“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Nabq Bay
Kritzmow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

War echt ein gelungener Urlaub! Ich war mit meinen Eltern da. Die Anlage ist top gepflegt. Die Bedienung stets freundlich. Die Animateuere der hammer =) <3 Die Abendshows sind auch Abwechslungsreich. Aber um richtig feiern zu wollen empfiehlt sich doch Naama Bay, ist aber in ca. 30 min via Taxi erreichbar ist. Rund um wie schon erwähnt ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich beginne sofort mit dem wirklich einzigen, kleinen Makel: Das Essen! Es haut einen sicher nicht vom Hocker, aber dennoch ist an den reichhaltigen Buffetts immer für jeden etwas dabei! Die Animation im Hotel mit Frontmann COLIN ist der absolute Oberknaller und super lustig! Das Hotel ist absolut zu empfehlen, probiert es aus!!! ;-)

• Aufenthalt August 2011
Wernberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dies war der schönste Urlaub den es gibt!
Das Animationsteam ist das Beste überhaupt, die Musik den ganzen Tag am Pool, das Beste was es gibt.
Die Freundlichkeit des Personals, der Animatöre/innen einfach herrlich.
Man wird von vorne bis hinten bedient, sogar am Pool. Das Essen auch einfach sensationell von Mediteran - deutsche Küche über asiatisch und italienisch einfach super!!
Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen der Lust auf den entspannendsten Urlaub aller Zeiten hat und die Sonne genießen will =)=)=) 100% TOP

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Altmünster, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Es ist eine große Übersichtliche Anlage mit schöner Poollandschaft, und Kinderpool mit Burg im Wasser! Die Zimmer waren immer Sauber und sind sehr groß!
Es sind mehrheitlich Engländer im Hotel gewesen!Die Lage ist direkt am Meer nur durch eine kleine Strandpromenande getrennt!
Der Flughafen ist rund 35 km enfernt, also keine 40 Minuten dauert der Transfer!
Gute Einkaufsmöglichkeiten sind mit Bus oder Taxi günstig in 5 Minuten zu erreichen!Das Personal ist überhaupt an der Lobby Bar nicht gerade am freundlichsten!
Sonst geht es, aber das Personal kann überall gut Englisch, vereinzelt auch Deutsch!Essen war sehr gut und Abwechslungsreich!ssen war sehr gut und AbwechslungUnterhaltung war Super! Abendanimation war sehr gut gemacht! Disco war auch nicht schlecht, nur Leider ist um 1 Uhr schluss mit dem All-Inklusiven Getränken!Groß und geräumig, schönes Bad! Und die Zimmer werden regelmäßig geputzt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Liebe Josef100,

Vielen Dank, dass Sie das Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten und ebenfalls fuer Ihre Kommentare. Wir schaetzen jegliche Kommentare unserer Gaeste, die uns helfen hohe Servicestandards zu gewaehrleisten.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service den Sie bei uns erhalten haben zufrieden waren. Wir haben Notiz Ihrer Kommentare genommen und werden sie and die verschiedenen Abteilungen weiterleiten.

Wir moechten uns erneut fuer Ihre Zeit und Ihre Kommentare ueber uns bedanken.

Wir wuerden uns freuen, Sie in Naher Zukunft erneut in Sharm el Sheikh und im Hotel Royal Albatros Moderna begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Secretary: executive_secretary@royalalbatros.com.eg
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

wir fahren jetzt im Juni 2011 zum neunten Mal in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert und rundum zufrieden.
Wir treffen uns jedes Jahr mit den gleichen Freunden dort und neun Leute sind alle begeistert.
Schlechte Kritiken hat dieses Hotel und auch die Angestellten nicht verdient.
Wir starten am 21.06.11 wieder und freuen uns schon alle.

Irmgard auch im Namen der Freunde

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Liebe irmgard7023,

Sonnige Gruesse aus Aegypten und vom Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh.

Als erstes moechten wir uns fuer Ihre Kommentare bedanken und dafuer, dass Sie Pickalbatros Hotels & Nile Cruises und das Hotel Royal Albatros Moderna erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten. Es war uns eine Freude, sie als Gast bei uns begruessen zu duerfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem schoenen Resort.

Es freut uns ebenfalls zu wissen, dass dies nicht Ihr erster Besuch bei uns war und dass es zu Ihrer Tradition geworden ist, unser Resort zu besuchen. Royal Albatros ist Ihr zweites zu Hause und unsere Stammgaeste ein Teil unserer grossen Familie.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Secretary: executive_secretary@royalalbatros.com.eg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 30 in Nabq Bay
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 52 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Nr. 9 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 11 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Royal Albatros Moderna Hotel
Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh Hotel
Bewertung Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Hotel In Sharm El Sheikh

Wenn Sie Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.