Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höllen-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zouara Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Zouara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zouara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Sharm El Sheikh, Beside Royal Albatros Moderna, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 29 Hotels in Nabq Bay
Leeds, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höllen-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Schlimmste. Wir versuchten, die drei Terrassentüren zu schließen, aber das ging nicht. Jedes Stück Geschirr war angeknackst oder zerbrochen. Sowas wie Hygiene gibt es da nicht, und es gibt jede Menge Gesundheits- und Sicherheitsrisiken. Ein Problem jagte das andere, und das größte waren die Tipps auf HOLIDAY GEMS.CO.UK. HÜTEN SIE SICH VOR DIESER ORGANISATION; das sind moderne Straßenräuber. Sie sollten sich umbenennen in "GEMOPSTES URLAUBSGELD UND EDELSTEINE.co.uk. Der einzig erfreuliche Teil war die Taxifahrt zurück nach SCHARM AIRPORT und die Urlaubsrückreise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    25
    31
    26
    75
Bewertungen für
24
78
11
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
west midlands
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Die Leute hier waren wirklich freundlich... was der Hauptgrund dafür war, dass ich meinen Urlaub genossen habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und witzig, insbesondere die Leute an der Bar. Wetter, Pool und Strand waren fantastisch.

Das einzige Problem war das Essen... es gab jeden Tag Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln... jeden Tag dasselbe.... es war widerlich... die Getränke waren warm. Ein warmes Getränk an einem heißen Tag ist nun wirklich nichts erstrebenswertes. Das war beim besten Willen kein All Inclusive-Urlaub... wenn man Pizza, Burger oder Hot Dogs wollte, musste man dafür bezahlen!!!!!!! Es waren eine Menge Italiener hier, die vom Management bevorzugt behandelt wurden.. Selbst das Unterhaltungsprogramm war in italienisch und richtete sich nicht an englischsprachige Gäste. Es gab nur donnerstags Unterhaltungsprogramm.... Die Busjungen in den Restaurants waren Perverse. Einer von denen hat immer frühmorgens bei mir geklingelt, um "Guten Morgen" zu sagen. Wenn ich mein Zimmer verlassen habe, um zum Frühstück zu gehen, hat er meist draußen gewartet. Manchmal hat er sogar tagsüber an der Tür geklopft und "Zimmerservice" gerufen, obwohl das überhaupt nicht sein Job war!!!! Ich habe mich beschwert, aber wurde nur ausgelacht.... Die Leute an der Rezeption waren allerdings super. Ich sage seinen Namen nicht, aber der Mann, der vor dem Hotel sitzt und die Taxis und Shuttle-Busse organisiert, war reizend. Der netteste Mensch, den ich hier getroffen habe. Er war sehr hilfsbereit und war bei jedwedem Problem zur Stelle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zouara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zouara Hotel

Anschrift: Nabq Bay, Sharm El Sheikh, Beside Royal Albatros Moderna, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 von 29 Hotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 34 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zouara Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zouara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zouara Hotel Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Zouara Sharm El Sheikh
Zouara Hotel Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zouara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.