“Für ein Hotel in Sharm el Sheikh absolut Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Beach

Jaz Mirabel Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Mirabel Beach
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay | P.O. Box 377, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Nabq Bay
Wil, Schweiz
“Für ein Hotel in Sharm el Sheikh absolut Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe mit meiner Partnerin bewusst dieses Hotel gewählt weil wir uns persönlich von Kunden dieses Hotels haben überzeugen lassen.
Wertungen aus dem Internet sind nicht immer zuverlässig aber mündliche Überlieferungen und persönliche Gespräche mit Kunden waren der Grund unseres Besuches.
Wir haben den Mut aufgebracht zwei Wochen in diesem Hotel zu verbringen und wurden nicht enttäuscht.
Die Anlage ist sehr gross und weitläufig, man kann sich quasi aus dem Weg gehen....
Saubere und gepflegte Anlage mit einer Vielzahl an Pflanzen und Sträucher die permanent in Schuss gehalten wurden.
Ebenso die Poolanlagen wurden immer sauber gehalten und täglich gereinigt.
Auch die Zimmer sind sehr sauber gehalten und werden täglich gereinigt. Was den Komfort betrifft sind die Zimmer so wie es halt in Ägypten üblich ist, dunkles Holz, eine Minibar mit einem Kühlschrank der Energieeffizienzklasse G, selten bis nie einen Flachbildfernseher, aber dafür ein Röhrenfernseher der funktioniert, mit 3 deutschen Sender wie ZDF, RTL2 und DW, aber man will ja im Urlaub nicht fernsehen.
Grosse Balkone und täglich frische Handtücher, manchmal auch dann wenn diese nicht unbedingt gewechselt werden mussten.
Das Bettzeug wurde jeden 2. Tag gewechselt, absolut in Ordnung.
Die Zimmer werden täglich gekehrt und feucht aufgewischt.
Auch die Unterhaltung ist sehr abwechslungsreich, von einem klassischen Konzert über die traditionellen, arabischen Tanura-Tänzer bis hin zu Partyspiele mit dem Animationsteam.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Warmhaltegeräte für die Speisen wurden immer aufgefüllt, man steht nie vor einem leeren Posten. Auch die verschieden Stationen wo Speisen frisch zubereitet werden, sei es am Morgen, Mittag oder Abend sind sehr abwechslungsreich. Von Filet Wellington, über Fajitas bis zu Sushi haben wir alles erlebt und nie Probleme mit der Verdauung bekommen, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und zubereitet.
An Getränken gibt es fast alles, und Wasserflaschen (0.6l) sind immer gratis. Auch Alkohol ist erhältlich, lokales Bier, Weisswein, Rotwein, Rosé, lokale Spirituosen wie Gin, Wodka, Whiskey, Rum etc. und gegen Bezahlung auch Spirituosen und Biere mit bekannten Markennamen.
Kurz: Tolle Anlage mit sehr netten Angestellten die auch nett und zuvorkommend sind ohne einem Dollarzeichen in den Augen.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, beide Daumen hoch!!!! Wir gehen wieder ins Jaz Mirabel Beach.

Nachteile: Der Steg zum Riff ist noch nicht fertiggebaut und es wird empfohlen den Steg des Nachbarhotels zu benutzen, dies kostet aber je nach Laune zwischen 2-5 USD.
Wi-Fi ist zwar vorhanden und gut abgedeckt, jedoch kostet es extra. 30min kosten 8 USD, 24 Stunden 28 USD.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolsicht oder Strandsicht. Empfehlung für die Zimmerkomplexe N und M.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Anlage ist riesig und sehr gepflegt! Die Zimmer sind i.O! Der Strand ist nicht geeignet zum Schnorcheln! Zu dem muss man sich bewusst sein, dass 'all inclusive' nicht immer erholend ist (grosse Hektik beim Essen)! Die kellner sind oft nur freundlich, wenn man Trinkgeld gibt! Schade! Aber im grossen und ganzen ist das Hotel sehr schön!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die familienzimmer sind sehr groß. Unbedingt aber ein Zimmer mit Tür und nicht mit Vorhang verlangen. Die Pools und die ganze Anlage sind sehr gepflegt. Es wird sogar auf Mülltrennung geachtet. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Lediglich das schlechte Benehmen der arabischen und englischen Gäste muss man beim Essen ertragen. Bedingt durch die Tatsache, dass es neuer maennliche Mitarbeiter gibt, ist der Umgang nicht immer freundlich. Aber man kann die Anlage wirklich sehr gut buchen. Der SPA und fitnessbereich ist auch klasse, aber nicht inklusive

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich habe 10 wunderbare Tage im Mirabel Beach Hotel verbracht. Auch als alleinreisende Frau konnte ich die Zeit problemlos geniessen. Es wurde zwar geflirtet, doch wenn man klar "Nein" sagte, wurde es akzepiert.
Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Ich werde auf jedenfall wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Gottenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Eine weitläufige Anlage, die durch ihre Architektur und Gartenanlage besonders gefällt. Wir verbrachten hier bereits unseren 3. November und waren VIER Wochen in der Anlage. Im Augenblick wird ein Steg bis zum Riff gebaut, er soll nächsten März eröffnet werden. Badeschuhe sind für das Baden unerlässlich, Schnorchelausrüstungen können vor Ort ausgeliehen werden. Noch ist die Folge der Revolition nicht zu übersehen, das Hotel ist nur zu 62% ausgelastet. Es sind viele Skandinavier, Briten und Russen anzutreffen, Deutsche eher weniger. Manchmal wäre es wünschenswert dass sich Besucher etwas mehr über den Ort informieren, in dem sie die Ferien verbringen. Toppless gehört sich eben in einem islamischen Land nicht.
Mehrere Pools regen zum Baden an, der kalte Pool mit 18 Grad, der geheizte mit gemessenen 28 Grad.
Wir unternahmen Ausflüge zu den Coloured Canyons mit dem Jeep und zum Schnorcheln nach Ras Mohamed mit dem Boot. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im Mirabel Beach zurück, und es war genauso gut wie vorher. Es gibt eine große Auswahl an Essen, hatte nie ein Problem, etwas zu essen zu finden. (manchmal zu viele Sachen, zwischen denn man wählen kann). Die Angestellten sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Nehmen Sie eine Menge Münzen mit wgen Trinkgeld. £1 wenn Sie Ihr erstes Getränk während des Tages oder Nachts erhalten garantiert einen super Service, aber diese Leute fragen nicht nach Trinkgeld. Kein Kampf um Sonnenliegen am Morgen, aber wenn Sie jeden Tag das gleiche Fleckchen haben wollen, sprechen die Jungs vom Pool an. Es gibt genügend Sonnenliegen. Das Problem, das jemand bezüglich der Araber erwähnte, ist auf russische Urlauber zurückzuführen, die Ihre Reise wegen der Revolution storniert haben, die Zimmer waren verkauft.
an arabische Familien, aber laut Personal wird das nicht wieder vorkommen. Sie kommen in großen Familiengruppen und wo auch immer Sie auftauchen, fühlt es sich so an, als ob sie übernehmen würden, aber sie sind ja auch im Urlaub! Die Anzahl begann sich zu reduzieren als wir abreisten. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder zurückkommen.

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Es handelt sich um einen Hotelkomplex innerhalb einer großen Anlage. Diese gliedert sich in Jaz Mirabel Club, Park und Beach. Insgesammt sind es glaube ich über 1000 Zimmereinheiten. Durch die Bauweise (max 3 Etagen und viele kleine Einheiten) bekommt man dies aber überhaupt nicht mit.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Tag und Nacht ist das Personal unterwegs um alles sauber zu halten. Sehr schöne Grünanlagen. Palmen, Hibiskus, Oleander... Alles grünt und blüht üppig. Die Wege sind sauber und alles ist auch mit dem Rollstuhl oder Kinderwagen gut zu erreichen.
Wir hatten AI gebucht, ob auch andere Möglichkeiten bestehen, weiß ich nicht.

Die Anlage verfügt über mehrere Speisesäle mit Außenterrassen, diverse Swimmingpools, mehrere Kinderclubs mit Spielplätzen, Sauna, Spa, Fitneßstudio, Animationsprogramm (nicht in deutsch), Kinderdisco, Rutschebecken.
Die Entfernung zum Strand variiert je nach Hotel. Vom Club ist es recht weit, allerdings sind unterwegs so viele Pools, dass es auch bei Hitze nicht schlimm ist und der Weg dorthin ist wie ein Spaziergang im Park. Vom Mirabel Park ist es nicht mehr ganz so weit und Beach liegt halt nahe am Strand. Geschätzte Laufzeit mit Kind (20 min, 10 min und 3 min jeweils maximal). Am Strand, wie auch innerhalb der Anlage gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme und auch eine Bar, in der es die üblichen Getränke gibt. Leider keine Speisen. Mirabel Beach Urlauber haben aber die Möglichkeit, sich Snacks bringen zu lassen.

Das Meer ist zum schwimmen nicht unbedingt geeignet. Man kann für vier Euro am Tag den Steg benutzten. Dieser führt ca 1 km ins Meer hinein und dann befindet man sich an der Riffkante und kann schnorcheln. Man kann diesen Km auch mehr oder weniger gut ins Meer laufen. Schwimmschuhe braucht man in Ägypten auf jeden Fall. Reinlaufen ist wie ein Meerspaziergang. Das Wasser geht max bis zur Hüfte und man kann viele Fische, Seesterne usw sehen. Achtung weiter hinten sind viele Seeigel. Bei Flut gibt es eine Minilagune zum baden-

In direkter Hotelnähe gibt es ein Paar geschäfte und auch einen Supermarkt. Allerdings ist es landschaftlich eher öde und nicht sehr gepflegt, sobald man das Hotel verläßt (dies haben wir aber überall festgestellt und hat nichts mit dem Hotel zu tun).
Es gibt mehrere Restaurants und die Gerichte variieren tgl. Es gibt ein Kinderbuffett, Salate, Antipasti und verschiedene Fleisch und Fischspeisen. Als Beilagen Nudeln, Reis, Kartoffeln und Gemüse. Zum Nachtish Kuchen und Obst.
Die Speisen sind heiß und auch noch kurz vor Ende der Essenszeiten noch in ausreichender Menge vorhanden.
WIr waren zu einer Zeit dort, als das Hotel nicht ausgebucht war. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei hoher Gästeanzahl zu langen Wartezeiten bei den Omeletts und Pfannkuchen kommt, da der arme Koch nur zwei kleien Pfännchen für die Eier hat. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, den besser in der Lobbibar trinken.
Neben den Restaurants gibt es noch Snackbars wo Sie Pommes, Pizza, Salate und Nudeln sowie frittierten Fisch bekommen können. Hier war es immer lecker.
Trinkgelder werden nicht "eingefordert", aber natürlich freut sich das Personal und es ist auch gerechtfertigt, denn das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsberit. Realistisch gesehen, denke ich, dass das Essen nicht den deutschen 5 ***** entspricht, sondern eher guten 3 ***.
Wir haben alle drei keine Magen-Darm-Probleme gehabt und das obwohl wir alles probiert und auch Eisspeisen und Würfel gegessen haben.
Die Pools waren sauber und groß. Die Animation war leier bei uns im Club auf italienisch. Aber gut mitzumachen und auch qualitativ gut.
Es gab im Mirabel Park eine internationale Animation, die wir aber nicht genutzt haben.
Kinderclub und Kinerdisco waren gut und liebevoll gemacht.

Es gibt eine Geschäftsstraße innerhalb der Anlage in der Sie alles bekommen können. Handeln muss und sollte man allerdings. In der Apotheke kann man in Englisch gut beraten werden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und auch bekommen. Zuerst wollte man uns ein Zimmer geben, in dem der Kinderschlafraum nur durch einen Virhang abgetrennt gewesen wäre, da wir aber wußten, dass es auch durch Türen getrennte Zimmer giebt, haben wir um einen Wechsel gebeten der uns auch sofort gewährt wurde. Die Zimmer sind groß, sauber hell und haben ausreichen Stauraum. Einen Fernseher, eine Minibar und eine schöne barierefreie, große Dusche. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Safe, Telefon und Föhn sind ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Beach

Anschrift: Nabq Bay | P.O. Box 377, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 18 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Mirabel Beach Sharm El Sheikh Hotel
Jaz Mirabel Beach Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Beach In Sharm El Sheikh Hotel
Hotel Jaz Mirabel Beach Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Beach Resort Nabq Bay Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Beach Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Mirabel Beach Resort

Wenn Sie Jaz Mirabel Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.