Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 29 Hotels in Nabq Bay
4.5 von 5 Sternen 5.781 Bewertungen
Ennepetal, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es stimmte einfach alles, das Zimmer, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der Service durch das Personal war einfach spitze. Dazu die verschiedenen Restaurants und Snackmöglichkeiten, Ausgezeichnet

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.423
    1.465
    559
    204
    130
Bewertungen für
2.085
2.231
80
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Gleich vorweg, werde das Hotel wieder mit in meine Urlaubsplanung einbeziehen. Ruhige (von startenden und landenen Flugzeugen abgesehen - gilt aber für alle Hotels gleichsam rund um Sharm-El-Sheik/ Nabq) Anlage, sehr großzügig und intelligent angelegt, so das sich die große Gästezahl wirklich sehr gut verteilt. Zimmer war traumhaft groß, Bettengröße XXL, sehr sauber und ordentlich. Im Badezimmer leichte Abstriche. Armaturen teilweise wackelig. Kann aber mit wenig Aufwand behoben werden. Personal sehr, sehr freundlich. Nahezu an jedem Wochentag kann man in einem anderen Restaurant essen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Fischgerichte kommen jedoch eindeutig zu kurz. Meist ist auch nur von "Fisch" die Rede, wobei es sich meist um Nilbarsch (Tilapia usw.) handelte.
Die angebotenen Getränke wurden alle kühl serviert, könnten aber insgesamt gepflegter sein
(In dem in der Lobby gezeigten Video haben alle Getränke eine Früchtegarnitur oder einen Zitronenschnitz, zum Beispiel).
Auch sind die Kunststoffgläser im Poolbereich relativ abgenutzt.
Kaffee, Cappuccino etc. im Gegensatz dazu von excellenter Qualität!!!

Unangenehm fand ich bei meinem Aufenthalt, dass die wenigsten Gäste sich abends nicht an den vom Hotel gewünschten Dresscode gehalten haben - also für Herren lange Hosen! Stattdessen sog. Muskelshirts, kurze Turnhosen und Flipflops :-(( .Hier fielen mir die englischen Gäste und meine deutschen Landsleute gleichermassen unangenehm auf.
Am elegantesten und ansprechend waren noch die russischen Gäste gekleidet!
Der Sand am Strand ist grob, Liegestühle, Windschutz und Sonnenschirme gut. Das Wasser und der lange Steg ins Meer sind traumhaft. So kann man auch jederzeit bei Ebbe das glasklare Wasser genießen. Überhaupt ist das Meer dort traumhaft. Es könnte nicht mehr besser sein, zumal man die Fische mit bloßem Auge erkennen kann. Wahnsinn!

Für dieses Haus gebe ich an europäischen Maßstäben gemessen 4 vollauf verdiente Sterne.
Gemessen an ägyptischen Maßstäben wären 5-Sterne Plus gerechtfertigt, wenn man mit den Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft vergleicht.

Alles in allem der schönste Badeurlaub in den letzten zehn Jahren!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Wir hatten eine super Lage zwischen Hauptgebäude/Pool und Strand. Zum Schnorcheln eignet sich das hauseigene Riff wirklich super, leider kann man das Baden bzw. Schwimmen ansonsten vergessen... So wie es mir erscheint, kann man in Ägypten zumeist entweder Schnorcheln oder Schwimmen. Beides geht anscheinend nicht. Der Steg zum Riff ist leider ein bisschen zu lange. Mehr als einmal pro Tag sind wir den nicht entlang gegangen. Zudem gibt es keine Sonnenschirme bzw. Matratzen auf der Plattform drausen am Meer. Die Anlage war ansonsten sehr gepflegt und schön.
Zu den Getränken: die "Cocktails", die auf dem hauseigenen TV-Sender immer wieder in Szene gesetzt werden, habe ich nirgends entdeckt. Die wahren "Cocktails" bestehen aus beispielsweise Cola, Rum und (wenn sie nicht vergessen wurde) einer Limette. Positiv überrascht war ich allerdings vom Wein ;-)
Am meisten war ich vom Essen enttäuscht. Leider lege ich sehr großen Wert darauf, dass das Essen stimmt. Die meisten Speisen, die es in den 5 Restaurants gab, waren zum Großteil die ganze Woche gleich. Meistens geschmacklos oder undefinierbar.
Die zwei singenden Damen als Abendunterhaltung waren grauenvoll. Man hörte die falschen Töne oft noch durch die geschlossenen Türen.
Und ja zum Schluss noch: wenn man kein Russe ist und den Kellnern nicht täglich Scheine in die Hände drücken möchte, muss man lange auf seine Getränke warten...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Mit gemischten Gefühlen bin ich mit meiner Tochter in das Royal Albatros geflogen. Da im Nachhinein doch einige nicht so positive Bewertungen geschrieben wurden. Im Großen und Ganzen war es ok. Es ist klar, dass dieses Hotel nach deutschem Standard keine 5 Sterne hat, aber das müsste eigentlich jeder wissen. Sofern man ein Problem hatte, wurde dies innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Durch die unterschiedlichen Restaurants war das Essen abwechslungsreif. Man konnte jeden Tag etwas anderes Essen undEes hat auch geschmeckt. Allerdings ist es sehr traurig, wie manche Teller mit essen vollgepackt werden und man dann das Essen nicht aufißt.
Ein Hinweis zu den Pappbecher. Es ist völlig in Ordnung, da diese sicherlich sauberer sind, als abgespülte Gläser. Auch konnten diese mit in den Pool genommen werden, was wesentlich ungefährlicher ist als Gläser. Tja. der klebrige Fussboden bei den Getränken kommt daher, dass viele kleine Kinder an diesen Automaten gehen, obwohl sie nicht richtig heran kommen. Das Personal hat sich bemüht, denn Dreck weg zumachen, allerdings war dies durch die große Anzahl der Gäste manchmal nicht möglich.
Am Besten war der Strand mit den Riff. Es ist sehr schön hier zu schnorcheln. Wenn man allerdings etwas weiter rausschwimmen möchte, wären Taucherflossen angebracht, da an manchen Tage doch einige hohe Wellen waren. Gut der Weg ist etwas weit über den Steg, meine Tochter und ich haben 800 Schritte gezählt, bis zum Riff. Aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

5-Sterne-Hotels klingen gut und machen Freude (oder sollten es zumindest). In Ägypten sind die 5-Sterne anscheinend relativ schnell einmal erreicht. Das Hotel Royal Albatros Moderna mag auf den ersten Blick schön aussehen, bereits ab dem zweiten Hinsehen werden Mängel ersichtlich. Beim ersten Zimmer war ein Pilz im Badezimmer ersichtlich. Beim Zweiten hat ein Safe gefehlt und die Balkontüre liess sich nicht richtig schliessen. Das Hotelareal ist weitläufig und es sind viele Liegestühle vorhanden - das ist positiv. Der Tennisplatz - u.a. ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben - hatte einen ca. 4-cm hohen Sandansatz. Es liess sich also überhaupt nicht spielen. Das Personal liebt den Satz: "Bitte gehen Sie zu meinem Kollegen". Sehr hilfsbereit ist das nicht. Mit der Kompetenz sieht es auch verschieden aus. Man trifft auch sehr bemühte und nette Hotelmitarbeiter, an der Rezeption (von mir aus gesehen dem wichtigsten Merkmal für Kundenanfragen), war es aber gerade am schlimmsten. Internetpreise sind völlig überrissen (1 Stunde WLAN kostet 5€. Im Computerraum kriegt man seehr langsames Internet für 15 Minuten ab 3 € (!). Das Essen war - obwohl vier Restaurants vorhanden sind - wenig abwechslungsreich. Es gibt meist dasselbe jeden Mittag und jeden Abend, nur werden die Orte der Speisen gewechselt. Gegen Ende waren wir froh, dass wir bloss eine Woche gebucht haben.
Was ich empfehlen kann, sind die Wasserrutschen. Es herrscht gute Stimmung da und bequeme Betten sind ausgestellt, auch läuft gute Musik.
Wir wollen hier nicht das Hotel fertig machen, aber es hat unsere Erwartungen (normal-bürgerlicher Westeuropäer - übrigens sahen das Osteuropäer genauso) nicht erfüllt.
Zur Aufteilung der Gruppen. Es waren ca. 60 % Familien da, 30 % waren Pärchen. Der Rest waren Singles. Am meisten waren Engländer da, gefolgt von Italienern. Danach Deutsche, insgesamt wenige Russen, worüber wir erstaunt waren.

Weiter kann ich solche Beiträge wie "immer wieder schön", "zum sechsten Mal" etc. nicht verstehen, ausser man hat echt niedrige Ansprüche und geht mit verschlossenen Augen durch die Welt.

Liebe Grüsse

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden Würtemberg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Von mitte Juni bis anfang Juli waren wir wieder drei Wochen im Royal Albatros Moderna. Bereits zum 6. mal in diesem Hotel. Wie in jedem jahr waren wir positiv überrascht, was sich im Vergleich zum letzten jJhr verändert hat. Neu war in diesem Jahr die grosse Café Bar, die rund um die Uhr geöffnet hat und viele leckere Kaffeespezialitäten bereit hält.

In den verschiedenen Restaurants gibt es landestypische Buffets. Diese sind asiatisch, ägyptisch, deutsch, italienisch und mediterrane. Überall schmeckt es lecker und nicht zu vergessen sind die leckeren Süßspeisen. Dieses Jahr gab es Sonntags in der Beachbar ein Seafood-Barbeque und Dienstags normales Barbeque.

Am Strand sind genügend Liegen und Schattenbäumchen vorhanden, so dass jeder ein Plätzchen findet. Zum Schwimmen und Schnorcheln geht man über den langen Steg bis zur Riffkante und findet dort eine herrliche Unterwasserlandschaft und eine bunte Fischvielfalt.

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Das Zimmer wurde jeden Tag vom Roomboy sauber gemacht. Bei der Ankunft war eine Birne kaputt und ein Schminkspiegel im Bad hat gefehlt. Innerhalb von 30 Minuten wurde dies behoben.

Da wir schon zum 6. mal in diesem Hotel waren, bekamen wir einen Gutschein für das Sushi- und Thairestaurant "White Elephant", das kostenpflichtig und nicht im all inclusiv beinhaltet ist.
Wir haben selten so gut gegessen. Nachträglich nochmal ein grosses Lob.

Ganz allgemein zum Hotel möchten wir bemerken, dass das ganze Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist. Wir haben uns die ganzen drei Wochen sehr wohl gefühlt und es war ein wunderschöner Urlaub. Nur viel zu kurz. Wir planen aber schon wieder für November.

viele liebe Grüsse
Uli

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Auch beim 10.mal waren wir ( 11 Pers.) zwischen 18 und 67 Jahren wieder begeistDie Anlage ist wunderschön und mit dem Aqua Park hat sie noch einmal aufgewertet.
An Rerstaurants ist vorhanden:La Asiatique,Mediterrane,Tangine,Zum Kaiser und ein italienisches mit sehr gutem Essen.
Das Personal ist vom Zimmerboy bis zum Manager ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr schön und sauber,werden immer wieder renoviert und neu möbliert.
Im nächsten Jahr sind wir wieder alle da.
Das Hotel ist einfach empfehlendswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Anschrift: Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 8 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh 4.5*
Anzahl der Zimmer: 680
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Albatros Sharm El Sheikh
Hotel Albatros Moderna
Royal Albatros Moderna Bewertungen
Royal Albatros Moderna Hotelbewertungen Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh Hotel
Sharm El Sheikh Royal Albatros Moderna Hotel
Royal Albatros Moderna Hotel In Sharm El Sheikh
Bewertung Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.