“sehr schöner urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 29 Hotels in Nabq Bay
Ludwigshafen
“sehr schöner urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Der Urlaub war super schön abwechslungsreich schönes riff ideal für kinder essen in ordnung personal freundlich und hilfsbereit animation für kinder super zimmer waren immer sauber wenn etwas fehlte im zimmer wurde immer sofort erledigt mann sollte sich bloß was gegen die stechmücken mitnehmen kann man aber auch vor ort in der apotheke machen hauptsprache neben arabisch ist russig deutsch spricht fast niemand was nie ein problem war englisch ferstehen sie alle

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

• Arabische zuerst
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Können uns wie jedes Jahr nur wiederholen einfach super. Die Leute sind absolut freundlich und immer hilfsbereit. Macht einfach jedes Jahr mehr Spass dort Urlaub zu machen, da man sich nun auch kennt und jedes Jahr wieder sieht. Wir bekommen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Ist mittlerweile wie unser 2tes zuhause geworden. Der Strand und das Riff einfach traumhaft. Das Essen ist einfach lecker für jeden etwas dabei. Wir haben vorwiegend im Fischrestaurant oder im Indischen Restaurant gegessen jedoch ist das Essen im Hauptrestaurant ebenfalls nicht zu verkennen. Die Animateure gaben sich am Tag und auch abends sehr viel Mühe für Unterhaltung zu sorgen.Die Anlage und auch die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand.Auf der anderen Strassenseite, ist jetzt teils noch im Bau ein weiteres Hotel das ebenfalls zu Hauza gehört gebaut. Die Shoppingcenter sind auch schon teilweise geöffnet .Ausserdem kann man ohne Probleme mit dem Shuttelbus oder Taxi ins nahegelegene Naama Bay fahren. Ferner sind ebenfalls mehrere Shoppingcenter z.Bsp. Yasmin Center, La Strada direkt in der Nähe oder leicht mit Taxi oder Shuttelbus zu erreichen. Man kann sagen wann man wieder abgeholt werden möchte, klappt super.Was wir besonders schön finden, das die Geschäftsleitung bestrebt ist Besucher zum Bsp. aus England und Belgien und Deutschland die jedes Jahr wiederkommen zusammen zu bringen. Macht riesig Spass sich immer wieder zu treffen. Vielen Dank auch an Mr. M., Mr. S., Mahmoud und den vielen anderen die uns einen schönen Urlaub bereitet haben. Viele Grüße auch an Christel und Ericl sowie Yvonne und Jorden. Freuen uns chon auf 2010 alle wiederzusehen und haben auch schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
bettringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Ich und meine Frau kommen schon 7 Jahre ins schöne ägyptisches Hotel Hauza Beach Resort und uns gefällt es Jahr für Jahr besser, es wird auch viel verbessert an der anlage, sie ist groß und schön. Ausgezeichnete Möglichkeiten zum baden und schwimmen vor dem Strand und vor allem das schnorcheln im schönen Riff nicht vergessen, fantastisch! Anders als bei den Nachbarstränden kann man hier direkt vom Strand ins Meer um zu schwimmen oder zu tauchen. Die Zimmer sind schön dekoriert und befinden sich in einen guten Zustand. Der Service ist sehr gut und man kommt auch ohne Englischkenntnisse durch, obwohl ihre Deutschkenntnisse nicht gut sind! Die Animation war sehr nett aber nicht der Brüller. Ungefähr 80 % der Gäste waren Russen, die einen aber nicht belästigt haben . Flugzeuge haben wir zwar gehört aber diese haben uns überhaupt nicht gestört. Das Essen war etwas eintönig aber immer appetitlich und gut. Wir haben dort einen super Urlaub gehabt ! Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen,und werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen

• Aufenthalt November 2009, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich war zum 4. mal in dem Hotel und würde auch immerwieder da hin fahren. Schöne Anlage, super Zimmer und sehr nettes Personal.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das Hauza Beach Resort ist ein großflächiges, schönes und sauberes Hotel. Es gibt viel zu erleben - diverse Pools, einen wunderschönen Strand mit einem tollen Riff zum Schnorcheln, Massagen, Entertainment und viele tolle Ausflugmöglichkeiten. Was das Personal angeht - wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Dazu muss man sagen, so wie man Leuten begnet, so kommt es zurück. Wenn etwas schiefgeht und man nett und freundlich ( wie es normal sein sollte) fragt, wird einem innerhalb kurzer Zeit geholfen. Genauso bei den Kellnern - ein Bitte und Danke gehört zum guten Ton und dann bekommt man auch eine super Behandlung. Das Essen ist teilweise gewöhnungsbedürftig - aber es handelt sich hierbei auch um Ägypten und nicht Mallorca. Aber es ist für jeden etwas dabei - die Auswahl ist sehr groß. Neben einem normalen Restaurant mit umfangreichen Buffet gibt es noch zwei weitere Restaurants - ein Indisches und ein Fischrestaurant. Wir hatten auch keinerlei Magenbeschwerden. Sowas passiert wohl eher wenn man den ganzen Tag nur Alkohol in der Sonne trinkt.......also - als Fazit. Es ist ein schönes, sauberes Hotel was ich jedem weiterempfehlen kann. Man sollte sich nur bewußt machen dass es Ägypten und nicht ein Hotel an der Nordsee ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hauza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauza Beach Resort

Anschrift: 43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 20 der besten Resorts in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hauza Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hauza Beach Hotelanlage
Hauza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hauza Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hauza Beach Hotel Nabq Bay
Hotel Hauza Beach
Hauza Beach Resort Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hauza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.