“klasse Hausriff, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Sea Life Resort
5.0 von 5 Resort   |   Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Nabq Bay
Nürnberg, Deutschland
“klasse Hausriff, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es gibt 3 Hotels der sog. Sea group: sea life, sea club und sea garden.Wir waren im Sea life untergebracht. Das all inclusive Angebot war o.k., schade, dass es jeweils nur eine Weinsorte gab. Das Zimmer war geräumig und machte einen gemütlichen Eindruck. Besonders schön fand ich das hoteleigenen Riff, wo man super schnorcheln konnte.Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
Seelze, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich war mit meiner Freundin und unseren beiden 16 jährigen Jungs dort.. Gleich mal vorneweg, unsere Jungs hatten eine menge Spass!!! ;-) Was für mich sehr unverständlich war, sie bekamen in der ganzen Anlage Hochprozentiges ausgeschenkt und dies ohne Probleme! Hat mich sehr geärgert, grrr !
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Der Pool hatte einige Schwachstellen, also Gefährlichkeitsgrade. In die Ablaufroste sind des öfteren Leute eingebrochen,...der Urlaub war für die Armen dann vorbei ! Am Strand war es ganz ok, bis auf die viiielen aufdringlichen Hotelverkäufer. Alle 10-15 Min. kam einer und nervte. Das war nicht wirklich entspannend! Diese Leute muß man den ganzen Urlaub ertragen, obwohl die ersten drei Tage die schlimmsten waren. In dem Hotel gibt es 3 Restaurants. Es ist eigentlich egal in welches man geht, sie haben alle das gleiche Essen im Angebot nur etwas anders aufgebaut. Wir waren gerne im Sea Club essen weil da die Bedienung sehr freundlich war. Ja, mit der Freundlichkeit des Personals ist es da so eine Sache gewesen. Wir empfanden ganz besonders das Poolpersonal seeehr unfreundlich und arrogant. Wer damit nicht klar kommt, dass Männer besser behandelt werden als Frauen, sollte dieses Land unbedingt meiden !!!
Die Zimmer waren sehr groß und gut aufgeteilt. Leider war es seeehr laut und man konnte die Türen nicht abschließen. Der absolute Witz war der Safe, den hat jeder aufbekommen ! Zu unserer Zeit waren die Betten sehr alt und mega durchgelegen. Ich gehe aber davon aus, dass es mittlerweile neue Betten gibt.
Das wir ALLE (auch viele Andere) Durchfall hatten möchte ich nur noch kurz erwähnen. Die Apotheken haben sich auf jeden Fall eine goldene Nase verdient! Die Ironie an der Sache ,... der Zimmerservice war mit dem Klopapier seeehr geizig !!!
VIEL SPASS !!! :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Life Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Life Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Life Sharm El Sheikh
Hotel Sea Life Resort
Sea Life Hotel Nabq Bay
Sea Life Hotelanlage
Sea Life Kritik
Sea Life Resort Hotelbewertung
Sea Life Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Life Nabq

Wenn Sie Sea Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.