Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Royal Albatros Moderna 5*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Speichern Gespeichert
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peace | Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 29 Hotels in Nabq Bay
Moskau, Russland
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
“Royal Albatros Moderna 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer ubiralih kazhdyyk Tag. Pitevayak Wasser bringt die Zimmer täglich.
Verpflegung ausgezeichnet, für jeden Geschmack.
Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel. Viele Restaurants, den Übergang von einem zum anderen, zu ertragen Essen von Restaurant zu Restaurant ohne Einschränkungen.
Viele Pools von verschiedenen Tiefen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter balex_omen,

Herzliche Gruesse vom Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gaeste zu erfahren.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns, dass Sie Pickalbatros Hotels & Nile Cruises und das Hotel Royal Albatros Moderna fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten.

Wir wuerden uns freuen, Sie fuer Ihren naechsten Urlaub in Sharm el Sheikh wieder in unserem schoenen und sonnigen Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Secretary: executive_secretary@royalalbatros.com.eg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3.052
    1.332
    502
    187
    119
Bewertungen für
1829
2047
71
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich weiss nicht was sich manche Leute unter einem 5 Sterne Hotel in einem dritte Welt Land vorstellen, aber für uns war es die 5 Sterne Wert! Ich hätte nicht gedacht das Urlaub in einer ehehemligen Wüstenlandschaft so angenehm sein kann. Wir waren begeistert und vollkommen zufrieden was uns dort geboten wurde. Es waren 14 herrliche Tage, die nur durch das etwas fade essen etwas gebremst wurden. Die Pool´s waren Super. Für die Kinder ein Traum. Hier konnte man seine Kinder einer deutschen netten Animateurin ohne Sorgen überlassen. Wir waren ohne Kinder dort, aber hätten wir welche, würden wir alleine der Kinder wegen immer wieder dorthin fliegen. Selbst am Strand kann man die Kinder alleine lassen weil das Wasser nicht sehr tief ist, Badeschuhe nicht vergessen. Für die "grossen Kinder" gab es einen Steg von ca.900m an dessen Ende eine wunderschöne Unterwasserwelt wartete. Das Personal war freundlich und nett, und die Animateure gaben Ihr bestes.... Gruss an Dennis.....und natürlich die nette Blonde deutsche Animateurin, die sich sichtlich Mühe mit den kleinen gegeben hat. Also wir würden immer wieder gerne hin fliegen und unsere schönsten Tage des Jahres dort verbringen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Liebe Achim10,

Sonnige Gruesse aus Aegypten und vom Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh.

Als erstes moechten wir uns fuer Ihre Kommentare bedanken und dafuer, dass Sie Pickalbatros Hotels & Nile Cruises und das Hotel Royal Albatros Moderna erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten. Es war uns eine Freude, sie als Gast bei uns begruessen zu duerfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem schoenen Resort.

Es freut uns ebenfalls zu wissen, dass dies nicht Ihr erster Besuch bei uns war und dass es zu Ihrer Tradition geworden ist, unser Resort zu besuchen. Royal Albatros ist Ihr zweites zu Hause und unsere Stammgaeste ein Teil unserer grossen Familie.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wunderschönes Hotel mit zwei Poollandschaften. Aktiv und Non aktiv. Ideal für eine Woche Auszeit.
Ordentliche geräumige Zimmer auf Wunsch mit Meeblick.
Super Küche und zuvorkommender Service. Sehr zuvorkommendes Personal.
All Incl. von Vorteil.
Lässt keine Wünsche offen.Strand sehr sauber und ordentlich zum baden bzw schwimmen nicht wirklich geeignet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Liebe coma72,

Sonnige Gruesse aus Aegypten und vom Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh.

Als erstes moechten wir uns fuer Ihre Kommentare bedanken und dafuer, dass Sie Pickalbatros Hotels & Nile Cruises und das Hotel Royal Albatros Moderna erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten. Es war uns eine Freude, sie als Gast bei uns begruessen zu duerfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem schoenen Resort.

Es freut uns ebenfalls zu wissen, dass dies nicht Ihr erster Besuch bei uns war und dass es zu Ihrer Tradition geworden ist, unser Resort zu besuchen. Royal Albatros ist Ihr zweites zu Hause und unsere Stammgaeste ein Teil unserer grossen Familie.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Royal Albatros Moderna ist ein sehr großes Resort am Nordende von Nabq Bay.
Der Strand ist wegen eines fast 1 km ins Meer hinausreichenden Korallenriffs unmittelbar nicht zum Schwimmen geeignet. Es gibt aber einen Steg, über den man bis ins tiefe Wasser gehen kann. Dort fällt das Meer allerdings nahezu übergangslos auf geschätzte 10 m Tiefe ab und die Brandung ist recht heftig. (Es war aber auch sehr windig.)
Bis nach Naama Bay sind es 17km, die man am günstigsten mit dem Sammeltaxi zurücklegt (nicht mehr als 5 ägypt. Pfund bezahlen!), mit dem Taxi geht es schneller, kostet aber natürlich mehr. Die recht weite Strecke hält einen manchmal davon ab, spontan kurze Abstecher nach Naama Bay zu machen. Insofern ist man ziemlich an das Hotel gebunden.
Das Resort verfügt über insgesamt 4 teilweise sehr große Pools. Überhaupt ist die Anlage recht großzügig dimensioniert, man kann an mehreren von der Animation angebotenen Sportarten teilnehmen, findet aber auch ein ruhiges Plätzchen, wenn man in Ruhe lesen etc. will.
Das All-Inclusive-Angebot beinhaltet insgesamt 5 Buffet-Restaurants, wobei man auch von einem ins andere Restaurant laufen kann, um sich verschiedene Gerichte zu kombinieren. Die Qualität des Essens war okay, aber auch nicht herausragend. Das Mittagessen kann man auch an der Strandbar einnehmen, die Auswahl ist dort allerdings sehr eingeschränkt. Dafür gab es dort mittags Live-Musik von einer recht guten kubanischen Band.
Abends gab es in der Lobby-Bar ebenfalls eine 2-Mann-Live-Band mit einer guten Violinistin. Weiterhin wurde im Irish-Pub, der zur Hälfte eine Art Disco ist, auch zeitweise noch Live-Musik geboten.
Die Zimmer sind großzügig und makellos sauber. Ich hatte einen schönen Blick auf den Relax-Pool.
Es gibt ein Internet-Cafe, das leider völlig überteuert war. (3 EUR für 15 Minuten, 10 EUR für 1 Stunde)
Das Fitness-Center ist nutzbar, wäre aber mit ein paar kleinen Details noch wesentlich besser: Z.B. gibt es für eine Bankpresse nur 15kg und 20 kg-Hanteln. Dadurch kann man nur mit leichtem oder ganz schweren Gewicht trainieren. Ein paar 5kg-Hanteln würden die Flexibilität wesentlich verbessern.
Den Sevice fand ich ausnahmslos gut, mit einem kleinen Backschisch sogar sehr gut.
Insgesamt ist das Hotel rundum empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Liebe DonOliver,

Herzliche Gruesse vom Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm el Sheikh und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gaeste zu erfahren.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns, dass Sie Pickalbatros Hotels & Nile Cruises und das Hotel Royal Albatros Moderna fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten.

Wir wuerden uns freuen, Sie fuer Ihren naechsten Urlaub in Sharm el Sheikh wieder in unserem schoenen und sonnigen Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich kann gar nicht verstehen warum das Hotel so viele gute Bewertungen hat! Wir waren letztes Jahr im März und waren sehr enttäuscht! Unfreundliches Personal (am Empfang sowie teilweise die Kellner), viele Russen (ich bin nicht ausländerfeindlich, aber wenn nur Russen und keine Deuschen bedient werden, ist das sehr unangenehm), unsauberes Zimmer (ein Ameisenhaufen im Bad gleich bei der Ankunft), nicht wirklich abwechslungsreiches Essen und bei der Ankunft wurde uns erstmal für über eine Stunde der Koffer abgenommen und wir durften auf dem Zimmer auf unsere Badesachen warten. Etwas störend empfanden wir auch, dass wir über 15 minuten gebraucht haben um an den Strand zu kommen und nochmal 5 minuten um den ewigen Steg entlang zu gehen. Die Krönung war jeden Morgen um 5 Uhr früh ein Riesenlärm, weil die Pflanzen mit einer Art dünger mit einer lauten Maschine eingesprüht wurden. Der Gestank war so unerträglich und kam jedesmal durch geschlossene Fenster! Eine nette Abwechslung war der Besitzer der ShiSha Bar am Strand "Samy". Er kann auch Deutsch und ist sehr nett! Empfehlen würde ich Reisenden, die dieses Hotel gewählt haben auch den Putzleuten Geld auf das Kopfkissen zu legen und nicht Kellnern geben, die unfreundlich sind.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
m_ragab, Geschäftsführer von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Bayernimurlaub,

Gruesse vom Royal Albatros Moderna, Sharm El Sheikh und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung einzustellen.

Bezueglich Ihrer Kommentare, moechte ich einige Fakten fuer Sie und andere darstellen.

Wegen Ihrer Kommentare ueber das Hotelpersonal moechte ich darauf hinweisen, dass alle Mitarbeiter sehr gut auf Gastfreundlichkeit durch das Ministerium fuer Tourismus geschult wurden und dass die Zufriedenheit unserer Gaeste an erster Stelle unseres Hotelmanagements steht, unter anderem einwandfreies Verhalten, schneller und korrekter Service und mit das Handeln durch sehr viel Erfahrung.

Weiterhin moechte ich darueber informieren, dass wir sehr viele verschiedene Nationalitaeten in unserem Hotel bewirten. Jede Nation hat ihre eigene Tradition, Mentalitaet und Lebensweg und dies muessen wir respektieren. Ich moechte Ihnen versichern, dass all unsere Gaeste, unabhaengig von Ihrer Nationalitaet, sehr freundlich sind.

Unsere Hotelzimmer sind alle gut moebiliert und schoen dekoriert. Alle Zimmer sind mit Sat-TV ausgestattet, Tee& Kaffee Zubereitungsstation, Mini Bar, Spiegel im Bad, Dusche oder Badewanne, Toilette, Bidet, Haarfoehn, Telefone, Safe box, Balkon oder Terasse, die meisten Zimmer mit schoenem Blick auf den Pool oder das Meer. Des Weiteren sind die Zimmer ausgestattet mit Klimaanlage im Sommer, oder Heizsystem im Winter. Alle Zimmer werden taeglich gereinigt, die Handtuecher, Badematten und Kissenbezuege werden taeglich gewechselt. Jedes Zimmer wird taeglich ueberprueft. Zusaetzlich wird durch die Gaestebetreuung Anrufe zu unseren Gaesten getaetigt, um Sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, da eine hohe Qualitaet des Services eine grosse Rolle fuer unsere Firma spielt. Wir haben auch den Prestige Award als fuehrendes 5 Sterne Hotel in Aegypten durch Hotels4U & Medhotels erhalten, welche zu Thomas Cook gehoeren.

Bezueglich Ihrer Kommentare ueber die Essensauswahl, sind wir hocherfreut Ihnen 10 Restaurants zur Auswahl zu stellen, die sich alle auf dem Hotelgelaende befinden.

Sie koennen zwischen 7 “all inclusive” and 3 “a la carte” Restaurants waehlen:

1) Mediterranean Restaurant - Internationale Kueche - Buffet;Buffet
2) L'asiatique - Asiatische Kueche - Buffet;
3) Zum Kaiser - Deutsche Kueche - Buffet;
4) Il Caminetto - Italienische Kueche - Buffet;
5) Mexican Restaurant (baldige Eroeffnung);
6) Tagine Restaurant - Orientalische (Aegyptische) Kueche - Buffet;
7) Strand Pizzeria - Buffet;
8) Thai Restaurant - "a la carte";
9) Sushi bar - "a la carte";
10) Fish Market - "a la carte"

In unserem A la Carte Thai restaurant und Sushi Bar "White Elephant" kochen unsere Koeche fuer Sie koestlich und exklusive Mahlzeiten, die Sie von unserer Speisekarte auswaehlen und bestellen koennen.


All die oben genannten Restaurants arbeiten auf einer Basis, 24 Stunden nonstop Essen und all unsere Gaeste bekommen bei Ankunft den Zeitplan fuer Restaurants und Bars.

Der letzte Punkt, den ich gerne erwaehnen wuerde ist ihr Kommentar wegen des Trinkgeldes and das Personal. Wir versichern Ihnen, dass es im Royal Albatros Moderna nicht notwendig ist, Trinkgeld zu geben und wir sind Stolz auf die Tatsache, dass all unsere Gaeste mit gleicher hochwertiger Qualitaet, bedient werden, ob mit, oder ohne Trinkgeld. Sollten Sie miserablen Service erhalten, informieren Sie bitte unsere Gaestebetreuung oder unser Hotelmanagement. Trinkgeld sollte fuer guten Service gegeben werden und sich nicht auf die Qualitaet des Services auswirken.

Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns im Maerz 2009 nicht zufrieden waren und wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Chance, um Ihr Vertrauen in unser Resort erneut aufzubauen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, um Ihnen einen schoenen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Mit freundlichen Gruessen,

Mahmoud Ragab,
Area Director of Operations,
Pickalbatros Hotels & Nile Cruises,
Sharm El Sheikh Branch.
E-mail: mahmoud.ragab@pickalbatros.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Es war ok. Wir haben uns gut erholt. Die Kids hatten ihren Spass. Wiederkommen würden wir nicht. Anlage zu gross und eine "Russenburg" mit den tyypischen Unannehmlichkeiten.

Urlauber die im Sinai bleiben wollen sollten nicht das "grosse" Visum in Briefmarkenform kaufen. Es geht auch ohne...., siehe entsprechende Internetforen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Anschrift: Peace | Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Albatros Sharm El Sheikh
Hotel Albatros Moderna
Royal Albatros Moderna Bewertungen
Bewertung Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Hotel In Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Hotelbewertungen Sharm El Sheikh
Royal Albatros Moderna Sharm El Sheikh Hotel
Sharm El Sheikh Royal Albatros Moderna Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.