“Perfekte Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Nabq Bay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Dieses Hotel war in jeder Hinsicht für einen entspannenden Urlaub perfekt. Das Essen war genau richtig mit ganz viel Auswahl für jeden Geschmack. Die Desserts waren fantastisch. Machen Sie sich darauf gefasst, mit einigen extra Kilos nach Hause zu kommen, denn man könnte hier Tag und Nacht essen! So kam es mir jedenfalls vor.

Das Personal und alle Ägypter, die wir kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.

Auf den Zimmern kann man sich Tee und Kaffee machen, außerdem gibt es Mückenspray (mein erster Urlaub im Ausland, in dem ich nicht zerstochen wurde). Auch der Föhn war sehr praktisch! Strandhandtücher wurden jeden Tag zur Verfügung gestellt (keine Streitereien um die Liegestühle). Sicherheit wurde sehr ernst genommen. Immer, wenn ich auf mein Zimmer ging, sah ich einen Wachtmann.

Ich würde wieder hierherkommen. EINFACH TOLL!!

• Arabische zuerst
scunthorpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Ich bin gerade aus einem wunderbar entspannenden, einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es war makellos sauber, Bettlaken und Handtücher werden täglich gewechselt, Zimmer entsprechen vielleicht nicht der 5-Sterne-Bewertung, sind aber sauber und komfortabel mit viel Schrankplatz und Kleiderbügeln. Gute Klimaanlage und jede Menge heißes Wasser zum Duschen, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, Essen ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl. Ich werde in einigen Monaten noch einmal hierherkommen, und habe keine Bedenken, dieses Hotel jedem zu empfehlen, der einen entspannten Urlaub verbringen möchte.

Kirkcaldy Fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Sind gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt und fanden das Personal wirklich freundlich und das Hotel selbst makellos; einziger Nachteil unserer Meinung war, dass das Essen warm und nicht heiß war, wie wir es erwartet hätten, allerdings waren die kleinen Gerichte, die es in der Strandbar gab, heißer als die im Hotelkomplex. Die Beckenbereiche sind ansprechend gestaltet und man ist nie zu dicht an den anderen Gästen, gleiches gilt auch für den Strandbereich. Das Hotel selbst befindet sich etwas außerhalb der Hektik der Gegend um Naama Bay und eignet sich für einen ruhigen, entspannten Urlaub; ein kostenloser Shuttle-Bus fährt Sie nach Naama Bay, falls Sie Lust auf das geschäftige Treiben hier haben, allerdings nerven die Ladenbesitzer, um die Leute in ihre Läden zu bekommen, was wir ärgerlich fanden; ein Muss in diesem Urlaub ist das Boot mit gläsernem Boden, das klare Meerwasser und die tropischen Fische, die man dadurch sehen kann, waren toll, alles in allem haben wir die entspannte Atmosphäre in diesem Hotel richtig genossen.

Carlisle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Ich bin gerade aus einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und kann nur sagen: FANTASTISCH. Die Unterkunft war super. Wir haben 2 kleine Kinder und hatten eine Suite mit teilweisem Blick auf den Pool und das Meer. Die Putzfrau war klasse; sie kam jeden Tag und füllte die Minibar mit alkoholfreien Getränken und Mineralwasser auf. Die Strandbar, die tolles Essen servierte, war ein schönes Extra, denn so kann man den ganzen Tag faul am Strand verbringen. Das Unterhaltungsprogramm war der einzige kleine Nachteil, da es eher auf die deutschen Gäste abgestimmt war, obwohl auch viele Briten da waren. Das Essen war ausgezeichnet, und das Omelette (zum Frühstück) und die Pasta-Station am Abend sind ein Muss. Auch der Zimmerservice ist super, wenn man zur Abwechslung mal auf seinem Zimmer essen möchte. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub hier, weil es uns so gut gefallen hat. Der Service ist wirklich einzigartig. Eines muss ich aber noch erwähnen: Sie brauchen kein Visum am Flughafen zu kaufen, wenn Sie nicht vorhaben, die Region zu verlassen; und wir wurden von einem Taxifahrer ausgenommen, der uns zu unserem Hotel brachte - sie können Preise berechnen, wie sie wollen; es lohnt sich also auf jeden Fall, ein Hoteltransfer zu organisieren, was nur halb so viel kostet. Unser Zimmer hatte auch einen Safe, ohne zusätzliche Kosten, und Heizung und Klimaanlage, ebenfalls ohne zusätzliche Kosten.

Sie waren bereits im Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Nr. 8 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh Hotel
Sharm El Sheikh Royal Albatros Moderna Hotel
Royal Albatros Moderna Hotel In Sharm El Sheikh
Bewertung Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh

Wenn Sie Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.