“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Nabq Bay
Kritzmow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

War echt ein gelungener Urlaub! Ich war mit meinen Eltern da. Die Anlage ist top gepflegt. Die Bedienung stets freundlich. Die Animateuere der hammer =) <3 Die Abendshows sind auch Abwechslungsreich. Aber um richtig feiern zu wollen empfiehlt sich doch Naama Bay, ist aber in ca. 30 min via Taxi erreichbar ist. Rund um wie schon erwähnt ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Arabische zuerst
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist nicht schlecht, aber mit einen 5 Sterne Hotel hat es nichts im entferntesten zu tun ! Am Relax Pool sind 50% der Liegen defekt, die Fliesen an allen Pools sind marode, die elektr. Installation der Pumpen am Pool sind haarsträubend. Was uns auch nicht gefallen hat,ist,das hochprozentiger Schnaps "inklusiv" war!Das hatte zur Folge das schon am frühen Morgen betrunkene Zombies durch die Anlage torkelden.Besonders sei die rusische Fraktion zu nennen ! Auch der Ausschank in Plastikbechern ist bedenklich.Der Müll der sich am Sinai schon jetzt erschreckend sammelt wird irgendwann zu einen Problem !Der Service bei Tisch ist eine Katastrophe !!! Tische werden nicht richtig gesäubert, Getränke muß man sich selbst holen,es sei denn man zahlt Bakschich , Zahnstocher fehlanzeige,kaputte Tischdecken! Auch das Essen war eher 3 Sterne mäßig! Hätte es keine Italienische Ecke gegeben,wäre das Urteil noch schlimmer ! Statt auf Masse zu setzen,sollte man auf Qualität gehen ! Den einzigen den es offensichtlich gut geschmeckt hat,waren die Russen, die Bergeweise noch essen auf Ihre Zimmer geschleppt haben und die Reste auf den Gang gestellt haben und so Ungeziefer angelockt haben !Das Personal ist sehr willig,auch freundlich,aber wenig oder gar nicht ausgebildet.Weder die Köche,Kellner oder Bar! Alle bemühen sich,haben aber nicht die geringste Ahnung was 5 Sterne Standard bedeutet ! Die sogenannten Manager sind mir ein besonderer Graus. Unaufmerksam für einfachste Sachen stehen sie in der Landschaft und schwafeln dummes Zeug !Bei Ansprache reagieren sie unfreundlich und widerwillig ! Vorbildwirkung NULL ! Kritik soll konstruktiv sein: Hier mein Vorschlag um dieses Schiff wieder auf Kurs zu bringen ! Bildet Euer Personal in Europa aus, vorallem die Köche !!! 2 Manager, ausgebildet in Europa, würde dem Hotel gut tun.Bleibt alles so wie es ist werdet Ihr nicht am Markt bestehen können ! Es gibt noch weitere Punkte die es zu kritisieren gibt, aber das schenk ich mir,denn ich bin mir ziehmlich sicher das sich nicht viel ändern wird.So wie dieses Hotel geführt wird geht es nur darum einen möglichst großen Durchsatz zu haben mit minnimalen Aufwand ! Wer wirklich 5 Sterne mal erleben will kann sich zum Beispiel mal Das "Mandarin " oder das " Bahia Princepe" ( Mexico) im Netz anschauen oder hinfahren.Wer das Albatros Moderna als 5 Sterne Hotel bezeichnet hat noch nie ein 5 Sternehotel gebucht- sorry !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

wir fahren im Sommer 2012 zum 10.Mal in dieses Hotel.
Das einzigste,was man bemängeln muss,ist der Alkohol,der allesamt wie billiges Autobenzin schmeckt.
Das war bis vor 2 Jahren anders,da konnten wir Frauen auch abends mal bei einem Cocktail gemütlich zusammen sitzen.
Vielleicht überlegt der Verantwortliche für den Einkauf,die Herstellerfirma zu wechseln.
Selbst die Polen und Russen haben den Alkohol im vergangenen Jahr von draussen mitgebracht.
Für das tolle Hotel ein großer Mangel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich beginne sofort mit dem wirklich einzigen, kleinen Makel: Das Essen! Es haut einen sicher nicht vom Hocker, aber dennoch ist an den reichhaltigen Buffetts immer für jeden etwas dabei! Die Animation im Hotel mit Frontmann COLIN ist der absolute Oberknaller und super lustig! Das Hotel ist absolut zu empfehlen, probiert es aus!!! ;-)

• Aufenthalt August 2011
Wernberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dies war der schönste Urlaub den es gibt!
Das Animationsteam ist das Beste überhaupt, die Musik den ganzen Tag am Pool, das Beste was es gibt.
Die Freundlichkeit des Personals, der Animatöre/innen einfach herrlich.
Man wird von vorne bis hinten bedient, sogar am Pool. Das Essen auch einfach sensationell von Mediteran - deutsche Küche über asiatisch und italienisch einfach super!!
Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen der Lust auf den entspannendsten Urlaub aller Zeiten hat und die Sonne genießen will =)=)=) 100% TOP

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Nr. 6 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Hotel In Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Royal Albatros Moderna Hotel
Bewertung Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh Hotel

Wenn Sie Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.