“Meine Eindrücke von Sea Club Resort” 4 von 5 Sternen

Sea Life Resort
5.0 von 5 Resort   |   Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Nabq Bay
Wolfenschiessen
“Meine Eindrücke von Sea Club Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotelplan Betreuer vorort war ein Pascha und wichtig tuer.
Er versprach viel und hielt wenig.
Wie ein Roboter und möchte gern.
Nicht sympathis und militärisch.

Dass Essen war gut aber zuwenig auswahl fand ich.

Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im April 2013 im Sea Life Resort, das Hotel besteht aus 3 Hotels (Sea Life resort - mehr Russen und Engländer, Sea Garden - mehr Deutsche und dem Sea Club - Internationale Gäste auch viele Italiener) Es waren viele Russen im Hotel, sind aber nicht negativ aufgefallen. Die Anlage ist traumhaft und wird immer gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, Einrichtung OK, leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Personal war immer sehr freundlich (Trinkgeld haben wir erst am Abreisetag vergeben). Das Essen war gut und man fand immer etwas was einem schmeckt, da man ja auch alle 3 Restaurants benutzen kann. Der Strand ist sehr groß und Liegen sind immer vorhanden. Das Riff ist nicht das schönste jedoch ok. Alles im allem ein gelungener Urlaub .

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

zum 13 mal in ägypten ;)

zum hotel die anlage sehr gepflegt und schön !

zur rezeption am tag der ankunft sehr nett und freundlich :-) doch am lzten tag unfreundlich unfreundlich unfreundlich 30 pfund trinkgeld in euro ca 4 waren zu wenig !! ist das alles ^^ nach meinem ja ist doch genug ich meine eigentlich warum trinkgeld für die rezeption !!! gab es nur wir sind fertig nicht hat alles gepasst oder wiedersehen schöne heimreise ect..
zur shishalounge am pool ...
am lzten tag gemütlich dort hin gesetzt 4 kleine tee eine wasserpfeife stolze 25.- euro ist doch der hammer !!! auch wifi gibt es im lobby und rezept... bereich für 9 dollar gibt es dort laut den hr der rezeption 90 min mann könnte diese einlösen wie man will bzw kann man mit einem code ein und auslogen am 3 tag ging das wifi nicht mehr restzeit 56 min !!!! und was mir dan der hr bei der rezeption gesagt hat war der knüller wifi ist aus geht nur 3 tage ^^^ auf eine beschwerde reagierte man nicht !!

schorcheln am riff super schön toll wahnsinn strand auch sehr schön !:)

achtung bei buchungen safari quad hr JACKSON. versprochen für 40.- 3 std quad mit. essen tee shisha orientalischer show
bekommen 3 std quad kein essen kein tee keine show dafür cola zum kaufen preis 5.-

achtung bei massage
versprochen
50 min massage mit englisch öl
sauna 10 min

bekommen 35 min massage keine sauna da kaputt auf die ansage waren nur 35 min meinte der hr das sind ägyptische minuten^^^ also finger weck davon trinkgled muss man auch geben sunst lassen die einen glaub ich nicht mehr heraus !!!!

animation hat uns nicht einmal angesprochen sehr schlecht nur die russen mit denen hatten sie spass russen im übermass !!

leider waren wir eher genervt als entspannd diese woche entweder ägypten wird echt sehr arm oder ka ..
achtung auch beim wechselkurs sie bescheissen einen hinten und vorne (auserhalb der anlage )

ich hoffe meine bewertung war hilfreich
danke schönen und besseren urlaub !

peter

• Aufenthalt März 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren 2 Wochen im Sea Life Resort Hotel und von der Anreise (als uns die Koffer zum Zimmer gebracht wurden) bis zur Abreise rundum zufrieden. Die Zimmer sind in kleine Häuser unterteilt, wobei unser Zimmer sehr geräumig war, über ein großes Bad und einen kleinen Balkon verfügte. Alles war sehr sauber & gepflegt. Das Essen (sowohl All Inclusive als auch die à la carte Restaurants) waren exzellent und der Service stets zuvorkommend und immre freundlich.
Wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel besteht aus drei Hotels (Sea Life, Sea Garden und Sea Club), die man alle voll nutzen kann. Wir wollten erst das Hotel Sea Club buchen zum Glück haben wir kurz vor Buchung eine Bewertung gelesen das nebenan ein neues Hotel gebaut wird und haben uns zum Glück für Sea Life entschieden! So jetzt zu der Baustelle: vier Bagger mit Meisel von Morgens 8 Uhr bis um 18Uhr Hämmer Sie bis auf eine Mittagspause durch! Man kann kaum Schlafen am gesammten Strand! Am Strand vom Sea Club geht es garnicht am Sea Life ist es gerade auszuhalten!
So weiter, der Last-Hubschrauber der so 1 bis 2 Stunden am Tag mit Last über dem Strand und Hotel vom Sea Club fliegt fällt da kaum noch ins Gewicht der Lautstärke.
Wir haben uns erkundigt wie lange die Bagger schon Meiseln, seit drei Monaten sind sie schon dran und wenn man sieht wie viel die Bagger noch Meisel müssen, Schätze ich haben Sie mindestens noch 3 Monate vor sich!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Sea Life Hotel ist sehr groß und hat eine wunderschöne gepflegte Parkanlage, die Zimmer sind sehr geräumig und gegen einen Aufpreis vor Ort, bekommt man auch ein Zimmer Am Strand oder in Poolnähe! Unser Zimmer wurde nie sauber gemacht, es wurden lediglich die Betten gemacht, um Klopapier musste man sich selber kümmern. Das Bad, obwohl alles neu renoviert sein sollte war völlig verschimmelt und die Klobrille gefühlte 20 Jahre alt! Für Kinder ist das Sea Club nicht zu empfehlen, Pool ist sehr tief und für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Der Essenssaal gleicht einer Bahnhofshalle, das Essen ist meistens kalt und viele Fleischgerichte waren noch roh. Es gibt jetzt eine Baustelle für mind. 12 Monate 10 Meter neben an, riesige Raupen, Bagger, Bohrer und Hubschrauber arbeiten ab 7 Uhr wie verrückt. Das ganze Hotel und der Strand wird mit Staub überzogen, der Poolbereich ist matschig und die Zimmer sowie das ganze Hotel sind daduch völlig verdreckt! Vom Hotel und dem Reiseleiter vor Ort wurden uns als Enschädigung 1 Obstkorb und eine Massage angeboten. Aber, es geht auch anders, man muss in das Hotel Sea Garden gehen (das kann mit genutzt werden), sehr ruhig, kinderfreundlich, leckeres Essen, toller Pool, kleiner, schöne Atmosphere, nettes und zuvorkommendes Personal, sauber. (da freut sich sogar das Personal drüber, sie hören ein Danke und Bitte)! Sehr empfehlenswert. Übrigens, das Hausriff ist super und damit erledigt sich auch ein zu teurer Ausflug mit dem Boot zum Schnorcheln, hat man alles vor der Haustür!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Jedes der 3 Sea Group Hotels hat seinen eigenen Charme und Charakter,sowie die einzelnen Lobby, Pool/Beach Bars,Restaurants!Jeder der Angestellten gibt sich Mühe,ist immer hilfsbereit,und selbst das Unmögliche wird möglich gemacht.Da wir nicht zum 1.Male dort waren,ist es für uns wie ein 2.Zuhause,Natürlich sind viele Nationalitäten vertreten,für die Manieren und deren Benehmen ist allerdings nicht das Hotel verantwortlich,welches öfters Schadensbegrenzung betreiben muß,was allerdings auch für die eigenen Landsleute gilt.Man kann dem aber entgehen!Die Hotels werden mit Liebe geführt und gepflegt,es kommt immer auf dei Erwartungen an,und wie man etwas sehen will.Alles liegt im Auge des Betrachters.
Ein riesiges Dankeschön an Alle,die sich immer Mühe geben,das man einen tollen Urlaub verlebt.Da mir noch soviel einfällt,lieber fragen,sonst sprengt es den Rahmen,ist ja meistens so wenn man eine Bewertung geschrieben hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Life Resort

Anschrift: Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 4 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Life Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Life Sharm El Sheikh
Hotel Sea Life Resort
Sea Life Hotel Nabq Bay
Sea Life Hotelanlage
Sea Life Kritik
Sea Life Resort Hotelbewertung
Sea Life Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Life Nabq

Wenn Sie Sea Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.