“sehr gutes Hotel immer gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Hauza Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 27 von 29 Hotels in Nabq Bay
hilden
“sehr gutes Hotel immer gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Waren das 2mal im Houza,hat sich nichts veraendert,alle sehr freundlich,essen stimmt,
ist fuer jeden was dabei.Hatten mal Probleme,das die Wasserspuelung in der Toilette
nicht funktionierte.Ein Anruf zur Rezeption,noch nicht zu Ende telefoiniert,stand schon
der Handwerker vor der Tuere.Toller service.
Naechstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

2.747 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren 2009 zum 6.mal in Ägypten,davon schon 3 Mal im Hauza,und wir kommen immer wieder!Es ist eine weitläufige Anlage,mit einem schönen Garten,einen kleinen Zoo und einer Poolanlage mit 3 Wasserrutschen,die in einen felsen eingebaut sind,die machen riesigen Spass,für Jung und Alt!
Schnorchler kommen voll und ganz auf ihre Kosten,das Hausriff ist das artenreichste was wir je gesehen haben,besser als in der Karibik!Haben sogar einmal Delfine gesehen,sie schwammen direkt am Riff entlang,es war atemberaubend!Über einen Steg kommt man zur Riffkante!Auf dem Steg sitzt immer ein "Bademeister",der aufpasst,auf die Korallen und die Menschen!
der Service war auch sehr gut!Das Essen ist abwechslungsreich,für jeden was dabei!Das Personal immer freundlich!Die Zimmer,so wie die ganze Anlage,war immer sauber,es gab nix auszusetzen!
Ansonsten war das Animationsteam fantastisch. Unglaublich freundlich und sehr nett zu Jung und Alt. Die Shows waren manchmal auch heiter.
Gegenüber vom Hauza gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man sich für wenig Geld Getränke (wenn man mal etwas anderes als die Standardgetränke haben wollte) oder einen Imbiss holen konnte!
Zur Naama Bay sind es ca. 5 KM,vom Hotel fährt regelmässig ein Shuttlebus!In Naama bay gibt es ein reges Nachtleben!Wir waren dort aber nur 1 Mal,und zwar im Pacha,war sehr gut,bis allerdings dort richtig was los ist,ist es schon 2 Uhr!In der hoteleigenen Disco war nicht wirklich was los,waren um 24 Uhr vielleich 10 Leute,und Getränke sind nich AI!
Das essen im Hotel war auch gut. Es gab für jeden Geschmack etwas!
Deshalb sage ich:: HAUZA war SUperrr!!

• Aufenthalt April 2009, Familie
deadlysting2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu und die Einrichtugen und Zimmer sind deshalb nicht mehr mit einem neu eröffneten Hotel zu vergleichen. Dennoch ist das Hauza Beach Resort immer noch eine Reise wert, zumal es im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Sharm el Sheikh einen flachabfallenden Sandstrand hat, wobei die Schnorchler dennoch nich zu kurz kommen. Das indische Spezialitätenrestaurant (warum gibt es so etwas in Ägypten??) hat mit Indien zwar nicht wirklich viel zu tun, aber das Hauptrestaurant bietet zumindest für eine Woche genügend Abwechslung und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch ansonsten ist das Personal durchweg bemüht (sei es am Strand oder auch ds Housekeeping). Die schöne Poollandschaft mir Wasserrutschen und der Mini-Club machen das Hotel auch für Kinder mit (kleineren) Kindern geeignet. Wer also ein nicht ganz so luxuriöses und modernes Hotel mit familiärer Atmosphäre sucht ist sicherlich gut bedient.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Der Urlaub war super schön abwechslungsreich schönes riff ideal für kinder essen in ordnung personal freundlich und hilfsbereit animation für kinder super zimmer waren immer sauber wenn etwas fehlte im zimmer wurde immer sofort erledigt mann sollte sich bloß was gegen die stechmücken mitnehmen kann man aber auch vor ort in der apotheke machen hauptsprache neben arabisch ist russig deutsch spricht fast niemand was nie ein problem war englisch ferstehen sie alle

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Können uns wie jedes Jahr nur wiederholen einfach super. Die Leute sind absolut freundlich und immer hilfsbereit. Macht einfach jedes Jahr mehr Spass dort Urlaub zu machen, da man sich nun auch kennt und jedes Jahr wieder sieht. Wir bekommen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Ist mittlerweile wie unser 2tes zuhause geworden. Der Strand und das Riff einfach traumhaft. Das Essen ist einfach lecker für jeden etwas dabei. Wir haben vorwiegend im Fischrestaurant oder im Indischen Restaurant gegessen jedoch ist das Essen im Hauptrestaurant ebenfalls nicht zu verkennen. Die Animateure gaben sich am Tag und auch abends sehr viel Mühe für Unterhaltung zu sorgen.Die Anlage und auch die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand.Auf der anderen Strassenseite, ist jetzt teils noch im Bau ein weiteres Hotel das ebenfalls zu Hauza gehört gebaut. Die Shoppingcenter sind auch schon teilweise geöffnet .Ausserdem kann man ohne Probleme mit dem Shuttelbus oder Taxi ins nahegelegene Naama Bay fahren. Ferner sind ebenfalls mehrere Shoppingcenter z.Bsp. Yasmin Center, La Strada direkt in der Nähe oder leicht mit Taxi oder Shuttelbus zu erreichen. Man kann sagen wann man wieder abgeholt werden möchte, klappt super.Was wir besonders schön finden, das die Geschäftsleitung bestrebt ist Besucher zum Bsp. aus England und Belgien und Deutschland die jedes Jahr wiederkommen zusammen zu bringen. Macht riesig Spass sich immer wieder zu treffen. Vielen Dank auch an Mr. M., Mr. S., Mahmoud und den vielen anderen die uns einen schönen Urlaub bereitet haben. Viele Grüße auch an Christel und Ericl sowie Yvonne und Jorden. Freuen uns chon auf 2010 alle wiederzusehen und haben auch schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
bettringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Ich und meine Frau kommen schon 7 Jahre ins schöne ägyptisches Hotel Hauza Beach Resort und uns gefällt es Jahr für Jahr besser, es wird auch viel verbessert an der anlage, sie ist groß und schön. Ausgezeichnete Möglichkeiten zum baden und schwimmen vor dem Strand und vor allem das schnorcheln im schönen Riff nicht vergessen, fantastisch! Anders als bei den Nachbarstränden kann man hier direkt vom Strand ins Meer um zu schwimmen oder zu tauchen. Die Zimmer sind schön dekoriert und befinden sich in einen guten Zustand. Der Service ist sehr gut und man kommt auch ohne Englischkenntnisse durch, obwohl ihre Deutschkenntnisse nicht gut sind! Die Animation war sehr nett aber nicht der Brüller. Ungefähr 80 % der Gäste waren Russen, die einen aber nicht belästigt haben . Flugzeuge haben wir zwar gehört aber diese haben uns überhaupt nicht gestört. Das Essen war etwas eintönig aber immer appetitlich und gut. Wir haben dort einen super Urlaub gehabt ! Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen,und werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen

• Aufenthalt November 2009, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich war zum 4. mal in dem Hotel und würde auch immerwieder da hin fahren. Schöne Anlage, super Zimmer und sehr nettes Personal.

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hauza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauza Beach Resort

Anschrift: 43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 21 der Strandhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hauza Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hauza Beach Hotelanlage
Hauza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hauza Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hauza Beach Hotel Nabq Bay
Hotel Hauza Beach
Hauza Beach Resort Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hauza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.