“Immer wieder gerne in Hauza” 5 von 5 Sternen

Hauza Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 26 von 29 Hotels in Nabq Bay
Hattersheim, Deutschland
“Immer wieder gerne in Hauza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren nun zum 9 x in Hauza vom 01.03.12-15.03.12 und sind sehr zufrieden. Das Personal kennt uns schon lange und ist sehr zuvorkommend. Es ist immer was neues zu sehen dort in Hauza und um Hauza herum. Deshalb haben wir auch gleich noch mal gebucht für November 2012.
Sehr schön ist der Strand mit seinen Palmen und dem Steg, wo man Tauchen und Schnorcheln kann (Es geht dann gleich 25 m senkrecht runter). Beeindruckend sind die Korallen dort. Es gibt auch seichte Gewässer am Strand für Nichtschwimmer die mit der ganzen Pracht der Korallen und der Fische mit Taucherbrille zu sehen sind.
Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, es ist abwechslungsreich und man kann richtig den Teller voll machen im Nubian Hauptrestaurant. Am Strand gibt es zu zu trinken und man kann Pizza bestellen. An der Poolbar ebenso, auch für spät ankommende Gäste gibt es ab ca. 22 h was warmes zu essen.
Wir können das Hauza Resort nur empfehlen, auch für Eltern mit Kindern, es gibt dort sehr viele Möglichkeiten wie Kindergarten, Spielplätze etc. Abends gibt es im Theater eine Show. Massagezentrum, Tauchschule / Center ziemlich am Strand.
Schönen Urlaub wünschen Helmut Berthold und Tania O.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die begrüßung war sehr gut ,die ersten Tage beim Essen waren wir sehr Entäuscht. Man brachte uns unsere Getränke da waren wir mit dem Essen schon vertig. Wir bekamen Rotwein in Plastikbecher,dann gab es mal angetrunkene verdreckte Gläßer, ich habe mich dann beim Manager beschwert,am nächsten Tag beim Essen Getränke bestellt die kamen dann garnicht beim nächsten bestellt ca.35 minuten später kamen dann die falschen Getränke.Dann mußte ich mich ein zweites mal beschweren von da an klappte es sehr Gut wir bekammen unsere Getränke vor dem Essen und hatten immer ausreichend Getränke ! Als nach ein paar Tagen unser Freund Mohammed (Salah Abd ) da wurden wir wieder hervoragend bedient .Das Essen war super ,das Hotel mit den Pools und dem Super Riff einfach Super . wir bekammen noch eine Führung ins neue gegenüberliegende Hotel ,wir lernten den Besitzer Kennen haben die bereiche gesehen die man normalerweiße nicht sieht eine sehr Saubere Küche die Köche sehr liebe Menschen .Der Urlaub war bis auf anfängliche Schwierigkeiten Super vielen Dank an das Hauza Team ich hoffe wir sehen uns wieder .

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nun waren wir bereits zum 7 ten Mal hier und es wurde uns wieder einmal jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Englisch spricht hier eigendlich jeder und man kommt auch ausserhalb überall mit durch. Dieses Jahr waren auch vermehrt Deutsche in der Anlage, sowie Engländer Belgier und Russen. Gegenüber des Hotels wurde ein 2tes Hotel gebaut, dass zum Hauza gehört aber den Namen Mandarin tragen soll. Wir durften uns das Hotel bereits vor der Eröffnung ansehen. Was uns sehr gut gefiel sowie der riesige Pool der dort gebaut wurde. Wir waren hier für 3 Wochen und unsere Söhne 23 und 16 Jahre kamen für 2 Wochen nachgeflogen. Für die Jungs war es ein super Urlaub, da sie sich mit dem Personal absolut gut verstanden und auch Unterhaltungs - und Einkaufsmöglichkeiten auch ausserhalb des Hotels leicht erreichbar waren. Neu eröffnet hat auch der Health Club unter anderem mit einem Fitnesssctudio mit neuen Geräten, die unsere Söhne sehr oft nutzten.Das Essen war im Indian Restaurant Al Jazziera und Fischrestaurant Tirana war sehr lecker. Im Hauptrestaurant war das Essen auch nicht zu verkennen, da es viele andere Leckereien von arabischen bis hin zu europäischen Essen gab.Das Personal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Da mein Mann bedingt durch mehrere Operationen auch den Arzt konsultieren musste, können wir diesen nur jedem empfehlen. Er ist 24 Stunden abrufbereit und sehr kompetent. Ferner wurde uns bedingt durch Gehprobleme meines Mannes jederzeit ohne Aufforderung geholfen.Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Unbedingt Schorchelsachen mitbringen sowie Badeschuhe.Auch bereits schon unser 3 Ausflug nach Rash Mohammed kann man jedem empfehlen. Man ist den ganzen Tag auf dem Schiff. Wir buchen immer über das Divingcenter am Strand direkt im Hotel.
Wir hatten wie schon die ganzen Jahre vorher immer das gleiche Zimmer direkt am Strand. War immer sauber und frische Handtücher jeden Tag.
Wir können leider nicht jeden aufzählen aber möchten uns ganz herzlich bei Mido, Mr. Moutassin(Mr. Fantastic), Mohamed from guest relation(he makes impossible possible ;-)) Mahmoud Ibrahim he was always there for us wie viele andere die sich um uns kümmerten, damit es uns gut ging und wir uns wiedereinmal wohl fühlten und eigendlich garnicht mehr heim wollten. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder. Ferner ist es schön, das man dort bemüht ist, das die Gäste die jedes Jahr wiederkommen sich untereinander kennen und auch Zeit miteinander verbringen und sich jedes Jahr wiedersehen. Hierdurch sind schon viele Freundschaften aus verschiedenen Ländern entstanden.Viele fragen uns warum fliegt ihr immer ins gleiche Resort? Ganz einfach wir werden hier so liebevoll empfangen, das einem das Gefühl gegeben wird man ist hier zu Hause, da sieht man gerne mal über kleinere Mängel....über die man in Deutschland garnicht bemerken würde hinweg, Ausserdem sind wir in Ägypten und nicht in Deutschland, das heisst 5 Min können da auch mal 25 Minuten sein, da muss man halt mit Humor sehen, schliesslich sind wir im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Waren das 2mal im Houza,hat sich nichts veraendert,alle sehr freundlich,essen stimmt,
ist fuer jeden was dabei.Hatten mal Probleme,das die Wasserspuelung in der Toilette
nicht funktionierte.Ein Anruf zur Rezeption,noch nicht zu Ende telefoiniert,stand schon
der Handwerker vor der Tuere.Toller service.
Naechstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren 2009 zum 6.mal in Ägypten,davon schon 3 Mal im Hauza,und wir kommen immer wieder!Es ist eine weitläufige Anlage,mit einem schönen Garten,einen kleinen Zoo und einer Poolanlage mit 3 Wasserrutschen,die in einen felsen eingebaut sind,die machen riesigen Spass,für Jung und Alt!
Schnorchler kommen voll und ganz auf ihre Kosten,das Hausriff ist das artenreichste was wir je gesehen haben,besser als in der Karibik!Haben sogar einmal Delfine gesehen,sie schwammen direkt am Riff entlang,es war atemberaubend!Über einen Steg kommt man zur Riffkante!Auf dem Steg sitzt immer ein "Bademeister",der aufpasst,auf die Korallen und die Menschen!
der Service war auch sehr gut!Das Essen ist abwechslungsreich,für jeden was dabei!Das Personal immer freundlich!Die Zimmer,so wie die ganze Anlage,war immer sauber,es gab nix auszusetzen!
Ansonsten war das Animationsteam fantastisch. Unglaublich freundlich und sehr nett zu Jung und Alt. Die Shows waren manchmal auch heiter.
Gegenüber vom Hauza gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man sich für wenig Geld Getränke (wenn man mal etwas anderes als die Standardgetränke haben wollte) oder einen Imbiss holen konnte!
Zur Naama Bay sind es ca. 5 KM,vom Hotel fährt regelmässig ein Shuttlebus!In Naama bay gibt es ein reges Nachtleben!Wir waren dort aber nur 1 Mal,und zwar im Pacha,war sehr gut,bis allerdings dort richtig was los ist,ist es schon 2 Uhr!In der hoteleigenen Disco war nicht wirklich was los,waren um 24 Uhr vielleich 10 Leute,und Getränke sind nich AI!
Das essen im Hotel war auch gut. Es gab für jeden Geschmack etwas!
Deshalb sage ich:: HAUZA war SUperrr!!

• Aufenthalt April 2009, Familie
deadlysting2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu und die Einrichtugen und Zimmer sind deshalb nicht mehr mit einem neu eröffneten Hotel zu vergleichen. Dennoch ist das Hauza Beach Resort immer noch eine Reise wert, zumal es im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Sharm el Sheikh einen flachabfallenden Sandstrand hat, wobei die Schnorchler dennoch nich zu kurz kommen. Das indische Spezialitätenrestaurant (warum gibt es so etwas in Ägypten??) hat mit Indien zwar nicht wirklich viel zu tun, aber das Hauptrestaurant bietet zumindest für eine Woche genügend Abwechslung und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch ansonsten ist das Personal durchweg bemüht (sei es am Strand oder auch ds Housekeeping). Die schöne Poollandschaft mir Wasserrutschen und der Mini-Club machen das Hotel auch für Kinder mit (kleineren) Kindern geeignet. Wer also ein nicht ganz so luxuriöses und modernes Hotel mit familiärer Atmosphäre sucht ist sicherlich gut bedient.

• Aufenthalt März 2008, Familie

Sie waren bereits im Hauza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauza Beach Resort

Anschrift: 43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 21 der Strandhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hauza Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hauza Beach Hotelanlage
Hauza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hauza Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hauza Beach Hotel Nabq Bay
Hotel Hauza Beach
Hauza Beach Resort Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hauza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.