“das erste mal in Ägypten” 1 von 5 Sternen

Sea Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Life Resort
5.0 von 5 Resort   |   Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Nabq Bay
“das erste mal in Ägypten”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich dachte - mach einfach mal Urlaub in der Sonne wenn's zuhause kalt wird, nimm all inklusive damit keine extrakosten mehr kommen und leg dich an den Strand, geh ein wenig schwimmen und genieße das Essen ....

Das Essen ist schrecklich, von dem was noch gegessen werden kann nach 2 Tagen wenn die MagenDarm Probleme kommen. Eis am Pool gibt's trotz all inclusive PLUS nur gegen extra Bezahlung, genauso wie das Heineken Bier - lächerlich. Internet in der Lobby "freeforyou" aber funktioniert NICHT. Da muss man wohl dann Internet für den Rest der Anlage kaufen (Internet auf dem Zimmer) für 50 Euro die Woche. Das Personal ist eher unfreundlich und die Gäste sprechen zu min 90% Russisch. Nicht dass ich gegen meine Mitgäste was hätte aber oft gibt's da wohl schon nerviges beim Essen und vordrängeln der Unterhaltung, das Personal glaubt einfach das jeder Russe ist.
Passt auf euer Handtuch auf, die wollen 15 Euro dafür bei Verlust (schönen Gruß wohl von den Mitgästen)
Das Hotel kann man ohne Bus nicht verlassen und rundrum Bewachung, man kommt sich vor wie im Knast.
Schwimmen ist nur möglich beim Sea Club (NachbarHotel) da ein Steg ins Wasser führt, überall daneben ist es VERBOTEN bis zur schwimmbaren Tiefe zu gehen, auch wenn das bei dem steinigen Boden schwierig wäre. Geht man zu dem Steg ist schwimmen auch nicht möglich weil dir ein Russe mit den Flossen die er irgendwo kaufte ins Gesicht patscht .. Rudelblubbern um die Leiter zum Steg, die Aufpasser dort sprechen wohl auch nur russisch und wenn man auf deutsch oder englisch mal bemerkt dass wieder einer reinsprang fast auf dich drauf dann sieht er dich mit großen Augen und macht auf nicht kapieren ...

Hotellobby macht es genauso, soviel ignorieren wie möglich.
Auf dem Bett war bei der Ankunft ein Blutfleck ... (wie ich merkte ist das normal wenn man versucht ohne Badeschuhe die 30 Meter ins Wasser zu gehen die erlaubt sind, was grad mal Knietief ist)

Die Klimaanlage ist so laut dass da sicher keiner schlafen kann, nur bei offenen Fenster schlafen ist genauso problematisch wegen der vielen Mücken.

Das Hotel hat wohl meine anfängliche Freude an Ägypten so schwer getrübt dass ich sicher NICHT mehr dieses Land mit seinen arabischen möchtegern Machos besuchen werde und rate allen die kein Negativ Erlebnis wollen von allen Sea Group Hotels ab (das Essen war bei den anderen genauso schrecklich wie ich sehen musste).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
Kronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Servicefreundlichkeit, kinderfreundlich, saubere Anlage, Essen üppig und gut, einzig negativer Punkt ist der hohe Anteil an Russen, auch die Essen in den vier buchbaren Restaurants sind gut und gehören zum AI Plus

• Aufenthalt November 2014, Familie
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Informationen durch Hotelplan wegen Gepäck für 2Babys war zuerst falsch.Flug mit Babys mit Airberlin ungeeignet, auchBuggy ging kaput trotz Sperrgut .Dafür mit Belair toller Service.Hotel voller Russen Personal spricht dementsprechende Sprache.Foodcenter schrecklich. Hotel ist auf den ersten Blick sauber.Spatzen essen im Aussenrestaurant von der Anrichte.Anlage ansonsten grosszügig schön ungeeigneter Badestrand, schwimmen kaum möglich, dafür schnorcheln aber nur mit Flossen, wegen starker Stömung,Mit eigenen Augen gesehen,Trinkgeld für Chauffeur nimmt der Reiseleiter für sich

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vechelde, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Super hotel, man fühlt sich sehr wohl. Zimmer sind groß und sauber. Essen schmeckt, man findet immer was. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Touren im hotel haben wir nicht gebucht ,wir buchen jedesmal bei Costello Nabqtours ,da fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben. Das sea life resort werden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer freundlich und unsere Verlobung am Strand hat sehr gut geklappt, danke dafür auch, dass das Zimmer immer sauber und ordentlich war. Top Urlaub, immer wieder gerne. Viele liebe grüße Claudii und Nadine aus Deutschland

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super schön. Zimmer, Essen und natürlich auch das Hotelteam sind absolut spitze nur weiter zu empfehlen. So erholt haben wir uns lange nicht mehr. Auch unsere 3 Kinder hatten ihren Spass. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Groß Schwülper, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

persoal ist sehr freunlich und hilfsbereit wir waren sehr zufriden essen war sehr gute und eine grosse auswahl .Abdo und andren waren besondres aufmerksam und freundlich .superkeit war in ordnung .swimming pool und strand auch war gute

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Sea Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Life Resort

Anschrift: Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Life Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Life Sharm El Sheikh
Hotel Sea Life Resort
Sea Life Hotel Nabq Bay
Sea Life Hotelanlage
Sea Life Kritik
Sea Life Resort Hotelbewertung
Sea Life Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Life Nabq

Wenn Sie Sea Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.