2. für eine Woche all inclusive in dieses wunderbare Land geflogen. Das Hotel war wirklich ein Traum. Das ganze Personal ist stets bemüht einen die wünsche von den Lippen abzulesen. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich und super lecker!!! Manchmal sogar besser als hier in einem alla card Restaurant. Die gesammte Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Negativ zu erwähnen sind nur die ständig aufdringlichen Ägypter, die einem immer was aufschwatzen wollen. Wer nicht zu anspruchsvoll ist, der wird hier einen super schönen Urlaub erleben!!! Und denkt dran immer die Preise zu drücken. Wir Fliegen nächstes Jahr zu 100% genau dieses Urlaubsziel wieder an und freuen uns jetzt schon riesig darauf.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amwaj Oyoun Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amwaj Oyoun Hotel & Resort

Anschrift: Nabq Bay | Nabq Bay Sharm El Sheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 19 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amwaj Oyoun Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amwaj Oyoun Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aa Amwaj Hotel & Resort
Aa Amwaj Hotel Sharm El Sheikh
Aa Amwaj Resort
Amwaj Hotel Sharm El Sheikh
Aa Amwaj Sharm El Sheikh
Hotel Aa Amwaj Sharm El Sheikh
Amwaj Oyoun Hotel & Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Amwaj Oyoun Resort

Wenn Sie Amwaj Oyoun Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.