“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Beach

Jaz Mirabel Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Mirabel Beach
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay | P.O. Box 377, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Nabq Bay
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Herrliche, großzügige Anlage, sehr sauber und im Januar ruhig. Gerne wieder. Angenehmes Buffet, frisch und ansprechend angerichtet. Wellness inklusive und W-lan an bestimmten Stellen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Schöne Anlage, super-Zimmer und sehr freundliches Personal. Besonders freundlich im Restaurant Ibrahim, Doaa, Akram und Said und in der Oriental Flair Bar Ahmed Abdel Wakeel Hegazy. Essen alles super frisch und lecker. Es stimmte alles. Immer wieder .

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gebenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Service in den Restaurants ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität der Mahlzeiten ist für äegyptische Verhältnisse sehr gut.
-- Einzige Ausnahme, die Mitarbeitenden an der Reception waren nicht die Freundlichsten.
Strand und Poolanlage ist sehr sauber.
Besonders gepflegt und wunderschön ist die Gartenanlage rund ums Hotel.
Schade ist, dass das Hotel über keinen eigenen Steg zum Riff verfügt. Dieser ist jedoch im Entstehen und soll im Januar 2015 eröffnet werden.
Unser Standardzimmer war sehr klein. ca 16 QM doch recht sauber.
Mängel: zu wenig Licht in den Zimmern und im Bad, dies auch, weil 2 Lampen im Zimmer defekt waren. Auch der Fernseher musste erst repariert werden.
Zusammenfassung: Hotel ist empfehlenswert mit kleinen Abstrichen

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Triberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Der anlagen ist sehr schön und hat drei verschiedene Abteilungen.Ich war in der Club zur erst danach zur dem Beach.Die Personals war sehr nett und schade nicht alles Rezeption in Deutsch verstehen könnten.Ich war dort in der Zeit der Frühlingsrevolution.Gute orientalische Restaurant und sehr aufmerksam Personals.nur der Strand war voll von klein Tieren aber sehr ruhig und sehr chic kleine Garten und optimal sehr schöne Aussicht auf der Balkons der Hotels.Entschuldingung stimmt der Reisezeit nicht .Es was in Februar 2012.

Zimmertipp: Es hat kein Aufzug aber viel Sports anbieten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer gross und auch immer sehr sauber. Leider war die Klimaanlage defekt, nachdem wir reklamiert haben wurde sie aber umgehend repariert.

Das Essen ist das beste was ich in 5 mal Ägypten gegessen habe. Jeden Tag frischen Salat und immer verschiedene und wechselnde Hauptspeisen und Desserts . Wir waren immer im Adult only Restaurant wo Dress coat pflicht ist. Das heisst einfach dass die Herren lange Hosen tragen mussten und kein Shirt ohne Arm erlaubt war. Bei den Damen ist das nicht so streng :-)

Vielen Dank auch an Criz und Peter und dem ganzen Animations Team, ihr macht echt einen super Job. Wir hatten eine super Zeit.

Das einzige was nicht so unseren Vorstellungen entsprach war der Strand und das "Riff". Der Sand ist ziemlich grob Körnig und das Riff gibt es nicht wirklich. Wir hatten zwar Moränen gesehen aber das Riff selbst ist tot.

Wenn man nicht möchte, muss man die Hotelanlage nie verlassen, weil es einige Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel gibt. Das haben wir sehr geschätzt, da die Verkäufer nicht aufdringlich waren.

Ich würde dieses Hotel jededer Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: 1222 grosser Balkon und in der Mitte der relativ grossen Anlage gelegen.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war vom 19.26.1.2013 mit meinem Freund in dieser Hotelanlage.
Ich bin in meinem Leben durch meinen Beruf schon sehr viel in der Welt herum gekommen und diese Hotelanlage gehört zu den besten in den ich gewesen bin.
Durch das hammer abwechselungsreiche Essen habe ich erheblich zugenommen.
Das Hotelzimmer war einfach nur ein Traum.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf die Poolanlage.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Für 13,- kann man mit dem hoteleigenen Taxiservice zum Old market oder nach Naama Bay fahren. Der Strand ist leider nicht feinkörnig, daher Badeschuhe von Vorteil. Bis es möglich ist wirklich Schwimmen zu können und das Riff zu erlangen muss man über einen 1km langen Steg laufen. Der Hotel eigene Steg ist leider gesperrt, aber für 2 Euro kann man den Nachbarsteg vom Albatroshotel nutzen. Danach wird man mit wunderschönen Fischen und Korallen belohnt. Während unseren Aufenthalt haben sich auch öfters Delefine blicken lassen. Wir haben den Urlaub über die FTI gebucht. Zwar war der Flughafen in Tabe und man musste ein 3 Std. Fahrt in Kauf nehmen, aber für eine Woche all inklusive in dem 5 Sterne Hotel für 420,-....immer wieder gerne!

Zimmertipp: superior, Meeresblick nicht nötig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wollten einen erholsamen Urlaub und wurden nicht enttäuscht. Wir waren mehrere Male in Sharm, aber dies war das erste Mal in diesem Hotel - mehrere Leute, mit denen wir sprachen, waren wiederkehrende Besucher, was immer ein gutes Zeichen ist! Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit - besonderer Dank an Osama und Abdo in der Bar Las Palms.
Das Hotel ist direkt am Strand mit kiesigem anstatt weichem Sand, was die einzige Enttäuschung war - aber nicht etwas, das uns abhalten würde, wiederzukommen, da die mehreren Pools es mehr als wettmachen.
Eine ausgezeichnete Wahl!

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Beach

Anschrift: Nabq Bay | P.O. Box 377, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Mirabel Beach Sharm El Sheikh Hotel
Jaz Mirabel Beach Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Beach Resort Nabq Bay Sharm El Sheikh
Hotel Jaz Mirabel Beach Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Beach In Sharm El Sheikh Hotel
Jaz Mirabel Beach Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Mirabel Beach Resort

Wenn Sie Jaz Mirabel Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.